Stimmt
Schwarz ist der Farbklassiker. Bei Gelb besteht eine leichte Gefahr, daß man es sich über-sieht. Und dann doch das Schwarz oder Weiss/Silber wieder trägt.Ich habe mir die schwarze Version gekauft und gerade in Betrieb genommen. Die Uhr gehört auch zu einer Charge mit Sekundenstopp, gekauft bei einem deutschen Händler.
Anhang anzeigen 4913877
Völlig richtig wenn man vor hat sie oft zu tragen. Ich sehe meine Gelbe vor allem als Teil meines Urlaubsaufgebots. Zudem hab ich zwei gelbe Polos im Kleiderschrank, die jetzt endlich gut ergänzt werden können.Schwarz ist der Farbklassiker. Bei Gelb besteht eine leichte Gefahr, daß man es sich über-sieht. Und dann doch das Schwarz oder Weiss/Silber wieder trägt.
Hersteller bauen was gekauft wird, Sachen gibt'sCitizen „schlachtet“ den Erfolg des Modells ganz schön aus,
Naja, ein Werk mit Sekundenstopp ist auch in der 250€ Klasse keine Hexerei. Fast jede 150€ Chinauhr hat es. Ich finde es schon praktischer, als mit "back-hacking" die genaue Zeit einzustellen.ich habe noch nicht verstanden warum bei ner 250 Euro Uhr der Sekundenstop so wichtig ist? Kann mich mal jemand aufklären bitte
Wenn Panerai das hörtNaja, ein Werk mit Sekundenstopp ist auch in der 250€ Klasse keine Hexerei. Fast jede 150€ Chinauhr hat es. Ich finde es schon praktisch, als mit "back-hacking" die genaue Zeit einzustellen.
Besser lässt es sich nicht beschreiben….danke, warum ich das Frage ist, da es einige hier wohl zum Kaufausschlusskriterium machen? Mir gefallen die einfach gut und tragen sich auch gut. Mal ein Kontrast zu immer nur Luxusuhr, will sagen freue mich über die genauso wie über meine Daydate oder meine Oysterquartz, hier ist alles in einer Uhr vereint… japanische Kreativität eben
Wenn ich die Uhr nur ohne Sekundenstopp bekomme, ist das okay. Gibt es sie mit Sekundenstopp, will ich sie auch möglichst mit haben.ich habe noch nicht verstanden warum bei ner 250 Euro Uhr der Sekundenstop so wichtig ist? Kann mich mal jemand aufklären bitte