Neue Uhr : E.C. Andersson North Sea II

Diskutiere Neue Uhr : E.C. Andersson North Sea II im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser : 40mm Hoehe : 12mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Seiko NH05 Gangreserve : 50 Stunden Preis ...
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit PVD
Durchmesser : 40mm
Hoehe : 12mm
Wasserdicht : 100m
Uhrwerk : Seiko NH05
Gangreserve : 50 Stunden
Preis : 496 Euro

Link : http://www.ecandersson.com/

Bilder :

Copyright : ecandersson.com

Gruss,
Alexander

D

duffte

Gast
imho sehr gelungen (wenn auch natürlich klar ist, wo die Inspiration herkommt)...

spritdealer

spritdealer

Sehe ich auch so. Ich habe sie gestern auf Instagram bei ABTW gesehen und direkt mal gegoogelt, sehr schön und auch zu einem halbwegs ansprechenden Kurs zu haben. Ich weiß nur nicht ob sich der Durchmesser auf das Blatt oder das Gehäuse bezieht, bei letzterem wäre sie mir zu klein

Dr. Wu

Dr. Wu

Nach der Überschrift habe ich einen kleinen Diver erwartet und dann sowas! :|

JackSlater

JackSlater

Gefällt mir auch. Panerai lässt grüßen. Allerdings wirken die Bänder aus meiner Sicht etwas billig, vor allem der glänzende "Krokolederverschnitt" oder was das sein soll.

Doppelbeg

Doppelbeg

Eine schöne und dezente Uhr, speziell die PVD Variante gefällt mir gut.

N.

Zweizylinder

Zweizylinder

Ich weiß nur nicht ob sich der Durchmesser auf das Blatt oder das Gehäuse bezieht,
Sicher ist das Gehäuse gemeint, wie üblich. Nach deb Fotos auf der Webseite, wirkt sie harmonisch und groß genug.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Das Mesh ist billiger als das Kautschuk? :shock:

Zuletzt bearbeitet:
Kenpachi

Kenpachi

Die gefällt mir sehr gut. Bezüglich Durschmesser ist auf der Homepage von "Ringdurchmesser" die Rede.

Thema:

Neue Uhr : E.C. Andersson North Sea II

Neue Uhr : E.C. Andersson North Sea II - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: E.C. Andersson Denise

Neue Uhr: E.C. Andersson Denise: Hallo zusammen. Es gibt was Neues aus dem hohen Norden: E.C. Andersson Denise. Specifications...
  • Neue Uhr : E.C. Andersson Calypso Sport

Neue Uhr : E.C. Andersson Calypso Sport: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Hoehe : 9,85mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Miyota 9015 Gangreserve : 42 Stunden Preis : 420 Euro...
  • Neue Uhr: Kudoke 2 Nocturne

Neue Uhr: Kudoke 2 Nocturne: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm Höhe: 10,7mm WaDi: 50m Werk: Kaliber 1-24H (Basis: Habring² A11B) Gangreserve: 46 Stunden Limitierung: 20...
  • Neue Uhr: Baltic Aquascape Steel Bezel SB01

Neue Uhr: Baltic Aquascape Steel Bezel SB01: Gehäuse: 316L Stahl Kaliber: Myota 9039 Glas: Doppelt Gewölbtes Saphirglas Wasserdicht: 200 m Durchmesser: 39 mm Höhe: 12 mm (inclu Glas) Länge...