Neue Uhr: Crepas Engelsfisch

Diskutiere Neue Uhr: Crepas Engelsfisch im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Lass uns bitte an der Antwort teil haben ... wenn Du eine bekommst;-) Danke!
debe68

debe68

Dabei seit
07.05.2017
Beiträge
115
Still ruht der See. Mir ist das gerade etwas zu ruhig auf der KS Seite. Seit drei Tagen werden Fragen/Kommentare nicht mehr beantwortet. Ich habe gerade noch einmal über die CREPAS Hompage in allerliebsten Worten um die Wiederaufnahme der Kommunikation gebeten.
Finanziell geht es auch in die falsche Richtung (Quelle: biggercake.com):

1557674611034.png

Da steigen Leute gerade aus.
 
Morty

Morty

Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
552
Das sehe ich nicht kritisch. Realisiert wird es werden, so viel ist gefundet. Und gute Nato- sowie Lederbänder gibts genug, die man sich dann auch individuell wo anders zur Uhr dazu aussuchen kann. Man muss schon sehen, dass wir Uhren-Nerds ein begrenzter Markt sind und die Uhr vom Preis her eine kleine Hürde mitbringt. Das Design ist auch nicht jedermann's Sache. Ich würde darauf wetten, dass die Uhr im Herbst/Winter kommt.
 
S

Streichi

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2017
Beiträge
234
Ort
Ö
Das sehe ich nicht kritisch. Realisiert wird es werden, so viel ist gefundet. Und gute Nato- sowie Lederbänder gibts genug, die man sich dann auch individuell wo anders zur Uhr dazu aussuchen kann. Man muss schon sehen, dass wir Uhren-Nerds ein begrenzter Markt sind und die Uhr vom Preis her eine kleine Hürde mitbringt. Das Design ist auch nicht jedermann's Sache. Ich würde darauf wetten, dass die Uhr im Herbst/Winter kommt.

Sehe ich auch so, ausserdem sind Crepas nicht die einzigen die gerade ein heisses Eisen im Feuer haben. Momentan schneits wieder einiges an schönen Micro-preorderprojekten in meinen Postfach rein.
 
debe68

debe68

Dabei seit
07.05.2017
Beiträge
115
Sehe ich genau so. Mir geht es um die Kommunikation. Die ist bei solchen Internetsachen extrem wichtig. Ansonsten passieren solche Sachen, wie gerade bei den Jungs hier: Meccaniche Veneziane. Aber genug der Schwarzmalerei. Ich muss zum date. Wünsche euch noch einen schönen abend.
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
7.528
Ort
Marburg
Das gerade gegen Ende ein paar abspringen, ist normal. Und wegen drei Tagen würde ich mir keine Sorgen machen, dieser Wunsch nach ständigem Bereitsein (für das so sauer verdiente Geld) nimmt teilweise etwas komische Formen an. Habt ihr kein Wochenende?
 
Zuletzt bearbeitet:
msl_laubo

msl_laubo

Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
1.442
Ort
Oer-Erkenschwick
Hi,

keine Sorge. Crepas ist absolut top. Ich habe bereits 4 Crepas Uhren gehabt. Ana antwortet eigentlich immer zügig, aber auch in Spanien gibt es Wochenenden.
Also immer locker bleiben.

Martin
 
nerhu

nerhu

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
1.072
Soda, jetzt hab ich auch noch ein "Super Early Bird" ergattert :klatsch:
Wie üblich steigen meistens welche knapp vorm Ende wieder aus.
Leicht habt ihr es mir ja nicht gemacht, dachte immer das KS Projekte unter Marketplace zu finden sind :hmm:
 
stinger80

stinger80

Dabei seit
10.04.2017
Beiträge
389
Ort
Köln
Und sie sagen selber, dass die lume nicht so gut war wie gedacht und sie diese für die massenproduktion verbessern werden. Sie schauen ob sie ein passendes Titanband für einen akzeptablen Preis bekommen können.
 
Airborn 51

Airborn 51

Dabei seit
31.07.2014
Beiträge
60
Ort
Im Südwesten
Zum Thema "Lume" hab ich auch eine sehr schnelle Antwort erhalten. Google-Übersetzer:

TACTICO UHREN
Projektgründer
Ja, du hast recht. Bei den Prototypen war das Lumen nicht so stark, wie wir es erwartet hatten, so dass wir einen Punkt zur Verbesserung der Massenproduktion bemerkten. Keine Sorge, wir werden mehr Lumen auf Zifferblatt und Lünette hinzufügen. Vielen Dank für Ihre Kommentare!!


Find ich bemerkenswert, dass es (doch noch) Hersteller gibt, die auf Kundenhinweise (Wünsche)
eingehen.
 
stevie1967

stevie1967

Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
174
Ort
Münster & Berlin
Klasse! Das steigert die Vorfreude umso mehr!
Hoffentlich sitzt die Lünette korrekt und dreht sich nicht zu leicht.

Stevie
 
Mastersea

Mastersea

Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
4.055
Ort
Schleswig-Holstein
Es sind wieder 2 Early Birds für 499€ verfügbar.

Bin gerade schwer am überlegen.

Der Versand erfolgte aus der EU oder?
 
stinger80

stinger80

Dabei seit
10.04.2017
Beiträge
389
Ort
Köln
Ja aus Spanien! Und sie waren bisher sehr klar in ihrer Kommunikation. Haben nie etwas versprochen, was sie nicht gehalten haben!
 
Thema:

Neue Uhr: Crepas Engelsfisch

Neue Uhr: Crepas Engelsfisch - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Glycine Airman GMT

    Neue Uhr: Glycine Airman GMT: Hallo allerseits Glycine versucht sich mal mit einem anderen Stil. Vorerst "nur" Quarz. Mal schauen, was daraus wird. Watch Details Movement...
  • Neue Uhr: Crepas Hydrographer 1942 in Zusammenarbeit mit Oceanictime

    Neue Uhr: Crepas Hydrographer 1942 in Zusammenarbeit mit Oceanictime: Sicher ein Spalter, gerade wegen der riesigen krone (entweder auf der 3 oder der 9). Hommage an die Longines H.S. Military aus dem 2. Weltkrieg...
  • Neue Uhr: Crepas Loggerhead

    Neue Uhr: Crepas Loggerhead: Hallo, Crepas hat nach der Tornado was neues in der Mache. http://www.crepaswatches.com/styled/styled-2/photos-11/index.html Martin
  • Neue Uhr: Crepas Tornado

    Neue Uhr: Crepas Tornado: Hallo, Crepas hat für 2017 ein neues Modell vorgestellt. http://www.crepaswatches.com/styled/photos-10/index.html Was meint Ihr? Gruß...
  • Neue Uhr: Crepas Decomaster

    Neue Uhr: Crepas Decomaster: Hallo zusammen, hat nach meinen Recherchen noch keiner hier gezeigt... Die neue Crepas Decomaster mit ETA 2892-A2 in Top-Ausführung in drei...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Uhr: Glycine Airman GMT

      Neue Uhr: Glycine Airman GMT: Hallo allerseits Glycine versucht sich mal mit einem anderen Stil. Vorerst "nur" Quarz. Mal schauen, was daraus wird. Watch Details Movement...
    • Neue Uhr: Crepas Hydrographer 1942 in Zusammenarbeit mit Oceanictime

      Neue Uhr: Crepas Hydrographer 1942 in Zusammenarbeit mit Oceanictime: Sicher ein Spalter, gerade wegen der riesigen krone (entweder auf der 3 oder der 9). Hommage an die Longines H.S. Military aus dem 2. Weltkrieg...
    • Neue Uhr: Crepas Loggerhead

      Neue Uhr: Crepas Loggerhead: Hallo, Crepas hat nach der Tornado was neues in der Mache. http://www.crepaswatches.com/styled/styled-2/photos-11/index.html Martin
    • Neue Uhr: Crepas Tornado

      Neue Uhr: Crepas Tornado: Hallo, Crepas hat für 2017 ein neues Modell vorgestellt. http://www.crepaswatches.com/styled/photos-10/index.html Was meint Ihr? Gruß...
    • Neue Uhr: Crepas Decomaster

      Neue Uhr: Crepas Decomaster: Hallo zusammen, hat nach meinen Recherchen noch keiner hier gezeigt... Die neue Crepas Decomaster mit ETA 2892-A2 in Top-Ausführung in drei...
    Oben