Neue Uhr: Deep Blue Defender in 40 mm und 44 mm

Diskutiere Neue Uhr: Deep Blue Defender in 40 mm und 44 mm im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Alle Deep Blue Fans aufgepasst, es gibt ein neues Modell genannt Defender mit zwei Gehäusegrößen: 40 mm und 44 mm. DB typisch gibt es einige...
Astron

Astron

Themenstarter
Alle Deep Blue Fans aufgepasst, es gibt ein neues Modell genannt Defender mit zwei Gehäusegrößen: 40 mm und 44 mm. DB typisch gibt es einige ZB-Farbvarianten sowie Nato-, Silikon- und Stahlband. Im Inneren der Defender werkelt ein Seiko NH 36 Automatikwerk.

Aktuell gibt es die Defender nur bei Deep Blue USA aber ich denke es wird nicht lange dauern bis dieses Modell dann auch beim deutschen DB Vertriebspartner timestore24.org verfügbar ist. Preis/Leistung ist wie immer sehr gut und dass es die Defender auch in kleinerem Case gibt, ist wirklich eine coole Sache! :super: :klatsch:

Technische Daten:

DEFENDER 1000 40MM / 44MM AUTOMATIC
316L Stainless Steel Case
40mm / 44mm width, 47mm / 52mm Lug to Lug, 15mm thick
1000FT/300M Water resistant
Screw down crown and Case back
Stainless Steel -120 Click uni directional Coin Edge Bezel with Luminous Triangle 12 Oclock
Brush Case with Polish sides of Case
Caliber Seiko NH 36 Automatic Movement, 21,600 VPH 24 Jewels with Day/Date
28mm / 30mm Dial Opening, Exhibition Caseback
Sapphire Crystal, AR coated - Scratch resistant
Superluminova Hour markers and hands
Helium Release valve 10 o’clock position
22mm Ballistic Nylon stripe Strap
Optional OEM Fit Bracelet and Silicon Strap Available

Preis:

249 $ am Nato- und Silikonband
332 $ am Stahlband
Mit dem Rabattcode BLUE gibt es 40% Nachlass, allerdings muss man 20% Einfuhrsteuern und 50 $ Versand dazu rechnen.

Und hier noch ein paar Band- und Farbvarianten:

Bilder geliehen von Deep Blue USA. Alle Band- und Farbvarianten siehe hier: Deep Blue Defender 40 mm, Deep Blue Defender 44 mm.

duffte

duffte

Jetzt ist mir doch echt der linke Fuß eingeschlafen...

torquemada

torquemada

für mich ein Missverhältnis zwischen Breite der Lünette und Zifferblatt, kein Kaufverlangen.

LorenzoPr

LorenzoPr

Vom Design her auch nicht unbedingt meins, aber wem's gefällt, der macht für den Preis sicherlich nichts falsch.

chmoses

chmoses

Schade, da hätte ich mir jetzt auch mehr erwartet. In der Peisklasse bis 500 € wollte ich mir dieses Jahr noch was holen, aber die hier werden es nicht.

Zerospieler

Zerospieler

Na endlich füllt mal jemand die riesen Lücke die die Tutima Pacific hinterlassen hat seit sie nicht mehr gebaut wird. Danke Deep Blue.

T

tiktaktobi78

Gefällt mir gut, zwar nicht in allen Farbkombis und der glasboden müsste nicht sein, aber in Stahl /matt blau mit Stahlband könnte die den weg zu mir finden, preislich macht man da eh nichts falsch, wenn sie so verarbeitet ist, wie von deep blue gewohnt

S

schallhoerer

Bei 52mm Lug to Lug bin ich raus. Und auf 15mm Dicke bei 40mm Durchmesser habe ich auch keine Lust. Das passt von den Proportionen einfach nicht.

Astron

Astron

Themenstarter
Mal schauen wo sich der Euro-Preis einpendelt ... denke mal so zwischen 330 und 350 Euro an Stahl. Da macht man in der Tat nichts falsch. Die Uhr neu erfinden wird in dieser Preisklasse ohnehin für niemanden mehr möglich sein aber zumindest innerhalb der Deep Blue Produktpalette ist die Defender ein völlig neues Design und das gefällt mir :super: :klatsch:

Frank0815

Frank0815

Finde ich nun so schlecht nicht :-D
Das ZB Layout in Verbindung mit den Zeigern und der rel. breiten Lünette passt einigermassen für meinen Geschmack.
(Bezogen auf die unbeschichtete Stahlversion - die schwarzen wirken irgendwie nicht wertig)
Sichtboden auf ein supersagenhaftes NH36 : :face: oje.
Kaufen werde ich mir aber dennoch keine. :ok:

ominus

ominus

So schlecht finde ich sie auch nicht,aber die Proportionen muss man mögen;-)

Astron

Astron

Themenstarter
Ich denke wenn die Defender bei timestore24.org verfügbar ist und der Preis passt, werde ich ihr eine Chance geben und sie mir mal ordern. Auf gerenderten Bildern schaut es oft anders aus als dann in natura.

fortis98

fortis98

Das Ziffernblatt ist mir zu schmächtig, wird von der massigen Lünette eingezwängt. Wirkt zumindest bei den Edelstahlmodellen so ...

Canadus

Canadus

Schade. Ich habe schon gefühlte 10x mit einem Nato-Diver von Deep Blue geliebäugelt, jedoch aufgrund der Gehäusegröße immer Abstand davon genommen.
Wenn Deep Blue hier mal ein 42mm Gehäuse auf den Markt bringen würde, würde ich direkt zuschlagen.
Die Defender gefallen mir leider nicht wirklich. Vermutlich stört mich hier die Lünette, auf den ersten Blick.

Marsi
Timestore hat die in 2 Wochen auf Lager für ca 200 Euro falls es jemand interessiert- gerade Antwort E-Mail bekommen

Thema:

Neue Uhr: Deep Blue Defender in 40 mm und 44 mm

Neue Uhr: Deep Blue Defender in 40 mm und 44 mm - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Linde Werdelin Oktopus Deep Sea

Neue Uhr: Linde Werdelin Oktopus Deep Sea: Gehäuse: Titan (Grade 5) Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,25mm WaDi: 300m Werk: Dubois Dépraz Caliber 14580 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 88...
  • Neue Uhr: Deep Blue Master 500 GTM

Neue Uhr: Deep Blue Master 500 GTM: Eine kleine Schwester der Master 2000 GTM ist herausgekommen.:klatsch: Gehäusedurchmesser: 42 mm Gehäusehöhe: 14 mm Uhrwerk: ETA 2893-2 Automatik...
  • Neue Uhr von Deep Blue: FLEET ADMIRAL TRITIUM MASTER CALENDAR T-100

Neue Uhr von Deep Blue: FLEET ADMIRAL TRITIUM MASTER CALENDAR T-100: Preis: $666.00 -40% mit Code "BLUE" FLEET ADMIRAL TRITIUM MASTER CALENDAR T-100 - Watches Full calendar Miyota 9100 Automatic Movement -...
  • Neue Uhr: Deep Blue Master 1000 USA Collection

Neue Uhr: Deep Blue Master 1000 USA Collection: USA Fans - und jene die es noch werden möchten - präsentiert Deep Blue die neue Master 1000 USA Collection 8-) :super: Diverse weitere...
  • Neue Uhr: Deep Blue Daynight Bronze T-100 Tritium Automatic

Neue Uhr: Deep Blue Daynight Bronze T-100 Tritium Automatic: Deep Blue präsentiert eine neue Bronze Modellreihe. Für Fans von Bronzeuhren könnte das recht interessant sein - vorausgesetzt man kann Uhren in...