Neue Uhr : Cuervo y Sobrinos Torpedo Pirata “Crono Day Date”

Diskutiere Neue Uhr : Cuervo y Sobrinos Torpedo Pirata “Crono Day Date” im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl und Titan Durchmesser : 45mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : CYS 3061 (Basis 7750) Gangreserve : 48 Stunden Bilder ...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Gehaeuse : Stahl und Titan
Durchmesser : 45mm
Wasserdicht : 30m
Uhrwerk : CYS 3061 (Basis 7750)
Gangreserve : 48 Stunden

Bilder :

Copyright : cuervoysobrinos.com

Gruss,
Alexander

chmoses

chmoses

Ich finde da haben die schönere Uhren. Die Zahlen gefallen mir überhaupt nicht, das Zifferbaltt wirkt irgendwie unruhig.

Zuletzt bearbeitet:
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Die Schrifttype gefällt mir schon. Sowas gab es in den 90ern auch von Bulova (ebenfalls mit Zwiebelkrone). Wenig begeistert bin ich von dem ganzen Geblubber auf der 3-Uhr-Position sowie dem Ritter-Kunibert-Wappen links. Unseligerweise hat man Rahmenzeiger gewählt, was die Unruhe auf dem Zifferblatt noch verstärkt. Und als Krönung der völlig unmotivierte "Pirata"-Text.

Zuletzt bearbeitet:
fleutjenpieper

fleutjenpieper

Erinnert eben an das Piratenleben (s. Rehaut): wild, widersprüchlich, chaotisch, glamourös, schwarzbärtig, etc.

Maybe Later

Maybe Later

In der Tat, bei dem ganzen S/W-Gewusel auf dem Zifferblatt hätten ein leichter Farbakzent sowie die Reduzierung von Wappen und Schriftzug gut getan. Und dann auch noch nur 3atm Wasserdichte. :/

Ansonsten mag ich vor allem die Abwechslung, die Gehäuseform, Drücker und Schriftart mit sich bringen, die haben sowas..."anderes".

Paul Kawka

Paul Kawka

Cooles Teil !
Segeln in der Karibik mit Rum und Zigarre - Plus diese Cuervo am Handgelenk.

plarmium

plarmium

Wenn ich jetzt schreibe, was ich denke, gibt es ganz sicher eine Verwarnung. Sagen wir es mal so: Schlimmer wird es jetzt wahrscheinlich nicht mehr.

TomasC

TomasC

Wie haben die nur geschafft Hintergrundfarbe und Schriftbild der Datumscheiben passend zum Zifferblatt zu machen? An sowas scheitert doch sogar IWC und Omega. Erstaunlich ;-)

Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Wie haben die nur geschafft Hintergrundfarbe und Schriftbild der Datumscheiben passend zum Zifferblatt zu machen? An sowas scheitert doch sogar IWC und Omega. Erstaunlich ;-)
Die Uhren von Cuervo y Sobrino sind eigentlich schon etwas länger bekannt und die Qualität ist ebenfalls recht hochwertig.
Das Design ist halt Geschmackssache, wie so immer.

Gruß,
Alexander

Treets

Treets

Die Uhr gefällt mir sehr gut, könnte aber in der Tat gut einen Klecks Farbe vertragen.

Die Uhren von Cuervo y Sobrinos sind jenseits des Mainstreams - und das gefällt mir :super:

Viele Grüße
Malte

Klausuhr

Klausuhr

Viel zu verschnörkelt, passt sicher besser in andere Kulturkreise bzw. vergangene Zeitepochen!

Chris_1981

Chris_1981

Geniale Uhr. Gefällt mir Wahnsinnig Gut. Gibts dafür einen Preis oder sind die sowieso für normalsterbliche Unerreichbar?

Tante Edit: chrono24 hat geholfen. Schade. Liegen weit über dem bezahlbaren.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Uhr : Cuervo y Sobrinos Torpedo Pirata “Crono Day Date”

Neue Uhr : Cuervo y Sobrinos Torpedo Pirata “Crono Day Date” - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Cuervo y Sobrinos Prominente 135° Aniversario LE

Neue Uhr : Cuervo y Sobrinos Prominente 135° Aniversario LE: Gehaeuse : Stahl Masse : 32mm x 43mm x 8,6mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : SW 300 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Limitiert auf 135 Stueck...
  • Neue Uhr : Cuervo y Sobrinos Robusto Day-Date “Churchill” LE

Neue Uhr : Cuervo y Sobrinos Robusto Day-Date “Churchill” LE: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Hoehe : 12,45mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : SW240 Gangreserve : 38 Stunden Spezial : Limitiert auf 200...
  • Neue Uhr : Cuervo y Sobrinos Torpedo Pirata Crono Day Date

Neue Uhr : Cuervo y Sobrinos Torpedo Pirata Crono Day Date: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 45mm Hoehe : 15,5mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Valjoux 7750 Gangreserve : 48 Stunden Bild ...
  • Neue Uhr : Cuervo y Sobrinos Torpedo Pirata GMT

Neue Uhr : Cuervo y Sobrinos Torpedo Pirata GMT: Gehaeuse : Stahl - Bronze - Titan Durchmesser : 45mm Hoehe : 12,5mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : CYS 5123 Gangreserve : 40 Stunden Bilder ...
  • Neue Uhr : Cuervo y Sobrinos HISTORIADOR CRONÓGRAFO LANDERON

Neue Uhr : Cuervo y Sobrinos HISTORIADOR CRONÓGRAFO LANDERON: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 41mm Hoehe : 12,5mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : CyS 4008 (Landeron 248) Gangreserve : 38 Stunden Spezial ...