Neue Uhr : Citizen Promaster Asia LE Automatic Diver

Diskutiere Neue Uhr : Citizen Promaster Asia LE Automatic Diver im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Hoehe : 12mm Lug Width : 20mm Lug to Lug : 47mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : cal. 8203 Gangreserve : 42...
#1
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
7.983
Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 42mm
Hoehe : 12mm
Lug Width : 20mm
Lug to Lug : 47mm
Wasserdicht : 200m
Uhrwerk : cal. 8203
Gangreserve : 42 Stunden
Spezial : Limitiert auf jeweils 1000 Stueck
Preis : 330 USD

Bilder:







Copyright:
Copyright: citizenwatch.com


Gruss,
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
O

Oelfeld

Dabei seit
05.01.2017
Beiträge
292
Verflixt! Die sind allesamt schick, automatisch und grade nicht zu groß. Und bezahlen kann man sie auch noch :wand:
 
#4
Umkazzn

Umkazzn

Dabei seit
17.07.2015
Beiträge
105
Frechheit, dachte die wollten die nicht mehr rausbringen. Und dann noch so interessante Farbkombinationen...
 
#5
ötzi

ötzi

Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
413
Wirklich schöne Uhren, endlich mal was Neues für NY0040-Fans.
Aber natürlich "limited edition", damit bloß nicht jeder so ein Ding hat.
Wie mich diese künstliche Verknappung und Aufwertung ankotzt.
 
#6
ddee

ddee

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
2.905
Ort
Graz/Österreich
Fesch! Die Limitierung reicht ja gerade mal aus, um die Nachfrage aus dem UF zu befriedigen :shock: ;-)
Ich glaub ihr solltet ganz schnell eure Startklötze polieren und die Messer wetzen, das wird ein harter Spurt Leute...
 
#7
Schwanni

Schwanni

Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
2.947
Ort
LA
Schöne neue Kombinationen und das ohne den Klassiker unnötig viel zu verändern. Mir gefallen alle Varianten.

@ötzi Dass es überall nur noch "limited Editions" gibt finde ich auch etwas nervig. Aber schuld sind genau so Typen wie es hier im UF viele gibt. Du brauchst nur mal in eine beliebige Kaufberatung schauen und wirst mindestens einmal in irgendeiner Variante lesen "Eine Uhr, die viele andere auch tragen, ist Mainstream und damit nicht begehrenswert".
Na mir ist es ja eigentlich egal. Soll halt jeder seine LE kaufen und sich ganz besonders fühlen. Ist doch eigentlich das Schönste, was einem eine Uhr bieten kann.
 
#8
Fulano

Fulano

Dabei seit
19.10.2016
Beiträge
668
Ort
Gau Mountains
Wow, die grün-goldene ist ja der Hammer. :super: Besonders mit dem Real Bond Olive. :-P

Ich bin dafür, dass Citizen es so wie Rolex macht. Nur wer schon mindestens 3 Promaster besitzt, hat das Recht eine der LE zu erwerben. 8-)
 
#9
AndreasKarl

AndreasKarl

Dabei seit
19.08.2017
Beiträge
429
Ja ich stimme zu....Die grüne sieht TOP aus....Diese Farbkombi hat mir bei der Aevig Valkyr schon gut gefallen....
 
#10
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
6.947
Ort
Marburg
Leider Asia-only. Und die schöne grün-goldene sogar exklusiv Malaysia/Singapore. Da wird sicher über Ebay wieder heftig spekuliert.
 
#11
P

Paju

Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
74
Gibt es schon eine Referenz-Übersicht irgendwo? Habe auf die Schnelle nichts gefunden.

Viele Grüße
Patrick
 
#15
anmita

anmita

Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
1.698
Finde ich auch sehr gelungen.
Schöne, langlebige und robuste Uhren zu einem guten Preis. :super:
 
#16
ötzi

ötzi

Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
413
@ötzi Dass es überall nur noch "limited Editions" gibt finde ich auch etwas nervig. Aber schuld sind genau so Typen wie es hier im UF viele gibt. Du brauchst nur mal in eine beliebige Kaufberatung schauen und wirst mindestens einmal in irgendeiner Variante lesen "Eine Uhr, die viele andere auch tragen, ist Mainstream und damit nicht begehrenswert"..
Arme Schweine.
 
#17
ddee

ddee

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
2.905
Ort
Graz/Österreich
Nanana... wir reden hier von Luxusgütern und nicht Salz oder Brot. Exklusivität ist die Triebfeder jeden Luxusgutes.
Vielfach wird das schlichtweg über den Preis geregelt (Ausschluss von Käuferschichten), aber eben auch über die angebotenen Mengen.

Wir sitzen hier alle im Glashaus.
 
#18
ötzi

ötzi

Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
413
Naja, ob die Uhr noch von 999 anderen getragen wird oder von 100.000 ist doch kaum von Bedeutung. Hauptsache, sie gefällt.
 
Thema:

Neue Uhr : Citizen Promaster Asia LE Automatic Diver

Neue Uhr : Citizen Promaster Asia LE Automatic Diver - Ähnliche Themen

  • Neue Uhren: Citizen Promaster (Baselworld 2019)

    Neue Uhren: Citizen Promaster (Baselworld 2019): SATELLITE WAVE GPS PROMASTER 30th Anniversary Limited Model Gehäuse: Titan Durchmesser: 47,0mm Höhe: 18,0mm WaDi: 200m Werk: F990 (Quartz mit...
  • Neue Uhren: Citizen 0100 (Baselworld 2019)

    Neue Uhren: Citizen 0100 (Baselworld 2019): Wer erinnert sich noch an letztes Jahr? Gehäuse: Weißgold oder Titan Durchmesser: 37,5mm Höhe: 9,1mm WaDi: 50m Werk: Caliber 0100 (Quarz mit...
  • Neue Uhr: Citizen Retro Skin-Diver Eco-Drive

    Neue Uhr: Citizen Retro Skin-Diver Eco-Drive: Citizen hat seinen berühmten Skin-Diver neu aufgelegt. Zeitgemäß mit dem mittlerweile Citizen typischen Eco-Drive Solarantrieb. Wie ich finde...
  • Neue Hybrid-Uhr: Citizen Eco-Drive Riiiver

    Neue Hybrid-Uhr: Citizen Eco-Drive Riiiver: Gehäuse: (PVD-)Stahl Durchmesser: 43,0mm WaDi: 100m Werk: Eco-Drive-Quartz (sprich kein separates Aufladen) Preis: US$ 420,00 Funktionen...
  • Neue Uhr: Citizen Flieger Automatik NJ0100-11E

    Neue Uhr: Citizen Flieger Automatik NJ0100-11E: Hallo zusammen, eben zufällig entdeckt, eine neue Automatik von Citizen: Seite des Herstellers (Bild von Citizen) (Bild von Citizen) Daten...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Uhren: Citizen Promaster (Baselworld 2019)

      Neue Uhren: Citizen Promaster (Baselworld 2019): SATELLITE WAVE GPS PROMASTER 30th Anniversary Limited Model Gehäuse: Titan Durchmesser: 47,0mm Höhe: 18,0mm WaDi: 200m Werk: F990 (Quartz mit...
    • Neue Uhren: Citizen 0100 (Baselworld 2019)

      Neue Uhren: Citizen 0100 (Baselworld 2019): Wer erinnert sich noch an letztes Jahr? Gehäuse: Weißgold oder Titan Durchmesser: 37,5mm Höhe: 9,1mm WaDi: 50m Werk: Caliber 0100 (Quarz mit...
    • Neue Uhr: Citizen Retro Skin-Diver Eco-Drive

      Neue Uhr: Citizen Retro Skin-Diver Eco-Drive: Citizen hat seinen berühmten Skin-Diver neu aufgelegt. Zeitgemäß mit dem mittlerweile Citizen typischen Eco-Drive Solarantrieb. Wie ich finde...
    • Neue Hybrid-Uhr: Citizen Eco-Drive Riiiver

      Neue Hybrid-Uhr: Citizen Eco-Drive Riiiver: Gehäuse: (PVD-)Stahl Durchmesser: 43,0mm WaDi: 100m Werk: Eco-Drive-Quartz (sprich kein separates Aufladen) Preis: US$ 420,00 Funktionen...
    • Neue Uhr: Citizen Flieger Automatik NJ0100-11E

      Neue Uhr: Citizen Flieger Automatik NJ0100-11E: Hallo zusammen, eben zufällig entdeckt, eine neue Automatik von Citizen: Seite des Herstellers (Bild von Citizen) (Bild von Citizen) Daten...
    Oben