Ich war gerade bei Oro Vivo in Erfurt. Da hatte die gelbe keinen Sekundenstopp.Täusch ich mich oder sind es nur die Gelben die mit Sekundenstopp kommen? Aber vllt auch einfach nur die meist gekauften.
Was für eine geniale ZB-Farbe!
Das ist gut. Meine läuft etwas undifferenziert. Sie hat schnell 10 Sekunden dazugelegt, ist dann recht stabil geblieben und hatte nach 4 Tagen 30 Sek. plus. Muss allerdings zugeben, dass sie davon auch die Hälfte im Uhrenbeweger war. Und derzeit ist sie bei einem netten Juwelier, der die linke Flanke poliert, welche ich mir durch das Tragen eines Armbands mit Lavakügelchen verhonkt habe….Wie sind denn so eure Gangwerte?
Meine läuft mit ca. +7sec
Ein komisches Gangverhalten kenne ich von meiner auch. Ich glaube das passiert wenn sie nicht voll aufgezogen ist. Gleiches Spiel beim 8204 in meiner PromasterDas ist gut. Meine läuft etwas undifferenziert. Sie hat schnell 10 Sekunden dazugelegt, ist dann recht stabil geblieben und hatte nach 4 Tagen 30 Sek. plus. Muss allerdings zugeben, dass sie davon auch die Hälfte im Uhrenbeweger war. Und derzeit ist sie bei einem netten Juwelier, der die linke Flanke poliert, welche ich mir durch das Tragen eines Armbands mit Lavakügelchen verhonkt habe….morgen bekomme ich sie wieder, dann wohl wie neu…
![]()