Neue Uhr(en): Grand Seiko Four Seasons (US Modelle)

Diskutiere Neue Uhr(en): Grand Seiko Four Seasons (US Modelle) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Zumindest das Herbstmodell sollte nicht nur den US-Kunden vorbehalten bleiben. Gruß Helmut

Spitfire73

Zumindest das Herbstmodell sollte nicht nur den US-Kunden vorbehalten bleiben.

Gruß
Helmut

gnampf

Also auf den Live-Bildern finde ich das Herbstmodell gar nicht besonders :oops: gefällt mir sogar am Wenigsten...

Die Live-Bilder im verlinkten Beitrag sind auch echt bescheiden - hat aber bei Seiko auch ne gewisse Tradition, die man wohl auch extern bewusst fördern will :face:

innuw82

Die SBGH273 ist ein Traum . Das 62GS Gehäuse in Edelstahl , Highbeat und das Ziffernblatt - einfach wunderschön.
Wirklich schade das diese nur im amerikanischen Raum offizell erhältlich ist.
Auch schön zu sehen das die Preise nicht weiter Richtung 10k getrieben wurden...

Laute

Hier wären für mich die ersten Beiden die Wahl. Am ehesten der Winter. Die Rehautfarbe hierbei versöhnt das weisse Datum.

Bauhausfan

Gesperrt
Hhhmmm...!? Sollten der Frühling nicht doch etwas frischgrüner als der Winter und der Sommer etwas "buntgetupfter" (nur ein paar dezente und symbolische Kirschen oder Äpfel auf dunkelgrünem Grund...) sein? :hmm: Der Sommer könnte auch ein sonnengelbes Ziffernblatt haben; aber das ist natürlich eine Geschmackssache. Schön sind sie trotzdem.

timepiece1

Kommt vielleicht auf den Fotos nicht richtig rüber, aber ich denke doch, daß auch der "Frühling" bestens abgebildet wird:

Shunbun: The Vernal Equinox
When sakura blossoms fall into water, they swirl and float. The pink blossoms dance on the water, and the Japanese call them flower rafts, hanaikada. The pink dial of this model captures the spirit of the fleeting sakura season.

SBGA413 | COLLECTIONS | Grand Seiko

Mathieu

Wunderschön!

Herbst ist sicherlich die naheliegende Wahl, aber Frühling fasziniert mich am meisten. Transportiert genau meine Stimmung in dieser Jahreszeit und das beste ist, auch im Sommer noch ein absoluter Hingucker...

Thema:

Neue Uhr(en): Grand Seiko Four Seasons (US Modelle)

Neue Uhr(en): Grand Seiko Four Seasons (US Modelle) - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Grand Seiko U.S. Special Edition Soko Spring Drive: Grande Seiko hat was Neues: Brand: Grand Seiko Model: Grand Seiko U.S. Special Edition Soko Spring Drive Reference Number: SBGA427, SBGA429...
Neue Uhr: Grand Seiko SBGE249: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41,0mm Höhe: 13,8mm WaDi: 100m Werk: 9R66 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 250 Stück Preis: US$ 5.900 (nur...
Neue Uhr: Grand Seiko 600M 60th Anniversary - SLGA001: Es gibt Neuigkeiten bei GS: Grand Seiko hat gerade das beeindruckende 9SA5-Automatikwerk im Hi-Beat 80 Hours SLGH002 im Rahmen seines...
Neue Uhr: Grand Seiko Hi-Beat 80 Hours - SLGH002 LE: Neue Uhr, neues Werk: Anlässlich zum 60-jährigen Jubiläum hat Grand Seiko ein neues Hi-Beat Werk 9SA5 vorgestellt, welches in der Limited Edition...
Neue Uhren: Grand Seiko SBGW257, -258, -259: Es gibt drei neue Uhren (ohne Limitierung). Das erste Grand Seiko-Modell von 1960, das nach dem Uhrwerk im Inneren manchmal als „3180“ bezeichnet...
Oben