Neue Uhr: Crepas Engelsfisch

Diskutiere Neue Uhr: Crepas Engelsfisch im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Die sind grad mitten in der Massenfertigung - da wird noch einiges zu tun sein. Was brauchst du denn? Schreib der Ana Nevado direkt auf FB...
wiesi1989

wiesi1989

Die sind grad mitten in der Massenfertigung - da wird noch einiges zu tun sein. Was brauchst du denn? Schreib der Ana Nevado direkt auf FB, normalerweise antwortet die recht zuverlässig und schnell.

Airborn 51

Airborn 51

Was ich brauche, ist doch egal - oder? Zudem:
a) Mehrmals auf FB an A. geschrieben, auch per eMail > keine Antwort :-(
b) Und dass Sommerferien sind, ist mir auch bewusst.
c) Und selbst wenn in der Massenfertigung - mein Verständnis von Kundenservice gegenüber einem Kunden, der mit der Projektfinanzierung
in Vorleistung getreten ist, ist ein anderes ... und dazu gehört, dass man auf 7 Anfragen innert 3 Wochen mal ne Antwort bekommt. Wenn die
bei C. auch so reagieren, falls mal eine Reklamation zu einer ihrer Uhren anhängig ist ....... na denn Prost!

wiesi1989

wiesi1989

Was ich brauche, ist doch egal - oder? Zudem:
a) Mehrmals auf FB an A. geschrieben, auch per eMail > keine Antwort :-(
b) Und dass Sommerferien sind, ist mir auch bewusst.
c) Und selbst wenn in der Massenfertigung - mein Verständnis von Kundenservice gegenüber einem Kunden, der mit der Projektfinanzierung
in Vorleistung getreten ist, ist ein anderes ... und dazu gehört, dass man auf 7 Anfragen innert 3 Wochen mal ne Antwort bekommt. Wenn die
bei C. auch so reagieren, falls mal eine Reklamation zu einer ihrer Uhren anhängig ist ....... na denn Prost!

Ja grundsätzlich eh - ist egal. Ich kann dich schon irgendwie verstehen, das liest man bei einigen deiner Posts dass du etwas besorgt wegen Crepas bist. Aber ist auch mein erster Pledge und ich hab hier einige teils sehr gute Erfahrungen gelesen - schlecht gesetzte Zeiger wurde selbstverständlich von Crepas überarbeitet usw. - Kundenservice im Reklamationsfall ist also lt. vielen Usern top!

msl_laubo

msl_laubo

Hi,

das ist meine 4 Crepas. Eigentlich antwortet Ana recht zügig. Ich kann aber jeden beruhigen, die liefern immer top Uhren aus.
Bei der Anko gab es mal Probleme mit der Ausrichtung. Uhr wurde abgeholt, ausgerichtet und zurück geschickt. Völlig problemlos.

Aber ja, Sie sollten antworten.

Martin

Airborn 51

Airborn 51

Ich bin ja nicht beunruhigt, nachdem ich hier eigtl. nur positives über Crepas gelesen habe.
Will nur meine Versandadresse ändern, da ich umgezogen bin ... ABER keine Antwort, dass
angekommen/registriert. Das ist doch wohl nicht zuviel verlangt, oder?

msl_laubo

msl_laubo

Hi,

kannst du deine Lieferadresse nicht bei Kickstarter ändern?

Aber du hast Recht, eine Rückmeldung wäre schon prima.
Kenne ich aber so auch nicht von denen.

Martin

S

Streichi

Themenstarter
Die lieferadresse ist zum versandzeitpunkt onehin nochmal zu bestätigen ggf. Zu ändern. Ich schätze das die ganze abwicklung über die kickstarter plattform läuft.

Thema:

Neue Uhr: Crepas Engelsfisch

Neue Uhr: Crepas Engelsfisch - Ähnliche Themen

• Ein neuer User... und seine erste Uhr

Ein neuer User... und seine erste Uhr: Liebe Forum User! Das ist keine klassische Uhrenvorstellung, sondern viel mehr eine Personenvorstellung im Rahmen einer Uhrenvorstellung mit ganz...
  • Neue Uhr: Crepas Hydrographer 1942 in Zusammenarbeit mit Oceanictime

Neue Uhr: Crepas Hydrographer 1942 in Zusammenarbeit mit Oceanictime: Sicher ein Spalter, gerade wegen der riesigen krone (entweder auf der 3 oder der 9). Hommage an die Longines H.S. Military aus dem 2. Weltkrieg...
  • Neue Uhr: Crepas Loggerhead

Neue Uhr: Crepas Loggerhead: Hallo, Crepas hat nach der Tornado was neues in der Mache. http://www.crepaswatches.com/styled/styled-2/photos-11/index.html Martin
  • Neue Uhr: Crepas Tornado

Neue Uhr: Crepas Tornado: Hallo, Crepas hat für 2017 ein neues Modell vorgestellt. http://www.crepaswatches.com/styled/photos-10/index.html Was meint Ihr? Gruß...
  • Neue Uhr: Crepas Decomaster

Neue Uhr: Crepas Decomaster: Hallo zusammen, hat nach meinen Recherchen noch keiner hier gezeigt... Die neue Crepas Decomaster mit ETA 2892-A2 in Top-Ausführung in drei...