Neue Uhr: Crafter Blue Hyperion Ocean Chronograph

Diskutiere Neue Uhr: Crafter Blue Hyperion Ocean Chronograph im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ah ok. Also ca. 750€ fänd ich cool hier.
Uhrbene

Uhrbene

Mit Steuern und Gebühren kommt man dann etwa auf den gleichen Betrag in Euro, also ca. 1.100 Euro

Finlay 1

Finlay 1

Gefällt mir ausgesprochen gut. Trotz weißem Blatt bestimmt hervorragend abzulesen. Dazu die orangenen Elemente, wirklich toll. Aber fast 17mm Höhe sind halt schon eine Ansage. Und lug to lug scheint auch eher großzügig auszufallen.
Hab sie heute mal angeschrieben und gefragt, wie lang der Chrono - Lug to Lug - denn nun tatsächlich ist.

Phil_G

Phil_G

Gefällt mir sehr gut, lediglich die Krone erscheint mir so groß.

msl_laubo

msl_laubo

Bei mir kommt beim bestellen immer, das es an meine Adresse nicht geliefert werden kann.

Habe die mal angeschrieben.

Würde die weiße sofort nehmen.

Finlay 1

Finlay 1

Hab sie heute mal angeschrieben und gefragt, wie lang der Chrono - Lug to Lug - denn nun tatsächlich ist.
Heute bekam ich die Antwort…aber eher wenig zielführend als dass sie mir lediglich die bislang auf der Webseite genannten Daten zum Crono noch einmal mitgeteilt haben..🤷‍♂️..Wahrscheinlich ist mein Englisch zu schlecht oder ich hätte lieber gleich auf Chinesisch schreiben sollen, dass ich die Länge der Uhr wissen will..😉

Sedona B

Sedona B

Kurze Frage, die Serviceabwicklung / Garantiefall geht dann über Hongkong?

Sedona B

Sedona B

Habe von Crafter Blue eine Antwort erhalten.

Die Abwicklung ist im Rahmen einer 2 jährigen Garantie direkt über Hongkong.

Lug to Lug ist 51mm.

Astron

Astron

Wenn sie nicht so fett wäre, hätte ich echt Lust drauf sie mir mal anzuschauen. Aber 17 mm Bauhöhe sind leider nichts (mehr) für mich. Vor zwei Jahren hätte ich noch unüberlegt bestellt. Es wäre aber sehr schön wenn die zukünftigen Besitzer dann ein paar schöne Bilder zeigen würden :super::klatsch:

msl_laubo

msl_laubo

Super Kundenservice. Hatte sie ja früh mit nur 10% Newsletter Rabatt geordert. Dann kam ja 15% Halloween Rabatt. Habe mal gefragt, ob sie die Differenz vergüten würden? Siehe da, bekam knapp 50€ rückerstattet. Das nenne ich mal fair.
Liefertermin vor Thanksgiving, also diesen Monat.

Thema:

Neue Uhr: Crafter Blue Hyperion Ocean Chronograph

Neue Uhr: Crafter Blue Hyperion Ocean Chronograph - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Longines Heritage Classic Limited Edition for Hodinkee: The Longines Heritage Classic Limited Edition for HODINKEE takes its inspiration from the rich heritage of Longines, while at the same time, this...
Neue Uhr: Shinola Detrola The Sea Creatures 40mm: The Sea Creatures 40mm New to the Detrola family: A 40mm, 10 ATM sport watch inspired by critters of the deep sea—and built from...
Zenith Defy Extreme Desert Edition: Technical specifications – Zenith Defy Extreme Desert Edition Case: 45mm diameter x 15.40mm height - titanium case, brushed with polished accents...
Neue Uhr: H2O Kalmar 2 Deep Diver Titandamast/Black Sunburst Dial: Habe die Uhr gerade auf der H2O HP gesehen. Verkaufsstart steht wohl demnächst bevor. Quelle: SOLD OUT! H2O KALMAR 2 DEEP DIVER TITANDAMAST /...
Neue Uhr: Richard Mille RM 029 Automatic Le Mans Classic: A skeletonised grade 5 titanium calibre RMAS7 automatic movement is housed inside a case formed from a white Quartz TPT caseband and green Quartz...
Oben