Neue Uhr : DeWitt Academia Out of Time

Diskutiere Neue Uhr : DeWitt Academia Out of Time im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 42,5mm Hoehe : 12,8mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : DW1201 Gangreserve : 59 Stunden Link: Out of Time Sparkling |...
Fulano

Fulano

Die Uhr ust zwar schon ein paar Jahre alt, aberDeWitt ist schon grosses Kino. Da passiert meistens viel auf dem Zifferblatt. Hier ein Video bei der man das Pulsieren der Flying Time sieht

anmita

anmita

Sehr coole Uhr, vor allem durch das Pulsieren und in Ansätzen schön, aber...

Das Logo passt eher auf einen Schraubenschlüssel und ich empfinde auch die übrige Gestaltung und Formgebung (nicht die Qualität & Ausführung)
als zu grobkantig. Vermutlich ist das aber so gewollt.

chmoses

chmoses

Sehr coole Uhr, vor allem durch das Pulsieren und in Ansätzen schön, aber...

Das Logo passt eher auf einen Schraubenschlüssel und ich empfinde auch die übrige Gestaltung und Formgebung (nicht die Qualität & Ausführung)
als zu grobkantig. Vermutlich ist das aber so gewollt.
Das mit dem Logo...jetzt wo du es erwähnst...sieht mehr nach Werkzeughersteller aus. Ansonsten ist die Uhr schon cool, vor allem die mit dem schwarzen Zifferblatt. Was kostet sowas?

datoni

datoni

ich mag das Logo. Mich erinnert es an Oldtimer.

Bulli

Bulli

Eine sehr geniale Uhr. DeWitt hat dieses Außergewöhnliche einfach drauf. Preislich leider nicht meine Kragenweite. Greetz Chris

Thema:

Neue Uhr : DeWitt Academia Out of Time

Neue Uhr : DeWitt Academia Out of Time - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: DeWitt Academia Slide

Neue Uhr: DeWitt Academia Slide: Gehäuse: Titan Durchmesser: 49,2mm Höhe: 15,3mm WaDi: 30m Werk: DW 0101 Gangreserve: 42 Stunden Quelle: Watchonista
  • Neue Uhr: DeWitt Academia Hour Planet (Pre-SIHH 2019)

Neue Uhr: DeWitt Academia Hour Planet (Pre-SIHH 2019): Gehäuse: DLC-Titan Durchmesser: 46,0mm WaDi: 30m Werk: - Gangreserve: 55 Stunden Quelle: DeWitt
  • Neue Uhr : DeWitt Academia Endless Drive

Neue Uhr : DeWitt Academia Endless Drive: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 42,5mm Hoehe : 12,8mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : DW1653 Gangreserve : 60 Stunden Preis : 39.000 CHF...
  • Neue Uhr : DeWitt Glorious Knight HMS

Neue Uhr : DeWitt Glorious Knight HMS: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Hoehe : 11,4mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : DWHMS Gangreserve : 42 Stunden Preis : Ab 6000 CHF Link ...