Neue Uhr: Czapek Antarctique Sports Watch

Diskutiere Neue Uhr: Czapek Antarctique Sports Watch im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl Maße: 40,5mm Höhe: 10,6mm Wasserdicht: 120m Werk: SXH5 Gangreserve: 56 Stunden Preis: Ab 18900 USD Link: Page de souscription -...
Lemonbaby

Lemonbaby

Ist das die große Genta-Woche? Klassischer Look, tolles Uhrwerk! Größe passt auch - jetzt müsste ich nur noch über Nacht reich werden...

Eben erst im Video gesehen: hat Czapek einen Schnellwechsel-Mechanismus für das Armband?

watch-watcher

watch-watcher

Ja, die Gentadesignanleihen sind nicht zu übersehen, aber warum auch.

Die Uhr gefällt und das Werk natürlich auch. :super: :klatsch:

Wenn der Preis nicht wäre!

bachmanns

bachmanns

Die ist ja mal richtig klasse! Größe, Design, Technik, alles top!

O

Oelfeld

Ich finde, hier stimmt optisch alles. Allein das Wissen über die schöne Rückseite würde mich beim Blick auf die Vorderseite lächeln lassen...
Ob der Preis gerechtfertigt ist, kann ich nicht beurteilen...Aber statt nem neuen Auto einen Gebrauchten, und man hat ihn wieder drin :face:

Billaras13

Billaras13

Optik gefällt mir außerodentlich gut, Preis leider weniger...

MartlRS

MartlRS

Sehr geil! Vor allem die Rückseite ist oberlecker.
Die Indexe sind mir fast ein wenig zu rundlich geraten. Zumindest wirken sie ganz leicht so. Kann aber auch bloß falsch rüberkommen.

Insgesamt ein gelungener Einstand in diese Kategorie Uhr.

Christaries

Christaries

Gefällt mir sehr gut.
Der Sichtboden mit Mikrorotor lässt diese Uhr aus der Masse ihrer Konkurrenten rausstechen.

dukeofswing

dukeofswing

Wow, was für eine Uhr, leider auch wow beim Preis

JackSlater

JackSlater

Da hat Aision einiges richtig gemacht, wenn Czapek jetzt sogar eine Hommage auf deren ZB herausbringt.

Mir gefällt sie sehr gut. Wäre im mittleren vierstelligen Bereich wirklich erstrebenswert für mich. Aber verstehe die Positionierung samt dem Werk gibt das nicht her.

J

jimjoe

Sehr nett gemacht, vor allem die Rückseite

JackSlater

JackSlater

Finde sie von hinten und vorne toll. Jammern auf hohem Niveau: trotz Mikrorotors vergleichsweise hoch, aber immer noch flach natürlich. Ist halt der Bauweise des sehr kleinen Rotors geschuldet, der entsprechend Masse benötigt, um die Aufzugsleistung zu erbringen.
Extrem geil, dass mal jemand im High End Bereich vorzeigt, dass man auch eine Uhr mit 12 ATM machen kann.

Parameter

Parameter

Würde ich jeder Nautilus vorziehen, sehr gelungene Sportuhr von vorne, und die Rückseite Haute Horlogerie vom Feinsten. :klatsch:
Selbst das integrierte Band gefällt mir, was sonst für mich Ausschlusskriterium ist.:super:

M

Mathieu

Santa Maria! :schock:

Sehr schön, blau oder silber, Kautschuk auch super, 12ATM, Mikrorotor... was will man mehr?

Die Indexe sind mir fast ein wenig zu rundlich geraten. Zumindest wirken sie ganz leicht so.
Glaube zu sehen, was du meinst, sie wirken ein bisschen wie Patronen (oder Zähne?). Stört mich aber nicht...

PS: Der Name ist auch nicht wirklich sexy, aber hier steht die Qualität für sich.

Christaries

Christaries

Mich würde mal interessieren wie Haptik, Qualität & Komfort des Bandes abschneiden - im Vergleich zb zur overseas oder meinetwegen auch zur Royal oak.

Thema:

Neue Uhr: Czapek Antarctique Sports Watch

Neue Uhr: Czapek Antarctique Sports Watch - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Czapek Faubourg de Cracovie California Dreamin'

Neue Uhr: Czapek Faubourg de Cracovie California Dreamin': Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41,5mm WaDi: 50m Werk: SXH3 Gangreserve: 65 Stunden Limitierung: 18 Stück Preis: CHF 28.000 Quelle: Czapek
  • Neue Uhr: Czapek & Cie. Orion Nebula Antarctique Special Edition

Neue Uhr: Czapek & Cie. Orion Nebula Antarctique Special Edition: Ein kleiner Vorgeschmack auf das neue Sport-Modell (dann am Stahlband), das am 26.5. veröffentlicht wird. Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,5mm...
  • Neue Uhr: Czapek & Cie. Quai des Bergues "Sursum Corda"

Neue Uhr: Czapek & Cie. Quai des Bergues "Sursum Corda": Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 42,5mm WaDi: 30m Werk: SXH1 Gangreserve: 7 Tage Limitierung: Einzelstück Preis. CHF 60.000 Quelle: Czapek & Cie
  • Neue Uhr: Czapek & Cie Faubourg de Cracovie Secret Alloy

Neue Uhr: Czapek & Cie Faubourg de Cracovie Secret Alloy: Secret Alloy bezieht sich aus das ZB-Material Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41,5mm Höhe: 13,8mm WaDi: 50m Werk: SXH3 (VMF 6710; 5 Hz) Gangreserve...