Neue Uhr: Crepas Engelsfisch

Diskutiere Neue Uhr: Crepas Engelsfisch im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Bin ein wenig enttäuscht davon, dass man von Crepas keine Antwort auf die Frage zur Art des "Hardened Titanium" bekommt. Hab deswegen schon vor...
Airborn 51

Airborn 51

Bin ein wenig enttäuscht davon, dass man von Crepas keine Antwort auf die Frage zur Art
des "Hardened Titanium" bekommt. Hab deswegen schon vor längerem per eMail angefragt
und vor kurzem auf FB per Beitrag/Kommentar > keine Antworten.
@msl_laubo: Du hast hier mal von einer Ana (bei Crepas) geschrieben, die recht zügig auf Anfragen
antworten würde ... hast Du zufällig deren eMail-Adresse ... oder hat die jemand anderes hier?
Norbert

msl_laubo

msl_laubo

Hi,

ich schreibe immer an info@crepaswatches.com.

Bisher habe ich immer eine Antwort bekommen.
Ich vermute, das die im Moment reichlich damit zu tun haben, die Engelsfish auf den Weg zu bringen.

Martin

Airborn 51

Airborn 51

Auf meine Frage in FB bzgl. des "Hardened Titanium" (ob das eine Beschichtung
ähnlich DLC sei) antwortete ein Alex de Oliveira folgendes (weiss allerdings
nicht wer das ist und ob der Mensch was mit Crepas zu tun hat :hmm:)

Is not a coating, is a treatment for hardening the material
Google-Übersetzer:
Ist keine Beschichtung, ist eine Behandlung zum Aushärten des Materials

S

Streichi

Themenstarter
So würde ichs auch verstehen, geht ja um hardened (gehärtet) nicht um coated (beschichtet) titanium.
Wir werden sehen, uch werde auf alle fälle eine gestrahlte nehmen, fehlt mir noch und sieht denk ich stimmig aus

S

Streichi

Themenstarter
Wird noch keinw news geben

20190529_124445.jpg

msl_laubo

msl_laubo

Jungs, ihr müsst ruhiger werden. Es dauert ja eh noch Monate und Crepas hat jetzt genug zu tun.
Ich habe mehrere Uhren von Crepas und die Leute hinter Crepas sind absolut seriös.

Also lasst sie arbeiten und wenn es was zu melden gibt, melden die sich schon.

Genießt die Vorfreude, ist ja bekanntlich die schönste.

Martin

exc-hulk

exc-hulk

Ich finde die Frage berechtigt. Immerhin geht es in die Produktionsphase. Da sollte man als Hersteller schon wissen wie viele Besteller welches Finish haben möchten.

msl_laubo

msl_laubo

Ja klar ist es berechtigt. Aber bei insgesamt 500 Stück werden die von jeder 250 machen.

Bei 174 Unterstützer kriegt jeder die, die er will. ist doch ganz einfach ;-)

Martin

S

Streichi

Themenstarter
Ich bin auf die entscheidung garnichtso heiß. Können die mir nicht irgendeine schicken?

exc-hulk

exc-hulk

Entscheidung ?

Naja, ich habe die Uhr nur gekauft weil sie auch mit einem "blasted" Finish angeboten wurde.
Ansonsten hätte ich wahrscheinlich nicht gekauft.

debe68

debe68

Ich habe heute die E-Mail mit der Umfrage bekommen. Mal sehen, ob es wie versprochen, noch zusätzliche Bilder gibt.

Sternzeit

Sternzeit

Ich auch. Aber beim Gehäusefinish bin ich mir noch nicht sicher. :hmm:

Update: Es ist Sandblasted geworden :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Uhr: Crepas Engelsfisch

Neue Uhr: Crepas Engelsfisch - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Certina DS-1 Big Date Powermatic 80 Special Edition

Neue Uhr: Certina DS-1 Big Date Powermatic 80 Special Edition: Auf die Neuheiten der Swatch-Group-Marken unterhalb des Prestige- und Luxussegmentes stößt man in diesem Jahr eigentlich nur durch Zufall...
  • Neue Uhr: Crepas Hydrographer 1942 in Zusammenarbeit mit Oceanictime

Neue Uhr: Crepas Hydrographer 1942 in Zusammenarbeit mit Oceanictime: Sicher ein Spalter, gerade wegen der riesigen krone (entweder auf der 3 oder der 9). Hommage an die Longines H.S. Military aus dem 2. Weltkrieg...
  • Neue Uhr: Crepas Loggerhead

Neue Uhr: Crepas Loggerhead: Hallo, Crepas hat nach der Tornado was neues in der Mache. http://www.crepaswatches.com/styled/styled-2/photos-11/index.html Martin
  • Neue Uhr: Crepas Tornado

Neue Uhr: Crepas Tornado: Hallo, Crepas hat für 2017 ein neues Modell vorgestellt. http://www.crepaswatches.com/styled/photos-10/index.html Was meint Ihr? Gruß...
  • Neue Uhr: Crepas Decomaster

Neue Uhr: Crepas Decomaster: Hallo zusammen, hat nach meinen Recherchen noch keiner hier gezeigt... Die neue Crepas Decomaster mit ETA 2892-A2 in Top-Ausführung in drei...