Neue Uhr : Eberhard & Co. Nuvolari Legend

Diskutiere Neue Uhr : Eberhard & Co. Nuvolari Legend im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 39mm oder auch in 43mm Hoehe : 13,5mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Valjoux 7750 Gangreserve : 42 Stunden...

Alex1974

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
10.136
Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 39mm oder auch in 43mm
Hoehe : 13,5mm
Wasserdicht : 30m
Uhrwerk : Valjoux 7750
Gangreserve : 42 Stunden

Bilder:

09267-eberhard2b25262bco-2bnuvolari2blegend2b2.jpg


30ce0-eberhard2b25262bco-2bnuvolari2blegend.jpg

Copyright: eberhardandco.com

Gruss,
Alexander
 

Don Jorge

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
6.929
Ort
Molwanien
Gar nicht mal schlecht. Das traurige Schicksal der armen 12 dauert mich allerdings etwas...
 

GHK

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
890
Ort
10 vor FFM
Grundsätzlich mag ich die Tazio Nuvolari-Reihe. Hier beisst sich aber einiges zu sehr. Die Überschneidung des Logos und der Totis mit der Tachy-Skala, die fragmentarische 12, das blasse TN-Logo. Und in 39mm mag ich mir die Seitansicht der Uhr gar nicht vorstellen (Töpfchen?)...
Nö, lieber Eberhard, kein Highlight!
 

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.648
Ort
Wien Floridsdorf
Jetzt verbauen sie ohnehin nur mehr drei Totalisatoren - und dann hat man dieses Ergebnis auf der "12".
Für mich ein absolutes no go.
Auch passen die Ausführungen der Krone und Drücker irgendwie nicht zusammen.

Aber: Tolles Lederband!

Gruß, Richard
 

Uhraholic

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
1.737
Ort
Failed City Berlin
Ich rege mich ja sonst eher selten über an- und abgeschnittene Zahlen auf, aber die 12 ist gruselig, der Rest des ZB allerdings auch...
 

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
5.687
Voll auf die 12. Dann lieber ganz weglassen wie die 6, als solch eine Andeutung.
 

Der Motor

Dabei seit
11.01.2018
Beiträge
4.905
Ort
Nahe der Alpen
Eigentlich mag ich Eberhard Uhren, aber an der passt von der Krone über die Länge vom Minutenzeiger bis zu den angeschnittenen Ziffern einfach gar nix.
 
Thema:

Neue Uhr : Eberhard & Co. Nuvolari Legend

Neue Uhr : Eberhard & Co. Nuvolari Legend - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Eberhard & Co. Traversetolo Hope: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Höhe: 10,7mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Automatik Gangreserve: 38 Stunden Eberhard & Co Watches - Swiss...
Neue Uhr: Eberhard und Co. 110th Anniversary Alfa Romeo: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Schweizer Automatik Gangreserve: 40 Stunden Extra: Limitiert auf 110 Stück Preise: 4980...
Neue Uhr: Cuervo y Sobrinos Vuelo Cadiz C.F.: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 44mm Höhe : 11,4mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : CYS 5123 Gangreserve : 42 Stunden Cuervo y Sobrinos Watches-Vuelo
Neue Uhren: Bell & Ross BR 03 Heritage: Neue Uhren: Bell & Ross BR 03 Heritage Gehäuse: Stahl bzw. Keramik Durchmesser: 42mm Höhe: 13,5mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: BR-CAL.302 bzw...
Neue Uhr: Corum Romulus 44 Tourbillon: Gehäuse: Titan Durchmesser: 44mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: CO 374 Gangreserve: 90 Stunden Preis: 170.000 USD
Oben