Neue Uhr: Crepas Watches Megamatic

Diskutiere Neue Uhr: Crepas Watches Megamatic im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; @ Ublo: Ich glaube nicht. Ich habe aber das Gefühl, dass das nicht mehr lange dauert. Bis zum 22.7. - da hast du gute Chancen, die Tellermine an...
S

syncro16

@ Ublo: Ich glaube nicht.
Ich habe aber das Gefühl, dass das nicht mehr lange dauert. Bis zum 22.7. - da hast du gute Chancen, die Tellermine an den Arm zu binden.
Ich rechne damit Anfang Juli - als mein eigenes Geburtstagsgeschenk.

Patrik Pacard

Patrik Pacard

Mir gefällt die brutal gut und freu mich auf die Fotos der glücklichen Bald-Besitzer.

Fat Boy

Fat Boy

Das schöne an dem Ding ist, das es nicht der xte Klon ist. Ich kenne auf Grund meines Alters und Fan eigentlich jede Omega. Insbesondere die Diver und Sportmodelle. Die original Megamatic kannte ich tatsächlich nicht. Umso mehr freue ich mich auf die Crepas. Ich bin jetzt schon schockverliebt. 😍

Patrik Pacard

Patrik Pacard

Wie breit ist das Band an der Schließe, ich find das Maß nicht.

18mm hab‘s doch gefunden...

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Etwas aufgeräumt. @caine und @exc-hulk halten sich bitte zurück, sonst fliegen sie aus dem Thread. Klärt eure Differenzen per PN.

Capone

Capone

Hallo Zusammen, leider habe ich die Kampagne von Crepas und diesen Threat erst jetzt gesehen. Die Uhr ist rattenscharf....
leider über Kickstarter nicht mehr zu beziehen, daher starte ich hier mal den Versuch, falls es sich noch jemand überlegen sollte „zurück zu treten“ würde ich gerne seine Uhr übernehmen ( schwarz und dicke Zeiger.

Ublo

Ublo

Hallo Zusammen, leider habe ich die Kampagne von Crepas und diesen Threat erst jetzt gesehen. Die Uhr ist rattenscharf....
leider über Kickstarter nicht mehr zu beziehen, daher starte ich hier mal den Versuch, falls es sich noch jemand überlegen sollte „zurück zu treten“ würde ich gerne seine Uhr übernehmen ( schwarz und dicke Zeiger.
Du weißt aber schon, dass du derzeit noch auf der HP bestellen kannst...? ;-)

Crepas Megamatic

Fat Boy

Fat Boy

Alter Schwede.......ich habe auf der Homepage gerade noch einmal nachgelesen. Die Krone ist ja ne Granate von 10mm. 😲

Ublo

Ublo

Wieso, wenn die Uhren aus der EU kommen? Dann würde man normalerweise die MwSt gleich mit in dem Preis aufgehen lassen...

Tobias2406

Tobias2406

Laut Webseite verstehe ich das so, dass die Steuer oben drauf kommt.

Unbenannt.png

Thema:

Neue Uhr: Crepas Watches Megamatic

Neue Uhr: Crepas Watches Megamatic - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Crepas Engelsfisch

Neue Uhr: Crepas Engelsfisch: Crepas Teasert auf Socialmedia:
  • Neue Uhr: Crepas Hydrographer 1942 in Zusammenarbeit mit Oceanictime

Neue Uhr: Crepas Hydrographer 1942 in Zusammenarbeit mit Oceanictime: Sicher ein Spalter, gerade wegen der riesigen krone (entweder auf der 3 oder der 9). Hommage an die Longines H.S. Military aus dem 2. Weltkrieg...
  • Neue Uhr: Crepas Loggerhead

Neue Uhr: Crepas Loggerhead: Hallo, Crepas hat nach der Tornado was neues in der Mache. http://www.crepaswatches.com/styled/styled-2/photos-11/index.html Martin
  • Neue Uhr: Crepas Tornado

Neue Uhr: Crepas Tornado: Hallo, Crepas hat für 2017 ein neues Modell vorgestellt. http://www.crepaswatches.com/styled/photos-10/index.html Was meint Ihr? Gruß...