Neue Uhr : Claude Meylan Légende 69

Diskutiere Neue Uhr : Claude Meylan Légende 69 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Weiss- oder Rosegold Durchmesser : 31mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Valjoux 69 Gangreserve : 38 Stunden Preise : Ab 18.500 CHF...

Alex1974

Themenstarter
Gehaeuse : Weiss- oder Rosegold
Durchmesser : 31mm
Wasserdicht : 50m
Uhrwerk : Valjoux 69
Gangreserve : 38 Stunden
Preise : Ab 18.500 CHF

Hands-On: https://monochrome-watches.com/clau...ljoux-69-chronograph-movement-hands-on-price/

Bilder:

Claude-Meylan-Legende-69-vintage-Valjoux-4.jpg

Claude-Meylan-Legende-69-vintage-Valjoux-7.jpg

Claude-Meylan-Legende-69-vintage-Valjoux-2.jpg

Claude-Meylan-Legende-69-vintage-Valjoux-1.jpg

Copyright : claudemeylan.ch

Gruss,
Alexander

Prince

Mir gefällt sie gut. Ein interessantes Werk, ein klares Zifferblatt mit verspielten arabischen Zahlen, die gut zu der Damengröße passen. Leider echt zu teuer.

Rolf S

Das Design gefällt mir sehr gut.

Diesen Ticker in 40 mm mit bezahlbarem Stahl-Gehäuse als Herren-Chrono,
gerne ohne Datum und mit Handaufzug.

Gruß
R.

Dr. Wu

Die finde ich nicht häßlich,nur übertrieben klein. Mit 38mm hätte sie allen gepaßt,also auch dem Herrn mit schmalem Gelenk.

music-power

Mir gefällt sie gut. Ein interessantes Werk, ein klares Zifferblatt mit verspielten arabischen Zahlen, die gut zu der Damengröße passen. Leider echt zu teuer.

Damengröße? Echt? 31 mm geht heute nicht mal mehr als Kindergröße durch! Wer kann bei diesem Durchmesser die Hilfszifferblätter ablesen?

Beste Grüße,
Frank

bobbieber

Ich verkneif mir mal einen Gesamtkommi, weil Claude Meylan eine der Marken ist, bei der ich insgesamt nie so richtig die Fanbase verstanden habe.

Die Hörner finde ich für eine solche Uhr in Gold in dieser Größe unfassbar gelungen. Sie sind elegant und durch Schliff und Form aber so ein enormer Blickfang und vereinen die traditionelle Erscheinung mit der modernen Uhrmacherei in einer sehr gelungenen Art und Weise.

Thema:

Neue Uhr : Claude Meylan Légende 69

Neue Uhr : Claude Meylan Légende 69 - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Arnold & Son Luna Magna: Gehäuse: Roségold Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,9mm WaDi: 30m Werk: A&S1021 Gangreserve: 90 Stunden Limitierung: 28 Stück Preis: CHF 43.900 +...
Neue Uhr: Piaget Altiplano Origin 35mm: Gehäuse: Rosé- (mit oder ohne Steinchen) oder Weißgold (mit Steinchen) Durchmesser: 35,0mm Höhe: 8,1mm WaDi: 30m Werk: 501P Gangreserve: 43...
Neue Uhr: Ferdinand Berthoud Régulateur Squelette FB RS: Gehäuse: Stahl (Achteck) oder Roségold (rund) Durchmesser: 44,0mm Höhe: 13,95mm (Achteck) bzw. 14,26mm (rund) WaDi: 30m Werk: FB-T.FC.RS...
Neue Uhren : Mido Multifort Patrimony Chronograph: Neue Uhren : Mido Multifort Patrimony Chronograph Gehäuse: Edelstahl / PVD Rosegold Durchmesser: 42mm Höhe: 15,2mm Wasserdichtheit: 50m Werk...
Neue Uhr: Frederique Constant Classics Index Automatic (2021): Neue Uhr: Frederique Constant Classics Index Automatic (2021) Gehäuse: Stahl oder Roségold-PVD Durchmesser: 40,0mm Höhe: 10mm WaDi: 50m Werk...
Oben