Neue Uhr : Emmanuel Bouchet EB02 Watch

Diskutiere Neue Uhr : Emmanuel Bouchet EB02 Watch im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Rose- oder Weissgold Durchmesser : 39mm Hoehe : 9,5mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : EB89F Gangreserve : 45 Stunden Spezial ...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Gehaeuse : Rose- oder Weissgold
Durchmesser : 39mm
Hoehe : 9,5mm
Wasserdicht : 30m
Uhrwerk : EB89F
Gangreserve : 45 Stunden
Spezial : Jeweils auf 18 Stueck limitiert
Preis : Ab 50.000 CHF

Bilder :

Copyright : emmanuelbouchet.com

Gruss,
Alexander

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Der Mikrorotor gefällt mir. Für einen Moment dachte ich, daß man den Rotor auch auf der Zifferblattseite in Aktion hätte sehen können, aber das war wohl Wunschdenken. Die drei Brillis sollen wohl so eine Art optisches Gegengewicht zur kleinen Sekunde bilden, verleihen der Uhr aber den Charakter von Modeschmuck, weshalb mir die Variante mit hellem Blatt und ohne Edelstein-Zierrat mehr zusagt.

Der Preis zeigt einmal mehr, daß viele Marken ins Luxussegment flüchten. Bin gespannt, wie lange das gutgeht.

Hier sind noch ein paar weitere Informationen (auf Englisch): http://www.ablogtowatch.com/emmanuel-bouchet-eb02-watch/

Zuletzt bearbeitet:
thesplendor

thesplendor

Das Werk wirkt eindrucksvoll. Mikrorotor übt jedenfalls auf mich eine erhebliche Anziehungskraft aus. Vom Design her bin ich etwas am zweifeln. Die Brillie-Version gefällt mir gar nicht, wie immer, wenn Steinchen drauf sind. Und die "nakte" ist sehr eigenständig, aber auch nicht besonders anziehend.

JackSlater

JackSlater

Das Werk gefällt mir, auch wenn der Spalt zwischen den beiden Platinen entbehrlich wäre (aber das ist Jammern auf hohem Niveau). Ich hätte auch gerne mal eine Uhr mit Mikrorotor, aber das Preisgefüge dafür ist dann doch fast immer heftig.

Zifferblatt schaut für mich nach Bling-Bling-China-Böller aus. Könnte ich mir auch auf einer 30 Euro-Uhr gut vorstellen mit Glassteinen.

Lemonbaby

Lemonbaby

Von allem etwas, aber irgendwie zu unstrukturiert und wahllos. Rückseite dafür sehr oho!

Thema:

Neue Uhr : Emmanuel Bouchet EB02 Watch

Neue Uhr : Emmanuel Bouchet EB02 Watch - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Lorier Gemini

Neue Uhr: Lorier Gemini: Das ist er also, der erste Chronograph von Lorier mit dem Namen "Gemini". Specs: 39x47x10mm Seagull ST19 Schaltradwerk mit Handaufzug...
  • Neue Uhr: HYT H5

Neue Uhr: HYT H5: Gehäuse. Stahl Durchmesser: 48,8mm Höhe: 20,08mm WaDi: 50m Werk: Calibre 501 Gangreserve: 65 Stunden Limitierung: je 25 Stück Preis: 55.000 €...
  • Neue Uhr : Emmanuel Bouchet Complication One Ahmed Seddiqi & Sons Boutique Edition

Neue Uhr : Emmanuel Bouchet Complication One Ahmed Seddiqi & Sons Boutique Edition: Gehaeuse : Titan Durchmesser : 44mm Hoehe : 11,2mm Uhrwerk : EB-1963 Gangreserve : 72 Stunden Preis : 120.000 USD Bild : Copyright ...
  • Neue Uhr : Emmanuel Bouchet Complication One

Neue Uhr : Emmanuel Bouchet Complication One: Gehaeuse : Weiss-, Rose-, oder Gelbgold. Sowie in Platin oder Titan mit PVD Durchmesser : 44mm Hoehe : 11mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk ...
  • Neue Uhr : Emmanuel Bouchet Complication One

Neue Uhr : Emmanuel Bouchet Complication One: Gehaeuse : Weiss- oder Rosegold; Platin oder Titan Durchmesser : 44mm Hoehe : 11,2mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : EB-1963 Gangreserve : 72...