Neue Uhr: Citizen Promaster Mechanical Diver 200m

Diskutiere Neue Uhr: Citizen Promaster Mechanical Diver 200m im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Perfekte Wahl! Drängt sich nicht in den Vordergrund und lässt die Lünette toll zur Geltung kommen. Gruß Helmut

McPackey

IMG_20210611_2136026.jpg
Ich fürchte die Turtle muss etwas Tragezeit einbüßen. Die Citizen ist echt ein Hammer. Trägt von der Höhe gut auf, ist aber vergleichsweise leicht am Arm. Schickes Teil auf alle Fälle. Lünette ist allerdings etwas leichtgängig.

Sedi

Gratuliere! Ja, ich hab sie jetzt non-stop getragen, seitdem ich sie gekriegt hab. Superbequem, vor allem am Nato. Wesentlich tragbarer als die Autozilla war, wobei man da ja mit den Adaptern auch ein Nato montieren konnte. Aber bedeutete halt Extraaufwand.

Thema:

Neue Uhr: Citizen Promaster Mechanical Diver 200m

Neue Uhr: Citizen Promaster Mechanical Diver 200m - Ähnliche Themen

Citizen Series 8: Referenzen 870, 830 und 831 Mechanical: Citizen schreibt dazu: "Series 8 is CITIZEN’s collection of functional and practical watches with a modern, sporty look. We are proud to announce...
Neue Uhr / neues Kaliber: The Citizen Mechanical Model Caliber 0200: Neue Uhr / neues Kaliber: The Citizen Mechanical Model Caliber 0200 Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 10,9mm WaDi: 50m Werk: Automatik...
Neue Uhr: Citizen Promaster Mechanical Diver 200m Asia LE: Gehäuse: Super Titan Referenz: NY0105-81E Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: Cal.8203 Gangreserve: 42 Stunden Extra: Auf 500 Stück...
Neue Uhr: BOLDR Venture Earth - Recycled Titanium Case: Bei BOLDR in Hongkong setzt man auf Recycling! Das Gehäuse der neuen Venture Earth besteht aus aufbereiteten Titan-Bruchstücken und -Spänen. Auch...
Neue Uhr: Zelos Horizons 200m Diver in 43mm: Was Neues aus Singapur: Die Zelos Horizons im 43 mm Stahlgehäuse. Elshan denkt auch wieder an die Zeitgenossen mit kräftigeren Handgelenken...
Oben