Neue Uhr: Crepas Watches Megamatic

Diskutiere Neue Uhr: Crepas Watches Megamatic im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Achso, dann hab ich dich falsch verstanden. :oops: Vielleicht ist das für die Kunden aus den Ländern die Theoretisch in der EU Steuerfrei...
Tobias2406

Tobias2406

Achso, dann hab ich dich falsch verstanden. :oops:

Vielleicht ist das für die Kunden aus den Ländern die Theoretisch in der EU Steuerfrei einkaufen können...

Ublo

Ublo

Aber so zeichnen wir deshalb in der EU trotzdem nicht aus. Da würde man noch klein einen Preis ohne MwSt zusätzlich angeben...

S

syncro16

Hallo Ublo,
warum soll das keinen Sinn ergeben? Gerade innerhalb der EU müssen wir ja die Mehrwertsteuer entrichten. Also kommt das sicher noch oben drauf.
Käufer von außerhalb müssen das nicht. Deshalb ist es für eine Firma, die eine internationale Kundschaft hat, doch ganz sinnvoll, den Preis ohne MwSt. anzugeben.
Die Käufer von außerhalb der EU müssen dann allerdings noch im eigenen Land Einfuhrumsatzsteuer und Zoll draufzahlen.

steso

steso

So ist es:

Sie zahlen die Mehrwertsteuer dort, wo Sie einkaufen
Wenn Sie als Privatperson in der EU einkaufen, müssen Sie die Mehrwertsteuer nur einmal zahlen, nämlich in dem Land, in dem Sie den Kauf tätigen.

MwSt. – Mehrwertsteuer

Ublo

Ublo

So ist es:
Sie zahlen die Mehrwertsteuer dort, wo Sie einkaufen
Genau!
Und deshalb wird so eigentlich nicht ausgezeichnet, sondern es ist Bestandteil des Preises! Klar kann man das so machen, ist aber nicht üblich!

Und das ganze ist dann auch nicht mehr nachvollziehbar, wenn ihr auf “kaufen“ klickt... Da werden dann nämlich 699,- Euro gefordert..! ;-)
Wo zahle ich denn dann in der EU noch die MwSt, bzw. wer zeigt das an?

steso

steso

Ich vermute die zeigen den Preis 699,--€, weil sie eben auch viele Kunden ausserhalb der EU haben.

gnampf

gnampf

Warum nicht? Es wird der Netto-Preis genannt und für EU-Verkäufe die lokale spanische Steuer angerechnet und abgeführt.
Ob Preisnennung Netto für spanische Endverbraucher ok ist? Keine Ahnung, praktischerweise egal, da es eindeutig dargestellt ist.

Ublo

Ublo

Mal eine andere Frage...
Auf der HP von Crepas steht “Limited to TBC“
Weiß wer, was das bedeutet? Hängt doch vermutlich damit zusammen, wie viele Uhren bis Tag X bestellt werden, oder?

copan

copan

Tbc heißt to be confirmed. Wird noch bekanntgegeben gewissermaßen.

Fat Boy

Fat Boy

WE ARE ARRIVING TO THE END

95e858aa0a3985fb4ed7e9c522833ae2 original.png?ixlib=rb 2.1
Geposted von CREPAS WATCHES
Jun 29, 2020

GREAT NEWS

The last weeks have been very hard not only here in our headquarter in Spain also have been very hard to all the staff that have been workin in our factories in HK and Swiss. They have done a great work to have this project in time despite the circumstances that we have been living around the world for months.
Now, we are arriving to the end of this project and the watches have been assembled and they are being testing for the quality control. After that we have to received and double check and then the final step is the packaging one by one, carefully as each parcel is different due the choice of each customer.
We estimate the delivery would be between 17th to 23rd July but as soon as we have the date we will let you know. Just a kind reminder: the shipments will do by DHL Express and you will receive the tracking number by email from them once they pick up the parcels.
We asked some pictures about the last steps but we just have these for now. I hope you enjoy

Fat Boy

Fat Boy

Es läuft anscheinend gut.......Vorfreude ist angesagt ⌚:-)

S

syncro16

Einfach ein geiles Instrument!

(Sorry für die Wortwahl, aber isso.)

wiesi1989

wiesi1989

Themenstarter
Ich wünsche euch dass die Uhr top verarbeitet ist wie die älteren und gewohnt sehr guten Crepas a la Decomaster etc. :super:

Bin auf erste Live Bilder hier gespannt, vor allem auf die mega fette Krone. Mittlerweile bereu ichs etwas, dass ich doch noch abgsprungen bin aber die Engelsfisch liegt mir immer noch schwer im Magen.

Thema:

Neue Uhr: Crepas Watches Megamatic

Neue Uhr: Crepas Watches Megamatic - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Crepas Engelsfisch

Neue Uhr: Crepas Engelsfisch: Crepas Teasert auf Socialmedia:
  • Neue Uhr: Crepas Hydrographer 1942 in Zusammenarbeit mit Oceanictime

Neue Uhr: Crepas Hydrographer 1942 in Zusammenarbeit mit Oceanictime: Sicher ein Spalter, gerade wegen der riesigen krone (entweder auf der 3 oder der 9). Hommage an die Longines H.S. Military aus dem 2. Weltkrieg...
  • Neue Uhr: Crepas Loggerhead

Neue Uhr: Crepas Loggerhead: Hallo, Crepas hat nach der Tornado was neues in der Mache. http://www.crepaswatches.com/styled/styled-2/photos-11/index.html Martin
  • Neue Uhr: Crepas Tornado

Neue Uhr: Crepas Tornado: Hallo, Crepas hat für 2017 ein neues Modell vorgestellt. http://www.crepaswatches.com/styled/photos-10/index.html Was meint Ihr? Gruß...