Neue Uhr : Davosa Neoteric Pilot Automatic

Diskutiere Neue Uhr : Davosa Neoteric Pilot Automatic im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : DAV2824 Gangreserve : 42 Stunden Preis : 748 Euro Bilder ...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 42mm
Wasserdicht : 50m
Uhrwerk : DAV2824
Gangreserve : 42 Stunden
Preis : 748 Euro

Bilder :

Copyright : davosa.com

Gruss,
Alexander

D

duffte

Gast
Sieht imho irgendwie billig aus. Da wurde das Thema schon schöner umgesetzt - auch von Davosa.

R

Rondor

Gast
Finde ich auch. Vor allem an die Zeiger könnte ich mich nicht gewöhnen. Es ist klar, weshalb die teil-skelettiert sind (funktional: Blick auf die Innenskala) - ansprechend aussehen tut das aber dennoch nicht. Ausserdem wirken mir die Farbvarianten dann doch wieder eher leicht schrill, wenn es schon so auf Funktion ankommen soll. Irgendwie also eine unausgegorene Mischung.

spritdealer

spritdealer

Die finde ich sehr schön, im Gegensatz zu anderen stören mich auch die Zeiger nicht. Schöne Ziffern, schöne Farben, das Datum auf 3 Uhr, schöne Größe des Gehäuses - sehr gut

fortis98

fortis98

...ich finde sie auch gut gelungen, besonders die gelbe und orange Variante.

Spitfire73

Spitfire73

Hm. Nett gemacht aber speziell die Machart der teildurchbrochenen Zeiger kenne ich doch von woher....
Richtig, Hamilton lässt grüßen...

Gruß
Helmut

B

Brelex

Gast
Danke für das Zeigen. Mir ist jedoch die traditionelle Gestaltung eines Nav-B Blattes lieber. Auch wenn da natürlich die Designfreiheit arg eingeschränkt ist. Also nicht bunt und ohne Logo.

Wenn man davon aber absehen kann und als Modeuhr versteht, warum nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neset530d

neset530d

Ohne dem Schriftzug hätte ich auf Citizen getippt.

Thema:

Neue Uhr : Davosa Neoteric Pilot Automatic

Neue Uhr : Davosa Neoteric Pilot Automatic - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Davosa Argonautic Bronze Automatik

Neue Uhr: Davosa Argonautic Bronze Automatik: Davosa hat nun auch eine Argonautic in Bronze mit schwarzem oder blauem Zifferblatt in limitierter Auflage rausgebracht: Ab Oktober für € 1.198.-...
  • Neue Uhr: Davosa Ternos

Neue Uhr: Davosa Ternos: Davosa erweiter das Farbspektrum der Ternos. Und für mich die beste Nachricht: In Zukunft gibt's die Ternos mit BGW9. Die grüne Superluminova...
  • Neue Uhr : Davosa Argonautic BG Automatic

Neue Uhr : Davosa Argonautic BG Automatic: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42,5mm Hoehe : 13,5mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : SW200-1 Gangreserve : 38 Stunden Preis : 798 Euro...
  • Neue Uhr : Davosa Vintage Diver Quartz

Neue Uhr : Davosa Vintage Diver Quartz: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 39mm Hoehe : 13,5mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Ronda 505/24h Bild : Copyright : davosa.com...
  • Neue Uhr: Davosa Apnea Diver Automatic – Taucheruhr mit Gimmicks für Freitaucher

Neue Uhr: Davosa Apnea Diver Automatic – Taucheruhr mit Gimmicks für Freitaucher: Davosas Design-Abteilung ist weiter fleißig: In Zusammenarbeit mit dem tiefenentspannten Freitaucher Nikolay Linder hat Davosa weiter daran...