Neue Uhr: Circula AquaSport

Diskutiere Neue Uhr: Circula AquaSport im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Dann präzisiere ich nun doch mal da ich ja munter weiter zitiert werde: Die Uhr erinnert mich optisch an den microbrand-Baukasten;-)
Articus

Articus

Dann präzisiere ich nun doch mal da ich ja munter weiter zitiert werde: Die Uhr erinnert mich optisch an den microbrand-Baukasten;-)

music-power

music-power

Das hört sich nun schon anders an, als noch in Post #70 :D

StefanPK

StefanPK

Ist doch alles gut, dem einen gefällt sie, dem anderen nicht, dem gefallen dafür andere, die dem einen vielleicht nicht gefallen 🙄 Mir persönlich gefällt sie sehr gut und mein Finger war schon mehrmals über dem Bestellknopf, ich habe nur Sorge wegen der Größe. Meine beiden 40er Uhren sehen in meinen Augen schon etwas verloren an meinem Arm aus.

sternbild

sternbild

Ist doch alles gut, dem einen gefällt sie, dem anderen nicht, dem gefallen dafür andere, die dem einen vielleicht nicht gefallen 🙄 Mir persönlich gefällt sie sehr gut und mein Finger war schon mehrmals über dem Bestellknopf, ich habe nur Sorge wegen der Größe. Meine beiden 40er Uhren sehen in meinen Augen schon etwas verloren an meinem Arm aus.
Das mit der Größe ist so eine Sache... Ich habe eine Armand-Nicolet J09 (39mm), die ein trotz Rundungen eher eckiges Format hat - die steht mir übers Handgelenk an beiden Bandanstößen deutlich drüber. Umgekehrt passt die Mühle Glashütte SAR Rescue Timer (42mm) perfekt, detto die neuen Poljot Int. Pobeda (40mm). Genau jetzt habe eine Meccaniche Veneziane Redentore (36mm) drauf, die ideal sitzt - dürfte nicht größer sein. Wien man sieht muss man das live ausprobieren... Oft spielt auch die Farbe eine Rolle (dunkel: kleiner, hell: größer; Lünette - Größe und Farbe...).

StefanPK

StefanPK

Das mit der Größe ist so eine Sache... Ich habe eine Armand-Nicolet J09 (39mm), die ein trotz Rundungen eher eckiges Format hat - die steht mir übers Handgelenk an beiden Bandanstößen deutlich drüber. Umgekehrt passt die Mühle Glashütte SAR Rescue Timer (42mm) perfekt, detto die neuen Poljot Int. Pobeda (40mm). Genau jetzt habe eine Meccaniche Veneziane Redentore (36mm) drauf, die ideal sitzt - dürfte nicht größer sein. Wien man sieht muss man das live ausprobieren... Oft spielt auch die Farbe eine Rolle (dunkel: kleiner, hell: größer; Lünette - Größe und Farbe...).
Mach es mir noch schwerer...

rehjer80

rehjer80

Ich hätte sofort die cosc genommen wenn die auch in andern Farben verfügbar wäre

music-power

music-power

Ich hätte sofort die cosc genommen wenn die auch in andern Farben verfügbar wäre
Sind Sie! Wähle im Shop die Chronometer-Version aus und weise bei der Bestellabwicklung im Kommentarfeld darauf hin, dass Du aber die Farb-Variante XY haben willst. Habe ich auf Anraten von Cornelius Huber auch so gemacht!

Beste Grüße,
Frank

rehjer80

rehjer80

die mit dem Wellenblatt gefällt mir am besten, allerdings habe ich schon nen blauen Diver... Ist die wirklich petrol, d.h grün-blau? denn auf den Bildern wirkt es für mich einfach blau

music-power

music-power

In der Serie soll es tatsächlich mehr in Richtung Petrol gehen. Irgendwo im Circula-Thread im Werbeforum wurde das auch thematisiert. Auf die Schnelle weiß ich jetzt aber auch nicht genau wo.

Beste Grüße,
Frank

rehjer80

rehjer80

In der Serie soll es tatsächlich mehr in Richtung Petrol gehen. Irgendwo im Circula-Thread im Werbeforum wurde das auch thematisiert. Auf die Schnelle weiß ich jetzt aber auch nicht genau wo.

Beste Grüße,
Frank
Danke, ich hab den Cornelius im anderen Thread gefragt, falls er sich nicht meldet, mach ich ne mail

Circula

Circula

Beste Grüße,
Frank
Petrol ist leider ein weiter Begriff. Es gibt von eher dunkelblau bis blaugrün. Es wird wohl eher bläulich als grünlich. Im Beitrag #385 des anderen Thread im Werbeforum ist die Farbe ganz gut zu sehen denke ich.

Markus61265

Markus61265

...das Problem hätte ich auch gern mit 16.5 cm HGU...

sternbild

sternbild

Petrol ist leider ein weiter Begriff. Es gibt von eher dunkelblau bis blaugrün. Es wird wohl eher bläulich als grünlich. Im Beitrag #385 des anderen Thread im Werbeforum ist die Farbe ganz gut zu sehen denke ich.
Auf meinen Bildschirm sieht das ZB in dem Post sehr dunkelblau aus

Thema:

Neue Uhr: Circula AquaSport

Neue Uhr: Circula AquaSport - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Circula Watches Heritage Automatic

Neue Uhr: Circula Watches Heritage Automatic: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 41mm Höhe: 11,8mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : P.U.W. Caliber 1661s Gangreserve : 40 Stunden Preis: Ab 867 Euro...
  • Neue Uhr: Citizen Disney Edition - Year of the Mouse

Neue Uhr: Citizen Disney Edition - Year of the Mouse: Gehäuse: Stahl mit PVD Durchmesser: 40mm Wasserdicht: 100m Werk: J830 (Eco-Drive) Preis: 396 USD Link: Lunar New Year Red Mouse Watch | Citizen
  • Neue Uhr: Citizen Disney Edition - Mickey Water Sport

Neue Uhr: Citizen Disney Edition - Mickey Water Sport: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 46mm Wasserdicht: 100m Werk: J810 (Eco-Drive) Preis: 260 USD Link: Mickey Water Sport | Citizen
  • Neue Uhr: Citizen Disney Edition - Minnie Mouse

Neue Uhr: Citizen Disney Edition - Minnie Mouse: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 36mm Wasserdicht: 100m Werk: J830 (Eco-Drive) Preis: 325 USD Link: Minnie Mouse | Citizen