Neue Uhr : Corum Jump Hour Regulator Eleganza

Diskutiere Neue Uhr : Corum Jump Hour Regulator Eleganza im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Jungs, Weihnachten steht vor der Tuere und die Dame des Hauses (oder Autos) moechte gerne verwoehnt werden. Dies ist Eure Chance ein paar...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Jungs, Weihnachten steht vor der Tuere und die Dame des Hauses (oder Autos) moechte gerne verwoehnt werden. Dies ist Eure Chance ein paar Pluspunkte zu Sammeln und dem taeglichen Nudelholz "Au Revoir" zu sagen :ok:

Gehaeuse : Silber oder Rosegold
Durchmesser : 40mm
Hoehe : 8,4mm
Wasserdicht : 30m
Uhrwerk : CO254
Gangreserve : 42 Stunden
Spezial : Jeweils auf 18 Stueck limitiert

Bilder :

Copyright: Corum.ch

Gruss,
Alexander

wolke

wolke

Eher PTBS mit erhöhtem Arousal.

Könnte man im UF nicht ein Warn-Popup einbauen, das bei solchen potenziell verstörenden Bildern aufgeht?

Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Eher PTBS mit erhöhtem Arousal.

Könnte man im UF nicht ein Warn-Popup einbauen, das bei solchen potenziell verstörenden Bildern aufgeht?
Nun ja, Geschmaecker sind bekanntlich verschieden und so manch Frau (wie auch Mann) finden solch Uhren einfach nur Wunderschoen! Jetzt noch ein Zifferblatt mit Spiegel verbauen und die "Maennerwelt" geraet ins Schwaermen....:ok:

Gruss,
Alexander

Babba

Babba

Also erst wenn ich meiner Frau sowas anschleppen würde müsste ich mir Sorgen vor dem Nudelholz machen ^^

Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Also erst wenn ich meiner Frau sowas anschleppen würde müsste ich mir Sorgen vor dem Nudelholz machen ^^
Fuer die einen ist nur ein Nudelholz, fuer die anderen die Laengste Praline der Welt :D

Gruss,
Alexander

PS Fuer Dich: Nudelholz mit Stacheldraht, passt zum Profile Pic

clockwise

clockwise

---alte hochwertige Damenuhren lassen sich schlecht verkaufen weil die Zifferblätter mit 10-15 mm zu klein und schlecht ablesbar sind. Zum Glück ist das hier anders. ..

ddee

ddee

Ihr seid aber leicht aus dem Gleichgewicht zu bringen. Schmuck mit Zeitanzeige eben. Es ist nicht so, als hätten wir sowas noch nie gesehen.
Ich finde es eher lustig, wie sich scheinbar gestandene "Männer" beim banalen Anblick von bunten Brillis in windelweiche Mimosen verwandeln ;-)

Constellation

Constellation

Danach bleibt die Küche eher äusserst kalt und Wiedereröffnung ist nicht in Sicht . . . . . . .

ddee

ddee

Dann kocht man eben selber, oder ist hier etwa die nächste Grenze der männlichen Selbstständigkeit erreicht? ;-)

Thema:

Neue Uhr : Corum Jump Hour Regulator Eleganza

Neue Uhr : Corum Jump Hour Regulator Eleganza - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Corum AC-One 45 Openwork Automatic & Openworked Tourbillon

Neue Uhren: Corum AC-One 45 Openwork Automatic & Openworked Tourbillon: Gehäuse: Titan oder Roségold Durchmesser: 45,0mm Höhe: 14,3mm WaDi: 300m Werk: CO 297 bzw. CO 298 Gangreserve: 42 Stunden bzw. 72 Stunden...
  • Neue Uhr: Corum Bridge Round 43 Art Deco

Neue Uhr: Corum Bridge Round 43 Art Deco: Gehäuse: DLC-Titan (Grade 5) Durchmesser: 43,0mm Höhe: 8,8mmm WaDi: 30m Werk: CO 113 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: je 188 Stück Quelle...
  • Neue Uhr: Corum Admiral AC-ONE 45 Squelette "Kronometry 1999"

Neue Uhr: Corum Admiral AC-ONE 45 Squelette "Kronometry 1999": Drei Varianten, selbe Daten. Gehäuse: Bronze Durchmesser: 45,0mm Höhe: 13,3mm WaDi: 300m Werk: CO 082 (Basis: Soprod A10) Gangreserve: 42 Stunden...
  • Neue Uhr: Corum Admiral Legend 42 Automatic "Hôtel de Crillon x Thomas Erber"

Neue Uhr: Corum Admiral Legend 42 Automatic "Hôtel de Crillon x Thomas Erber": Gehäuse: PVD-Stahl (und Roségold-Krone) Durchmesser: 42,0mm Höhe: 10,0mm WaDi: 50m Werk: CO 395 (ETA 2895-2) Gangreserve: 42 Stunden Spezial...
  • Neue Uhr: Heritage Corum Lab 01

Neue Uhr: Heritage Corum Lab 01: Eine neue Kollektion von Corum in Tonneau-Form. Gehäuse: DLC-Titan (Grade 5) Maße: 39,89mm x 55,0mm Höhe: 11,75mm WaDi: 50m Werk: CO 410...