Der Spot ist nicht schlimmer als alle anderen Schauspieler, A-Z-Promis etc. die sich für eine Werbung hergeben.
Die Uhrenlinie heißt "proud to be russian" das er dies dann sagt ist so wenig verwunderlich wie seine Flucht gen Osten vor den hohen Steuern.
Aber hier stört man sich wohl mehr am Werbebotschafter als an der Uhr an sich, wenn der Westen sich nun noch darüber mokiert wie man dies denn machen kann und darüber berichtet - alles gut gemacht.
Der Spot ist es nicht wert darüber einen Artikel zu schreiben, aber wenn wir in das Muster des ewigen Klassenfeindes verfallen und die "andere" Seite es auch tut; dann hat man alles richtig gemacht.
Wie gut das die Uhren aus der Schweiz kommen, neutral wie eh und je
Zur Uhr an sich muss ich sagen - ja man hat das umgesetzt was zu erwarten war, würde es bzgl. Deutschland wohl eher nie geben, das Stolz sein kam ja irgendwann abhanden.
Eine Uhr für Patrioten, wie gut das man die Gustav Eifel auch im Programm hat; könnte selbiger Markenbotschafter ja auch nochmal Werbung für machen. Nur könnte man das dann nicht zerreißen oder doch - Steuerflüchtling vermisst die Heimat und präsentiert Uhr im Eifelturm-Look - gut hätten wir auch das geschafft.
