Neue Uhr: DeBethune Maestri’Art DW5 Cempasúchil

Diskutiere Neue Uhr: DeBethune Maestri’Art DW5 Cempasúchil im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Das ist ja eine abgefahrene Zwiebel. Zwar farblich und auch sonst nicht mein Stil und preislich sowieso Out of Range gefällt sie mir irgendwie...
eretmodus

eretmodus

Das ist ja eine abgefahrene Zwiebel.
Zwar farblich und auch sonst nicht mein Stil und preislich sowieso Out of Range gefällt sie mir irgendwie obwohl ich das nicht erklären kann.
Definitiv die Uhr für den stilsicheren Sportstar oder Rapper.

Puncheye

Puncheye

Schöne Tasche nur fehlen Bilder der Uhr?!

Frank0815

Frank0815

Ein auf mich eher befremdlich wirkendes Kunstwerk, welches nebenbei auch noch die Zeit anzeigen kann :hmm:

INOX

INOX

Ein auf mich eher befremdlich wirkendes Kunstwerk, welches nebenbei auch noch die Zeit anzeigen kann :hmm:
Es ist auf jedenfall ein kleines Kunstwerk, ein Einzelstück und ein besonderes dazu. Und wenn es befremdlich wirkt hat es sein Ziel vielleicht schon erreicht.
Ich kann den Preis bei so einem Kunstwerk auf jedenfall besser verstehen, als bei mancher Uhr die hier gezeigt wird, die drei Zeiger hat und ein stinknormales Zifferblatt und ein Dosengehäuse...

Zuletzt bearbeitet:
Panerai04

Panerai04

Damit würde ich als "Normalsterblicher" und Mitarbeiter eines Talsperren-Betreibers in meinem Umfeld ganz bestimmt nicht auffallen:lol:!

Lucky_X

Lucky_X

Damit würde ich als ... Mitarbeiter eines Talsperren-Betreibers in meinem Umfeld .. nicht auffallen..
Naja unter Wasser und im Neopren nicht. 🤔
Die Rückseite ist tatsächlich kunstvoll gestaltet. Als Uhr würde ich dieses Werk auch beim mehrfachen Hinsehen nicht erkennen. 🤐
Aber wie immer im Leben: Die Uhr wird einen Liebhaber finden.

5231N1324O

5231N1324O

Eine schöne, dezente und robuste Alltagsuhr mit leichten Einschlägen Richtung Toolwatch, sie würde am Nato vielleicht noch etwas ruhiger wirken.
Ein Lumeshot wäre natürlich gut, um die Nachtablesbarkeit besser einschätzen zu können. Ich denke, für die angepeilte Klientel – Strassenbau, Transportgewerbe, Betonbau und ähnlich flamboyante Berufszweige – wäre das noch eine wichtige Information.
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Uhr – auch auf Grund des angemessenene Preises – eine der Uhren wird, die hier im UFO öfter zu sehen sein wird.

Einen schönen Start in den Tag an alle!
Christoph

Panerai04

Panerai04

Eine schöne, dezente und robuste Alltagsuhr mit leichten Einschlägen Richtung Toolwatch, sie würde am Nato vielleicht noch etwas ruhiger wirken.
Ein Lumeshot wäre natürlich gut, um die Nachtablesbarkeit besser einschätzen zu können. Ich denke, für die angepeilte Klientel – Strassenbau, Transportgewerbe, Betonbau und ähnlich flamboyante Berufszweige – wäre das noch eine wichtige Information.
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Uhr – auch auf Grund des angemessenene Preises – eine der Uhren wird, die hier im UFO öfter zu sehen sein wird.

Einen schönen Start in den Tag an alle!
Christoph
Christoph, da gehe ich auch stark von aus. Bitte auch von Dir ein paar Bilder, wenn Du sie gekauft hast :lol: ! Vielen Dank im Voraus :prost:. LG Peter

INOX

INOX

Vielleicht kann man auch ein bisschen genauer lesen, bevor man billige Kalauer über die Uhr reißt...
Die Uhr wird ganz sicher nicht öfter im UF auftauchen, weil... sie ist ein Unikat.

5231N1324O

5231N1324O

Christoph, da gehe ich auch stark von aus. Bitte auch von Dir ein paar Bilder, wenn Du sie gekauft hast :lol: ! Vielen Dank im Voraus :prost:. LG Peter
Was ihr alle nicht wisst – die Uhr auf den Fotos ist das zweite Exemplar.
Das erste hatte ich sofort gekauft, aber Galle war mir zu teuer, so dass ich Versand durch Hermes gewählt hatte.
Leider ist die Uhr nie angekommen, aber das Paket war bis 50 EUR versichert, so dass der Verlust erträglich war. Aber dadurch wird es mit den Fotos noch etwa dauern – ich bitte um Geduld.

Christoph

StefanPK

StefanPK

Ich finde, das sieht aus wie ein fieses Handgelenksgeschwür 🤮

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Ich mag Scheibenuhren, klobige Gehäuse und farbenfrohe Uhren, aber diese hier ist absolut nicht nach meinem Geschmack. Da muß man wohl Guybrush Threepwood heißen, um eine solche Uhr zu tragen.

GHK

GHK

Ich hab' mich schon seit Wochen gefragt, was ich denn in diesem Jahr am 'Dio de los Muertos' (2.11.) tragen soll.
Danke für die Inspiration! Hoffentlich kommt sie noch rechtzeitig...🤔

TakkaTukka

TakkaTukka

Aua... ist das Kunst oder kann das weg ? 😂

ol1ver

ol1ver

Beim 1. Bild dachte ich: "wieso verdeckt sie das ZB mit einem Seidentuch?"

Tja, ich habe eben keine Ahnung - stört ja keinen… :D

P.S.: "Cempasuchil" - Flor de muertos; ich hatte schon immer eine Abneigung gegen das Plakative.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Uhr: DeBethune Maestri’Art DW5 Cempasúchil

Neue Uhr: DeBethune Maestri’Art DW5 Cempasúchil - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: DeBethune DB28GS Grand Bleu (SIHH 2019)

Neue Uhr: DeBethune DB28GS Grand Bleu (SIHH 2019): Eine "Taucher"uhr aus dem Hause DeBethune. :shock: Gehäuse: Titan Durchmesser: TBD WaDi: 105m Werk: - (mit "Dynamo" für eine Lichtquelle zur...
  • Neue Uhren: Farer Pilot Automatic Collection (Morgan, Cayley, Bradfield)

Neue Uhren: Farer Pilot Automatic Collection (Morgan, Cayley, Bradfield): Neues aus England! Selitta SW200 5ATM WaDi 39mm Durchmesser Magnetfeldschutz bis 500 Gauss EUR 855 Pilot Automatic Ich finde die Marke sehr...
  • Neue Uhr: Steinhart Ocean 39 Two-Tone

Neue Uhr: Steinhart Ocean 39 Two-Tone: Neues von Steinhart: STEINHART Ocean One 39 schwarz | Taucheruhr bis 30 ATM BiCo-Variante der 39er. Leider hat man die Schließe nicht mit einem...
  • Neue Uhren: Breitling Chronomat Automatic 36 & Chronomat 32

Neue Uhren: Breitling Chronomat Automatic 36 & Chronomat 32: Chronomat Automatic 36 Gehäuse: Stahl oder (Bi-)Rotgold Durchmesser: 36,0mm Höhe: 10,01mm WaDi: 100m Werk: Caliber 10 Gangreserve: 42 Stunden...