Neue Uhr : Creux Automatiq - Ghost Shadow CA-02

Diskutiere Neue Uhr : Creux Automatiq - Ghost Shadow CA-02 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 45mm Hoehe : 12mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Swiss Tech Gangreserve : 36 Stunden Limitiert auf 100 Stueck...

Alex1974

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
10.137
Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 45mm
Hoehe : 12mm
Wasserdicht : 100m
Uhrwerk : Swiss Tech
Gangreserve : 36 Stunden
Limitiert auf 100 Stueck
Preis : 2100 Euro

Link: https://creuxautomatiq.com/product/ghost-shadow-ca-02/?currency=EUR

Ghost-Shadow-web-product-shot.jpg


Ghost-Shadow-extra-pic.jpg


Ghpst-shadow-extra-pic.jpg

Copyright : creuxautomatiq.com

Gruss,
Alexander
 

Eric72

Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
3.054
Ort
Niederrhein
Optisch OK, wenn mir auch die normale Variante besser gefällt. Aber der Preis? Man suggeriert in den Markenvideos Luxus, um so den Preis zu rechtfertigen. Na ja.
 

JackSlater

Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
2.875
Ort
Wien
Also sooo schlecht find ich sie gar nicht. Ein wenig kleiner würd sie mir schon gut gefallen. Das "Geflecht" zwischen 8 und 10 verstehe ich allerdings nicht.

Uhrwerk: keine Angaben auf der Website, nur 33 Steine, 28800 a/h. Fällt mir jetzt kein frei zugängliches Kaliber spontan ein. Ohne Rückseite und Größenangaben wirds aber wohl auch für die Profis hier schwer, was rauszfinden.

Und ich geb auch recht: der Wristshot mit Anzug ist absurd. Das letzte, wo die Uhr dazu passt.
 

Mithrandir

Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
699
Ort
Austria
Ich finde die eigentlich auch recht ansehnlich. Allerdings zu Siegelring und Anzug passt sie halt eher nicht so.

lg mithrandir
 

Junghänschen

Dabei seit
07.12.2017
Beiträge
246
Wer so einen schirchen Anzug mit so einer Krawatte und so einem Ring trägt, der braucht nicht nur solchene Mannschettenknöpfe sonder auch genau diese Uhr. Schauderbarer Stilmix.
 

Plaggy

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
5.022
Ort
Westerwald
Swisstech.com.HK

So so... Pseudo-Swiss-Made aus Hongkong ?!
Das und die tote, Minimal-Homepage sagt eigentlich schon alles und auch warum das Teil leider komplett überteuert ist. All zu schlecht finde ich diese Fusion aus AP und Hublot sogar garnicht mal und mit nem ETA/Selitta wäre das sogar mal ne lustige Alternative.
 

fortis98

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
3.787
Die Klamotten sind doch i.O., die Sonnenbrille schaut prollig aus. Und zur Uhr, ohne die kleine Sekunde wäre sie recht ansehnlich.
 

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
23.085
Ort
Mecklenburg
Das sieht sicher Jeder anders. Für mich sieht das auch überhaupt nicht passend aus. Ich meine jetzt nicht das ein Ring, mit Uhr und die Knöpfe zuviel sind, aber es passt einfach nicht. Die Brille habe ich nach Suchen erst gefunden! Smile. Die Uhr ist sicher ein Mix aus mehreren bekannten Formen. Gefällig. Mehr aber auch nicht! Greetz Chris
 
L

lieberknecht

Gast
Einfach nur Gruselig in der Kombination Anzug, Ring, Krawatte dazu diese Uhr passt halt nicht. Die Uhr selbst find ich vom Design gar nicht so schlecht.
 

ludicree

Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
3.154
Hublot für Arme mit zuviel auf den Hüften... war jetzt mein erster Gedanke.
 

BlueSky

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
907
Ort
OWL
Uhr, Name, Präsentation.....alles zum Wegrennen! Das ist so eine Zwiebel für die ADAC-Motorwelt oder die Bäckerblume.... halt nicht für den Mondpreis. Für 59,99 wäre die dort aber gut platziert.
 
Thema:

Neue Uhr : Creux Automatiq - Ghost Shadow CA-02

Neue Uhr : Creux Automatiq - Ghost Shadow CA-02 - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Girard-Perregaux & Bamford Laureato Ghost LE: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 38mm Höhe: 10,2mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: GPO-03300-0139 Gangreserve: 46 Stunden Extra: Auf 45 Stück limitiert...
Neue Uhr: Meistersinger Astroscope 20th Anniversary Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Höhe: 10,5mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Sellita SW200-1 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Auf 100 Stück limitiert...
Neue Uhr: Massena Lab Archetype 0.0 - Limited: Neue Uhr: Massena Lab Archetype 0.0 - Limited Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Höhe: 13,5mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Sellita SW-510...
Neue Uhr: Longines Silver Arrow: Neue Uhr: Longines Silver Arrow Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,5mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: L888.5 (ETA 2892-A2) Gangreserve: 72 Stunden Preis...
Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Heuer 02 Tourbillon: Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Heuer 02 Tourbillon Gehäuse: Titan Durchmesser: 45mm Wasserdicht: 100m Werk: Calibre HEUER 02T Automatik COSC...
Oben