Neue Uhr: Circula AquaSport

Diskutiere Neue Uhr: Circula AquaSport im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Das freut zu hören. Hoffentlich waren auch ein paar Bestellungen aus dem nahen Ausland dabei ;) Für zukünftige Projekte würde ich übrigens...
P

paysdoufs

Am Anfang ging es sehr langsam los und ich wurde schon fast etwas nervös. Dann, ab so 1,5 Wochen nach dem Start, dafür aber so richtig. Insgesamt war es viel mehr als ich erwartet hätte, bzw. vielleicht so wie ich in meiner Fantasie manchmal erträumt habe. Also super, Dank geht auch an die Gruppe hier im Uhrforum.

Insgesamt führt der Erfolg dazu, dass ich schon Anfang nächsten Jahres ein weiteres Modell angehen möchte. Vielleicht einen Chronographen oder einen Super Compressor.
Das freut zu hören. Hoffentlich waren auch ein paar Bestellungen aus dem nahen Ausland dabei ;)

Für zukünftige Projekte würde ich übrigens vorschlagen, dass die Prototypen auch bei ein paar internationalen YT-Kanälen eingereicht werden; idealerweise solchen, die nicht (nur) für Lobhudelei bekannt sind (JOMW fällt mir da an erster Stelle ein) - Erhöht die Sichtbarkeit doch wohl gewaltig.

PS: Danke für die schnelle Email-Antwort !

Zuletzt bearbeitet:
Kube

Kube

Ja, sehr schick und interessant bepreist 👍👍👍
@music-power : also ich finde die Beiträge hier wären doch schon ziemlich langweilig, wenn sich hier jeder immer nur zusammenreißt und vorher dreimal überlegt ob er nun wirklich posten soll...soll ja hier ein reger Austausch von Meinungen und Emotionen sein 😁👍😂

J

JPW

Am Anfang ging es sehr langsam los und ich wurde schon fast etwas nervös. Dann, ab so 1,5 Wochen nach dem Start, dafür aber so richtig. Insgesamt war es viel mehr als ich erwartet hätte, bzw. vielleicht so wie ich in meiner Fantasie manchmal erträumt habe. Also super, Dank geht auch an die Gruppe hier im Uhrforum.

Insgesamt führt der Erfolg dazu, dass ich schon Anfang nächsten Jahres ein weiteres Modell angehen möchte. Vielleicht einen Chronographen oder einen Super Compressor.
Freut mich sehr, dass die Uhr gut ankommt! Ich hab die Uhr hier im Forum erst spät entdeckt, eine erneute Beteiligung des Forums bei der nächsten fände ich natürlich auch super.
Ich bin ganz klar für Super Compressor:D

L

lurchiel

Super, dass es einen guten Start mit der schönen AquaSport gibt.
Das ist der tollen und sympathischen Marke auch wirklich zu wünschen!

Frank0815

Frank0815

...wobei mir die etwas gröber gezahnte Lünette des Originales noch etwas besser gefallen hätte als die feiner
gezahnte des Remakes wie ich gerade sehe ;-)
Aber ich freue mich dennoch auf meine georderte

CertinaBazi

CertinaBazi

👌🏻 Wenn ich mir etwas für 2021 wünschen dürfte - ein Chronograph, angehaucht an die Aquasport 😁

P

pchb

Die Grau-grüne ist echt super. Ärgere mich ein wenig, dass ich nicht dabei bin.

J

JPW

Genau, ist ja kein Kickstarter ;) Nur das Band bzw. die Quarzuhr aus der ersten Bestellphase gibt es nicht mehr, dafür wird wohl wahrscheinlich zum 1.1. die MwSt wieder auf 19% steigen.

Thema:

Neue Uhr: Circula AquaSport

Neue Uhr: Circula AquaSport - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Circula Watches Heritage Automatic

Neue Uhr: Circula Watches Heritage Automatic: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 41mm Höhe: 11,8mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : P.U.W. Caliber 1661s Gangreserve : 40 Stunden Preis: Ab 867 Euro...
  • Neue Uhr: Citizen Disney Edition - Year of the Mouse

Neue Uhr: Citizen Disney Edition - Year of the Mouse: Gehäuse: Stahl mit PVD Durchmesser: 40mm Wasserdicht: 100m Werk: J830 (Eco-Drive) Preis: 396 USD Link: Lunar New Year Red Mouse Watch | Citizen
  • Neue Uhr: Citizen Disney Edition - Mickey Water Sport

Neue Uhr: Citizen Disney Edition - Mickey Water Sport: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 46mm Wasserdicht: 100m Werk: J810 (Eco-Drive) Preis: 260 USD Link: Mickey Water Sport | Citizen
  • Neue Uhr: Citizen Disney Edition - Minnie Mouse

Neue Uhr: Citizen Disney Edition - Minnie Mouse: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 36mm Wasserdicht: 100m Werk: J830 (Eco-Drive) Preis: 325 USD Link: Minnie Mouse | Citizen