Neue Uhr : Décantheure wine-watch

Diskutiere Neue Uhr : Décantheure wine-watch im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Hoehe : 11,5mm Trinkfest : 50m Uhrwerk : Seiko NH35 Gangreserve : 42 Stunden Preis : 169 USD Link ...
Michael1981

Michael1981

Tolle Idee:-) Warum hat deine gezeigte keinen Korkenzieher Sekundenzeiger?

chnokfir

chnokfir

OK, für die Leute, die nicht die Decantier-App auf dem iphone haben oder sich die € 99 / Jahr dafür nicht leisten können/wollen.

chmoses

chmoses

Ein Alkoholiker der Dekantiert? Kann ich mir nur schwer vorstellen.
Zur Uhr: Ist ein bisschen voll geworden auf dem Zifferblatt und trotzem fehlen natürlich ein paar Weine. Vermutlich gibt es die dann auf einer anderen Uhr. ;-) Alles in allem haben wir hier schon schlimmeres gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
ol1ver

ol1ver

Die hier gezeigte Uhr hat eine etwas anders gestaltete Anzeige als im Link, das sieht sie so aus.

und jetzt schaut mal auf den Sekundenzeiger! :D

Als Gag ganz nett und dafür nicht zu teuer

ol1ver

ol1ver

Was hat Dekantieren mit Alkoholiker zu tun? ;-)
Natürlich nichts, Hauptsache ein Spruch :| In D ist es nun einmal nicht so weit her mit dem Weingenuss...

Welcher Alkoholiker öffnet eine Flasche und wartet danach bis zu 3 1/2 Stunden?

Zuletzt bearbeitet:
bachmanns

bachmanns

Die Idee finde ich gut; es ist anscheinend im Uhrenbereich doch noch nicht alles erfunden. Die Uhr ist aber nicht für mich als Nur-Bier-und-niemals-Wein-Trinker.

stinger80

stinger80

Genau Du brauchst eine Bier countdown Watch, je nach Sorte wird angezeigt und ein Alarm ausgegeben wenn das Bier droht schal zu werden.
Ich finde die Idee super gerade für eine Weinliebhaber als Gadget.

anmita

anmita

Die von Ol1ver gezeigte Uhr schaut irgendwie besser aus als die hier eigentlich vorgestellte.
Auch frage ich mich, warum mann neben den ganzen anderen Rebsorten ausgerechnet die Dornfelder auf das Blatt gedruckt hat.:hmm:

OK, für die Leute, die nicht die Decantier-App auf dem iphone haben oder sich die € 99 / Jahr dafür nicht leisten können/wollen.
Das ist ja eigentlich schon was für den Erstaunlichfaden. 90 € pro Jahr für ne App :roll:

Thema:

Neue Uhr : Décantheure wine-watch

Neue Uhr : Décantheure wine-watch - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn Uhr 6110 Klassik 4N ungetragen 23 Monate Garantie neue Revision 03/2019

[Verkauf] Sinn Uhr 6110 Klassik 4N ungetragen 23 Monate Garantie neue Revision 03/2019: Hallo Zusammen, verkaufe eine neue ungetragen Sinn Uhr Modell Klassik 4N. Sie lag ein paar Jahre im Tresor wurde nie getragen. Das ist auch der...
  • Neue Uhr: Mido Multifort Dual Time (GMT)

Neue Uhr: Mido Multifort Dual Time (GMT): Hallo, es gibt bald neue GMT-Uhren von Mido, die Multifort Dual Time. Der Durchmesser beträgt 42 mm, das Werk ist das Mido Kaliber 80 mit Datum...
  • Neue Uhr: Citizen Promaster NY0085

Neue Uhr: Citizen Promaster NY0085: Hallo zusammen. Ich habe diese neue Promaster-Version gerade beim Stöbern im Netz entdeckt und direkt mal bestellt. Scheint der Nachfolger der...
  • Neue Uhr: Citizen Promaster Marine (NY0076-10EE)

Neue Uhr: Citizen Promaster Marine (NY0076-10EE): Verfügbar ab April 2019 | Limitiert auf weltweit 1.000 Stück. Vor 30 Jahren wurden die ersten PROMASTER-Modelle vorgestellt. Sportuhren mit...
  • Neue Uhr: Crepas Engelsfisch

Neue Uhr: Crepas Engelsfisch: Crepas Teasert auf Socialmedia: