Neue Uhr: Circula AquaSport

Diskutiere Neue Uhr: Circula AquaSport im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse : Stahl Durchmesser : 39mm Höhe : 12,8mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : ETA 2824-2 oder STP 1-11 Gangreserve : 40 Stunden Preis : Ab 486...
music-power

music-power

Aaaah, wieder was ganz nach meinem Geschmack! Die obere Blaue mit dem Wellenmuster, dem blauen Kautschukband und ETA 2824 - die wär‘s!

Größe: 👍👍👍 Höhe: 👍👍👍 Länge: (46mm) 👍👍👍 Preis: 👍👍

Ist schon auf der Liste!

Beste Grüße,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
nanda

nanda

Grau mit orange finde ich ganz nett. Schönes Gehäuse ohne Kronenschutz. Die Zeiger profiliert und nicht nur flach ausgestanzt. Dazu das Datum auf der 6.

Nur der Name weckt bei mir leider Assoziationen mit einem Darmvirus.:hmm:

nanda

nanda

Kennst Du nicht, den fiesen Flatulenzbeschleuniger?

Vielleicht habe ich mich auch geirrt. Ist wohl doch nur ein harmloses Durchblutungsöl. :D

3314088

Corbit

Corbit

Optik, Preis, Eigenschaften - passt. Für 30 Ocken mehr auch als ETA Version mit Chronometerzertifizierung? Oder lese ich da was falsch?

@Alex1974 : Danke, dass du uns hier jeden Tag mit all diesen Uhren News versorgst. Das ist wirklich immer großes Kino für mich.

christianw37

christianw37

Gefallen mir. Ich mag auch die Geschichte hinter den Uhren.

Plaggy

Plaggy

Die Orange-Silberne hat was und ist preislich imho fair unterwegs :super:

music-power

music-power

Optik, Preis, Eigenschaften - passt. Für 30 Ocken mehr auch als ETA Version mit Chronometerzertifizierung? Oder lese ich da was falsch?
Ein bisschen falsch, ja! Die Chronometer-Version basiert auf dem STP 1-11 und kostet somit etwa 126,- Euro mehr als diese „Basis-Version“. Das ebenfalls angebotene ETA 2824 wiederum gibt es nicht in Chronometer-Ausführung.

Warum allerdings Circula ausgerechnet das STP 1-11 und nicht das 2824 COSC-zertifiziert anbietet, bleibt erklärungsbedürftig.

Beste Grüße,
Frank

Corbit

Corbit

Danke! Jetzt aber ich es auch gesehen. War da wohl etwas zu hibbelig beim erstem Mal.

bachmanns

bachmanns

Schöne Uhr zum fairen Preis! Die beiden ersten Versionen oben gefallen mir am Besten. Sehr gelungenes Design und eine prima Größe :super:

S

Stormtrooper

Ein bisschen falsch, ja! Die Chronometer-Version basiert auf dem STP 1-11 und kostet somit etwa 126,- Euro mehr als diese „Basis-Version“. Das ebenfalls angebotene ETA 2824 wiederum gibt es nicht in Chronometer-Ausführung.

Warum allerdings Circula ausgerechnet das STP 1-11 und nicht das 2824 COSC-zertifiziert anbietet, bleibt erklärungsbedürftig.

Beste Grüße,
Frank
Ich denke, damit der Preis noch realistisch bleibt.

Ich finde die Uhr auch Klasse und habe den Entstehungs-Thread hier sehr gerne verfolgt. Super!
Ich finde, dass auch das Vorbesteller Angebot mit einem Gratis Armband ein fairer Deal ist. Das untere Metallband finde ich super stimmig, das gäbs also z.b. bei der Mesh- oder Tropic Variante gratis dazu.

Thema:

Neue Uhr: Circula AquaSport

Neue Uhr: Circula AquaSport - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Circula Watches Heritage Automatic

Neue Uhr: Circula Watches Heritage Automatic: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 41mm Höhe: 11,8mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : P.U.W. Caliber 1661s Gangreserve : 40 Stunden Preis: Ab 867 Euro...
  • Neue Uhr: Citizen Disney Edition - Year of the Mouse

Neue Uhr: Citizen Disney Edition - Year of the Mouse: Gehäuse: Stahl mit PVD Durchmesser: 40mm Wasserdicht: 100m Werk: J830 (Eco-Drive) Preis: 396 USD Link: Lunar New Year Red Mouse Watch | Citizen
  • Neue Uhr: Citizen Disney Edition - Mickey Water Sport

Neue Uhr: Citizen Disney Edition - Mickey Water Sport: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 46mm Wasserdicht: 100m Werk: J810 (Eco-Drive) Preis: 260 USD Link: Mickey Water Sport | Citizen
  • Neue Uhr: Citizen Disney Edition - Minnie Mouse

Neue Uhr: Citizen Disney Edition - Minnie Mouse: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 36mm Wasserdicht: 100m Werk: J830 (Eco-Drive) Preis: 325 USD Link: Minnie Mouse | Citizen