Neue Uhr: Citizen Promaster 1982 Professional BN220-16E Super Titanium

Diskutiere Neue Uhr: Citizen Promaster 1982 Professional BN220-16E Super Titanium im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Helmut-Mantra zum Walhai-Verzicht! A la: Alles, was ich brauche ist in mir! Oder: Alles, was ich brauche, schlummert in meiner Box / meinen Boxen...
  • Neue Uhr: Citizen Promaster 1982 Professional BN220-16E Super Titanium Beitrag #441
Markus61265

Markus61265

Dabei seit
28.08.2017
Beiträge
843
Du sägst mit Deinen Bildern schwer an den Stuhlbeinen meiner Überzeugung, keine Dritte zu brauchen.:face:
Ich bin verhalten zuversichtlich, Deinen Bemühungen Stand zu halten. Dazu habe ich mir ein paar logische Gedanken auf einen Zettel gemalt, den ich mir täglich selbst vorlese.:prost:

Gruß
Helmut
Helmut-Mantra zum Walhai-Verzicht!
A la: Alles, was ich brauche ist in mir!
Oder: Alles, was ich brauche, schlummert in meiner Box / meinen Boxen / meinem Uhren-Raum!
 
  • Neue Uhr: Citizen Promaster 1982 Professional BN220-16E Super Titanium Beitrag #442
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
25.123
Ort
Bayern
20221102_140913.jpg
Gruß
Helmut
 
  • Neue Uhr: Citizen Promaster 1982 Professional BN220-16E Super Titanium Beitrag #445
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
15.440
Ort
Bärlin
Hat denn schon jemand die BN0227-17X, die mit dem Full Lume ZB?

Gruß
Mike
 
  • Neue Uhr: Citizen Promaster 1982 Professional BN220-16E Super Titanium Beitrag #449
turnthebezel

turnthebezel

Dabei seit
19.02.2021
Beiträge
78
Ort
Frankfurt / "mein"
Beide klasse...aber der Walhai haut mich um...
Grüße
 
  • Neue Uhr: Citizen Promaster 1982 Professional BN220-16E Super Titanium Beitrag #450
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
15.440
Ort
Bärlin
Da ich schon die normale blaue Version habe, fehlt mir hier der letzte Kick irgendwie, wenn es wenigstens das Pelicase oder die entsprechende Pappbox dazu gäbe. :hmm:

Hier dann mal die Version, von der ich vorhin schrieb

bn0227-17x_f_shot.png


Gruß
Mike
 
  • Neue Uhr: Citizen Promaster 1982 Professional BN220-16E Super Titanium Beitrag #453
exc-hulk

exc-hulk

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
13.905
Ort
20.000 Meilen unter dem Meer
Da ich schon die normale blaue Version habe, fehlt mir hier der letzte Kick irgendwie, wenn es wenigstens das Pelicase oder die entsprechende Pappbox dazu gäbe. :hmm:

Hier dann mal die Version, von der ich vorhin schrieb

bn0227-17x_f_shot.png


Gruß
Mike

Diese scheint man importieren zu müssen.
Stand jetzt.

Aber die wird es wohl auch noch zu mir schaffen.
 
  • Neue Uhr: Citizen Promaster 1982 Professional BN220-16E Super Titanium Beitrag #454
Corto

Corto

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
1.410
Die Full Lume Version ist jetzt aber auch nicht übel - Oh mei.......
 
  • Neue Uhr: Citizen Promaster 1982 Professional BN220-16E Super Titanium Beitrag #455
Micha231264

Micha231264

Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
1.689
Ort
Ruhrpott
Man man Philipp jetzt komm ich ins Grübeln mit der blauen Schönheit.
Richtig tolle Uhr und klasse Bilder.
 
  • Neue Uhr: Citizen Promaster 1982 Professional BN220-16E Super Titanium Beitrag #457
Uhrrakel

Uhrrakel

Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
971
Ort
<°) K ( I ( E ( L ><
Bis auf die grüne finde ich wirklich alle toll anzusehen. Was mich allerdings bei Citizen richtig nervt, sind diese winzigen Datumsfenster, die man ohne Lesebrille überhaupt nicht erkennen kann. Insbesondere bei diesen Tauchern, ohne Datum wäre diese Uhr aus meiner Sicht der Megakracher und dann würde ich sie auch kaufen. Wirklich schade, dass der Hersteller ausschließlich Uhren mit Datum anbietet.
 
  • Neue Uhr: Citizen Promaster 1982 Professional BN220-16E Super Titanium Beitrag #459
msl_laubo

msl_laubo

Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
2.357
Ort
Oer-Erkenschwick
So, habe mir die Walhai auch bestellt. Angeblich kommt sie mit der richtigen Walhai Box und einer gelben Flasche. Da bin ich malngespannt.
 
Thema:

Neue Uhr: Citizen Promaster 1982 Professional BN220-16E Super Titanium

Neue Uhr: Citizen Promaster 1982 Professional BN220-16E Super Titanium - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster BN0220-16E Eco Drive Diver: Ich verkaufe von Privat ohne gewerblichen Hintergrund, Garantie, Umtausch oder Rücknahme durch mich und bin im Besitz der Uhr … Moin, hier im...
[Erledigt] Seiko Presage SRPD37J1: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht diese schöne Seiko Uhr. Die Uhr wurde im März 2020 von mir bei einem Juwelier gekauft. Der Zustand...
[Erledigt] Citizen Promaster Sea JP2000-08E Taucheruhr Diver neu und in OVP: Hallo, ich biete hier eine neue Citizen Promaster Sea an. Wie man sehen kann, wurde sie nur für die Fotos ausgepackt. Mein Handgelenksumfang ist...
[Erledigt] Citizen Promaster Titanium NY0100-50ME, blaues Ziffernblatt, full set: Hallo zusammen, weil ich in der Zwischenzeit zu viele "Divers" in meiner Sammlung habe, verkaufe ich meine wunderschöne Citizen Promaster...
[Erledigt] Citizen Promaster Titanium NY0100-50ME: Hallo Uhrenfreunde, es steht mal wieder eine Neuanschaffung an. Aus diesem Grund werde ich mich auch von folgender Uhr trennen müssen. Es...
Oben