Neue Uhr : Dan Henry 1970

Diskutiere Neue Uhr : Dan Henry 1970 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : Seiko Caliber NH35 Gangreserve : 41 Stunden Preis : Ab 250 USD Link ...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
7.985
Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 44mm
Wasserdicht : 200m
Uhrwerk : Seiko Caliber NH35
Gangreserve : 41 Stunden
Preis : Ab 250 USD

Link : https://danhenrywatch.com/products/1970

Bilder :




Copyright : danhenrywatch.com

Gruss,
Alexander
 
eretmodus

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
8.382
Die finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht.
Ein bißchen besseres Werk und man könnte auch das Doppelte verlangen.
 
F

Fabian.

Dabei seit
12.01.2015
Beiträge
253
Gefällt mir verdammt gut!
 
Phil1982

Phil1982

Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
260
Ort
Frankfurt (Oder)
Ich finde die 1970 auch klasse.

Ich weiß nur nicht was ich von dem Mineralglas mit Saphirbeschichtung halten soll.

Ein schön gewölbtes Plexi und ich könnte nicht wiederstehen.
 
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
11.084
Ich dachte beim Lesen des Threadtitels zuerst: Oh nein!
Jetzt denke ich: Oh ja!

Die schwarz-weiße Variante ist klasse, die Zeiger in meinen Augen wunderschön. Da verbietet sich ein Nachdenken fast schon.
 
Amuthon

Amuthon

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
355
Ort
BaWü, ehemals Ostfriesland
Und? Leuchtet nullkommagarnichs?
Die Leuchtkraft ist altersgemäß würde ich das mal beschreiben. Bezogen auf 1970 ;)
Wer mehrere Uhren sein Eigen nennt, muss aber ja nicht zwingend alle Anforderungen an jede Uhr stellen, zumal preisbedingt einige Abstriche auf der Hand liegen sollten.
Mein Leben ist so langweilig, dass ich meist schon morgens beim Auswählen der Uhr weiss, ob ich tagsüber einen Tauchgang mache und ob ich bis zum Nachtangeln noch einmal nach Hause komme um auf eine H3 zu wechseln.
 
lowrider

lowrider

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
5.607
Ort
Bremen
"Lume" wird eh überbewertet.

Coolhand: Du mußt die Zeichen erkennen: Kaufe den Diver + den Chrono. JETZT.
 
coolhand

coolhand

Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
634
Ort
Lilly Valley
Nö, der Chrono gibt mir nix. Der Diver?? Den willst Du mir doch nur aus der Tasche ziehen. ;)
 
brunemto

brunemto

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
6.434
Ort
Oldenburger Münsterland
Uff, ist die schön :shock:

Da passt optisch fast alles und auch das Werk ist okay. Preislich ein echter Knaller!
Größentechnisch bin ich hier aber wohl wieder raus. Länge mit 50,5 mm noch okay, leider aber für mich mit 44 mm und 24er Antoß wohl etwas zu üppig...:???:
 
JuergenS

JuergenS

Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
152
Auch hier noch mal gezeigt:

image.jpg
 
b-sky-flyer

b-sky-flyer

Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
340
Ort
Hessen/DE
Gelungen und sicher im besten Sinne des Wortes preiswert. Mir persönlich leider etwas zu groß :-(
 
Pitman

Pitman

Dabei seit
06.10.2009
Beiträge
418
Woher werden die Uhren geliefert?
USA? EU?
Wie lang ist die Lieferzeit in etwa & kommen noch Zölle / Steuern drauf?

Fragen über Fragen... :-)
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.847
Ort
Büdelsdorf
Die Uhren sind wirklich sehr gelungen :super:

Für den aufgerufenen Preis ist das ja quasi ein Pflichtkauf... ;-)

Viele Grüße
Malte
 
duffte

duffte

Dabei seit
14.06.2016
Beiträge
2.256
Sehr! Schöne Uhr.. nicht mein stil, aber hübsch gemacht.
 
gnampf

gnampf

Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.341
Hrmpf - wieder eine Uhr mehr (1968) - danke auch für den Tipp! ;)
 
Thema:

Neue Uhr : Dan Henry 1970

Neue Uhr : Dan Henry 1970 - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Dan Henry 1962 Racing Chronograph

    Neue Uhr: Dan Henry 1962 Racing Chronograph: Wurde gestern Abend vorgestellt: Dan Henry 1962 Racing Chronograph Durchmesser: 39 mm Material Gehäuse: stainless steel 316L Höhe: 13.5 mm...
  • Neue Uhr: Dan Henry 1972 Alarm Chronograph

    Neue Uhr: Dan Henry 1972 Alarm Chronograph: Soeben auf Facebook entdeckt. Die Infos sind eher dünn. Die Anzahl der gefertigten Uhren mit 28 sehr gering. Aber gut sehen sie aus. Vorbild klar...
  • Neue Uhr: Dan Henry 1964 Gran Turismo Chronograph

    Neue Uhr: Dan Henry 1964 Gran Turismo Chronograph: Dan Henry legt nach mit einer Reihe liebevoll gestalteter Racing-Chronographen im Stil der 60er...
  • Neue Uhr: Dan Henry 1939

    Neue Uhr: Dan Henry 1939: Dan Henry erweitert die Palette um ein weiteres Modell: 1939, ein Quarz-Chrono (Miyota 6S21) mit schleichender großen Chronosekunde. The military...
  • Neue Uhr: Dan Henry 1963

    Neue Uhr: Dan Henry 1963: Hallo zusammen, habe über Wornandwound gestern diese Uhr entdeckt. Finde ich sehr gelungen und ein super Preis. Allerdings mit Miyota Quarz...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Uhr: Dan Henry 1962 Racing Chronograph

      Neue Uhr: Dan Henry 1962 Racing Chronograph: Wurde gestern Abend vorgestellt: Dan Henry 1962 Racing Chronograph Durchmesser: 39 mm Material Gehäuse: stainless steel 316L Höhe: 13.5 mm...
    • Neue Uhr: Dan Henry 1972 Alarm Chronograph

      Neue Uhr: Dan Henry 1972 Alarm Chronograph: Soeben auf Facebook entdeckt. Die Infos sind eher dünn. Die Anzahl der gefertigten Uhren mit 28 sehr gering. Aber gut sehen sie aus. Vorbild klar...
    • Neue Uhr: Dan Henry 1964 Gran Turismo Chronograph

      Neue Uhr: Dan Henry 1964 Gran Turismo Chronograph: Dan Henry legt nach mit einer Reihe liebevoll gestalteter Racing-Chronographen im Stil der 60er...
    • Neue Uhr: Dan Henry 1939

      Neue Uhr: Dan Henry 1939: Dan Henry erweitert die Palette um ein weiteres Modell: 1939, ein Quarz-Chrono (Miyota 6S21) mit schleichender großen Chronosekunde. The military...
    • Neue Uhr: Dan Henry 1963

      Neue Uhr: Dan Henry 1963: Hallo zusammen, habe über Wornandwound gestern diese Uhr entdeckt. Finde ich sehr gelungen und ein super Preis. Allerdings mit Miyota Quarz...
    Oben