Neue Uhr: De Bethune x HG Timepiece

Diskutiere Neue Uhr: De Bethune x HG Timepiece im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse : Glas und schicke Nanobällchen Durchmesser : - Höhe: - Wasserdicht : - Uhrwerk: - Gangreserve: 10 bzw. 60 Minuten Extra: 12 Stück von...
  • Neue Uhr: De Bethune x HG Timepiece Beitrag #1
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
14.168
Gehäuse : Glas und schicke Nanobällchen
Durchmesser : -
Höhe: -
Wasserdicht : -
Uhrwerk: -
Gangreserve: 10 bzw. 60 Minuten
Extra: 12 Stück von den 60 Minuten und 24 von den 10 Minuten Versionen
Preis: Ab 12.000 CHF

Link: De Bethune | Independent Swiss Watch Manufacturer


debluballs.jpg


debluballs2.jpg


debluballs5.jpg


debluballs3.jpg


deblueballs4.jpg


debluballs6.jpg
 
  • Neue Uhr: De Bethune x HG Timepiece Beitrag #3
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
26.421
Die Fotos sind toll und die Sanduhr ebenfalls.
 
  • Neue Uhr: De Bethune x HG Timepiece Beitrag #4
L

legacy1948

Dabei seit
13.04.2018
Beiträge
969
Hatte beim Öffnen des Fadens als Erstes den Preis gesehen - und in Gedanken bereits mein Sparbuch geplündert - und dann das🙄😂😂🙄
 
  • Neue Uhr: De Bethune x HG Timepiece Beitrag #5
MeisterKaio

MeisterKaio

Dabei seit
25.04.2020
Beiträge
1.063
Wunderbares Design
 
  • Neue Uhr: De Bethune x HG Timepiece Beitrag #7
M

Mino

Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
252
Diese Sanduhren hat Marc Newson schon zu Ikepod Zeiten produziert, waren damals deutlich günstiger.
 
  • Neue Uhr: De Bethune x HG Timepiece Beitrag #8
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
10.977
Ort
Seestadt Rostock
Warum klick ich sowas überhaupt an? Naja Neugier.
 
  • Neue Uhr: De Bethune x HG Timepiece Beitrag #9
Parameter

Parameter

Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
3.566
12.000CHF für 10min Vergnügen, das nenne ich mal eine exclusive Summe....muss es einem schon wert sein. :hmm:
 
  • Neue Uhr: De Bethune x HG Timepiece Beitrag #10
A

axelrena

Dabei seit
10.02.2021
Beiträge
570
witzig wäre es, würde sich die Uhr jede Stunde selber drehen - so ist es ein unnützer Staubfänger
 
  • Neue Uhr: De Bethune x HG Timepiece Beitrag #11
El_Watch

El_Watch

Dabei seit
10.11.2021
Beiträge
391
Als Design-Urne für den trendigen CEO macht sich so etwas bestimmt ganz gut.

Es ist nicht unbedingt zu verstehen, dass ein Schweizer Uhrenhersteller auf seiner Website nur englisch und französisch als wählbare Sprachen anbietet. Französisch, italienisch und deutsch fände ich sinniger, aber englisch muss wohl als Lingua Franca.
 
  • Neue Uhr: De Bethune x HG Timepiece Beitrag #12
heinrichvds

heinrichvds

Dabei seit
06.12.2019
Beiträge
373
Ort
Nahe LG
Wie ist es denn mit der Ganggenauigkeit? Bei 12 K darf die in der Stunde aber höchstens eine Sekunde abweichen. :-)
 
  • Neue Uhr: De Bethune x HG Timepiece Beitrag #14
Uhrsaarnico

Uhrsaarnico

Dabei seit
18.01.2022
Beiträge
1.272
Nein da hört es aber jetzt definitiv auf. Und dann noch der Preis. Bescheuert. Fällt mir dazu nur ein.
 
  • Neue Uhr: De Bethune x HG Timepiece Beitrag #15
Delphi

Delphi

Dabei seit
03.05.2020
Beiträge
256
Mitbringsel zu Gartenparty bei Leuten, die schon ALLES haben.
Löst endlich das Problem, dass man für nutzlose Staubfänger im 10k+ Bereich so wenig Auswahl hat.
 
  • Neue Uhr: De Bethune x HG Timepiece Beitrag #16
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
25.847
Ort
Bayern
Vermutlich nicht mal Lume dran an den Kügelchen. Schon grotesk, was der Markt da an irrwitzig bepreisten Ausblühungen fabriziert. :face:

Gruß
Helmut
 
  • Neue Uhr: De Bethune x HG Timepiece Beitrag #17
-Wulf-

-Wulf-

Dabei seit
11.08.2018
Beiträge
634
Ort
Ruhrgebiet
Ich finde sie extrem geil!
Die Form, die Kugeln, deren Farbe. Wow. Ich würde sie mir sofort auf den Schreibtisch stellen.

Das ist ja keine Uhr im klassischen Sinne. Das ist Kunst.
Und dafür ist jeder Preis okay.
 
  • Neue Uhr: De Bethune x HG Timepiece Beitrag #18
ddee

ddee

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
4.078
Ort
Zentraleuropa
12.000CHF für 10min Vergnügen, das nenne ich mal eine exclusive Summe....muss es einem schon wert sein. :hmm:
Nach der Logik zahlst du auch 100.000 von irgendwas für ein paar Sekunden Gebimmel in einer Minutenrepetition.
Kannst halt ein öfter machen, wenn du magst, dein restliches Leben lang...
 
  • Neue Uhr: De Bethune x HG Timepiece Beitrag #20
Superocean80

Superocean80

Dabei seit
02.06.2022
Beiträge
1.533
Mir fehlen da die Komplikationen. Passt aber, wenn man schon ein Dutzend Elfenbeinrückenkratzer hat und nicht weiß, wohin mit dem Geld8-)
 
Thema:

Neue Uhr: De Bethune x HG Timepiece

Neue Uhr: De Bethune x HG Timepiece - Ähnliche Themen

Neue Uhr: De Bethune DB25 Starry Varius for Emirates Watch Club: Gehäuse: Titan Durchmesser: 42mm Höhe: 8,8mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: DB2005 Gangreserve: 6 Tage Extra: Auf 5 Stück limitiert (Emirates Watch...
Neue Uhr: De Bethune DB Kind of Two Jumping GMT: Gehäuse: Titan (Grade 5) Durchmesser: 43,4mm Höhe: 11,4mm WaDi: 30m Werk: DB2517 (zwei Zeitzonen, wobei die klassische Seite die "Rückseite" für...
Neue Uhr: De Bethune DB27 Titan Hawk JPS: Neue Uhr: De Bethune DB27 Titan Hawk JPS Gehäuse: Zirkonium Durchmesser: 43,0mm Höhe: 9,0mm WaDI: 30m Werk: AUTOV2 Gangreserve: 60 Stunden...
Neue Uhr: De Bethune DB25 Perpetual Calendar DB25sQP: Neue Uhr: De Bethune DB25 Perpetual Calendar DB25sQP Gehäuse: Titan Grad 5 Durchmesser: 40mm Höhe: 11,3mm WaDi: 3 bar Werk: DB2324V2...
Neue Uhr: De Bethune DB25 Starry Varius Aérolite: Gehäuse : Titan Durchmesser : 42mm Höhe: 10,3mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk: DB2109V4 Gangreserve: 4 Tage
Oben