Neue Uhr : Doxa SUB 300 Black Lung

Diskutiere Neue Uhr : Doxa SUB 300 Black Lung im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42,5mm Hoehe : 12,4mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : ETA 2824-2 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Limitiert...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 42,5mm
Hoehe : 12,4mm
Wasserdicht : 300m
Uhrwerk : ETA 2824-2
Gangreserve : 42 Stunden
Spezial : Limitiert auf 300 Stueck

Bilder :

Copyright : doxa.com

Gruss,
Alexander

Tom-Wien

Tom-Wien

Wunderschön. Clive Cussler hätte seine Freude an ihr....

Dr. Wu

Dr. Wu

Die limitierte Weiterführung einer limitierten Ausgabe mit leicht geändertem Blatt. ;-)

govea

govea

Sharkhunter und Searambler gibt es noch aus der alten limitierten Serie — die Professional als Klassiker war eben relativ schnell ausverkauft. Da geht also noch was ;-)

Uhrbene

Uhrbene

Oh Mann, jetzt auch noch die. Weggucken wird bei Doxa immer schwieriger, die Uhren gefallen mir immer besser.

G

Gödel

Gast
Arrrrrgghh...kann mal einer diesen Faden schließen?!

neset530d

neset530d

Furchtbar:shock:
Schöne Uhr aber diese Tauchflasche so präsent am orangen Blatt:confused:
Vielleicht nur das Flaschensymbol ohne drumherum und in einer anderen Farbe (dezentes Grau)

G

Gödel

Gast
Nee, das Logo entspricht schon dem Original Aqua Lung Logo, wobei es da so einige Variationen gibt.
Auf der Original-Doxa war es aber auch schon so

Doxa-Sub-300-black-lung-aqualung.jpg

Lindi1977

Lindi1977

Black Lung....die perfekte Uhr für Kettenraucher...:D

Gefällt mir gut und preislich auch nicht so überzogen.

Gruß, Marco

gnampf

gnampf

Sharkhunter und Searambler gibt es noch aus der alten limitierten Serie — die Professional als Klassiker war eben relativ schnell ausverkauft. Da geht also noch was ;-)
Tatsächlich, hätte ich nicht gedacht. Mit der Aqua Lung werden dann auch ein paar normale 50th-Professional am Markt auftauchen.
Verarbeitung der 50th ist wirklich sehr gut, das BOR mit den einzelnen Reiskörnern ein Träumchen ;).

Kann man also machen, Klassiker-wise :super:

T

turtlechen

Gast
sehr schön! gottseidank ganz weit ausserhalb meines Budgets.

AndreasKarl

AndreasKarl

Zeitloses Design....beinahe 60 Jahre alt uns schaut frisch und wertig aus wie am ersten Tag.....großes Kino.....Orange ist nicht so meines aber bei einer Doxa passts wie das Rot zum Ferrari....

Ruebekarl

Ruebekarl

Super, der Markt wird mit weiteren orangen geflutet, da kommt hoffentlich mal eine ohne Logo zu mir als Nichtraucher für einen akzeptablen Preis ;)

Nein, ganz im Ernst: Schöne Uhr, die 300er und schon lange auf der Liste :super: . Als Reedition ist die hier wirklich gelungen, wenn nur das Logo nicht wäre. Aber da ticke ich wohl anders als die meisten Taucheruhr-Fetischisten ---

1_Hajo

1_Hajo

Die Uhr gefällt mir sehr, wenn nur das Logo nicht währe. Erinnert mich ein wenig an "Schwanzus Longus":lol:

G

Gödel

Gast
Nein, solche Vergleiche sind mir egal.
Es geht mir um dieses "eigentlich eine schöne Uhr, nur wenn das Logo nicht wäre".
Diese Uhr ist eine Heritage an eine der Gralsuhren aus der Vintage-Diver Welt. Es ist die Auqualung Doxa Prof. Und da MUSS das Logo auf dem ZB sein, sonst wäre es keine Aqualung Doxa.
Es gibt diese Uhr auch ohne Aqualung-Logo. Aber das ist dann die normale Doxa Prof Heritage.

Thema:

Neue Uhr : Doxa SUB 300 Black Lung

Neue Uhr : Doxa SUB 300 Black Lung - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Doxa SUB 300T Lineup

Neue Uhren: Doxa SUB 300T Lineup: War mir nicht sicher ob es bereits einen Thread drüber gibt. Die "Marei-Era" ist bei Doxa nun vorbei und die Website wurde ja auch überarbeitet...
  • Neue Uhr: Doxa Sub 200 T-Graph Re-Edition

Neue Uhr: Doxa Sub 200 T-Graph Re-Edition: War nach dem Gold-Modell zur Baselworld ja auch abzusehen: © Doxa Die wichtigsten Daten: 43 mm Durchmesser, 15 mm Höhe, 200 Meter WaDi...
  • Neue Uhr : DOXA Aviation Automatic

Neue Uhr : DOXA Aviation Automatic: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : SW200 Gangreserve : 38 Stunden Spezial : Limitiert auf 500 Stueck Bild ...
  • Neue Uhr: Doxa SUB300T Poseidon Edition

Neue Uhr: Doxa SUB300T Poseidon Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,5mm Höhe: 12,4mm WaDi: 1.200m Werk: ETA 2824-2 Gangreserve: 40 Stunden Spezial: Verfügbar ab dem 17. März...
  • Neue Uhr : Doxa Diva Collection - Lady Bangle Watch

Neue Uhr : Doxa Diva Collection - Lady Bangle Watch: Gehaeuse : Stahl mit PVD Masse : 17mm x 28mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Ronda Swiss Quartz Bild : Copyright : doxawatches.com...