Neue Uhr: Echo/Neutra

Diskutiere Neue Uhr: Echo/Neutra im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich hoffe, wir hatten es noch nicht.... echo/neutra | Timeproof Mechanical Watches

Tom-Wien

Moderator
Themenstarter
Screenshot_2020-08-03-07-10-10.png

Ich hoffe, wir hatten es noch nicht....

echo/neutra | Timeproof Mechanical Watches

Thema:

Neue Uhr: Echo/Neutra

Neue Uhr: Echo/Neutra - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Echo/Neutra Cortina 1956 Chronograph: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Höhe: 14,1mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: SW510M Gangreserve: 58 Stunden Extra: Jeweils auf 100 Stück limitiert...
[Crowdfunding] Echo/Neutra - Averau Moonphase: Hallo zusammen, im März soll wieder ein neues Projekt von Echo/Neutra kommen. ich finde es sehr interessant: 39 mm, Selitta SW280-1...
[Crowdfunding] Cortina 1956 von Echo/Neutra: Bin gerade erst auf das neue Projekt von echo/neutra gestoßen, das sie zwar nicht über kickstarter auf den Markt bringen, das ich aber dennoch...
[Crowdfunding] Averau von echo/neutra bei Kickstarter: Was haltet ist von dem Projekt? Erstlingswerk von echo/neutra The AVERAU Swiss Made Mechanical Watch designed in Italy Edelstahlgehäuse 42mm...
Neue Uhr: Piaget Altiplano Boutique Edition: Gehäuse : Weissgold mit Steinchen Durchmesser : 38mm Höhe: 8,6mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : 430P Gangreserve: 43 Stunden Extra: Auf 38 Stück...
Oben