Neue Uhr: Ciga Design Z-Series DLC

Diskutiere Neue Uhr: Ciga Design Z-Series DLC im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl mit DLC Durchmesser: 40,8mm x 48mm Höhe: 12,3mm Wasserdicht: 30m Werk: Seagull ST2553JK Gangreserve: 40 Stunden Preis: 243 Euro...
Tapestry

Tapestry

Nette Uhr! :super: Was ist das bloß für ein Bass, mit dem der Typ hantiert?!

T

tiktaktobi78

Und die Uhr denkt sich so: "ich wär so gern ne Richard Mille..."
Die Vorbilder erkennt man 10km gegen den Wind, aber: hässlich ist das gezeigte definitiv nicht... und teuer auch nicht: kann man schon mal machen

bachmanns

bachmanns

Die finde ich durchaus ansprechend! Schön umgesetzt und der Preis ist gut.

Tapestry

Tapestry

Küüünstlervolk... Ja, das passt. :D Ibanez SR? Hm. Auf der Internetpräsenz von Ciga Design meine ich ein akustisches Instrument erspähen zu können. Hmmm...

mugga99

mugga99

...also ich finde sie gar nicht so übel... Jedenfalls sieht die schwarze Version im Vergleich zur normalen Edelstahl und Titanium Variante mMn bisher definitiv am stimmigsten aus. Optisch würde ich sagen, dass sich Ähnlichkeiten zu Richard Mille und TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 02 ebensowenig leugnen lassen wie eine dennoch gewisse Eigenständigkeit. Die 3 ATM sind zwar echt nicht atemberaubend, aber zum Händewaschen reicht's und mehr brauche ich persönlich sowieso nicht...

nobody2002

nobody2002

Geil aber ich weiß, was das Gesamtbild (zer)stört: die vier hellen "Schrauben". :(
Sonst geil für den Preis. Muss aber aber mal livebilder sehen.

klausthaler

klausthaler

Leider mit nem Seagull ST25 Derivat.
Die Dinger sind das Schlimmste was ich je an Kalibern besessen habe.
Sehr schlechte Aufzugsleistung und katastrophale Gangwerte mit riesigen Schwankungen schwischen den Lagen.
Von den Schwankungen abhängig vom Aufzug nicht zu reden. :-(

weyland

weyland

Leute, ich konnte es nicht lassen und hab mir so ein Ding bestellt. :oops:
Ganz komische Sache, normalerweise stehe ich überhaupt nicht auf diesen Stil. Immer nur Understatement usw. Scheinbar wollte da was raus. Ich bin echt mal sehr gespannt.
Ich fand die DLC Variante stilistisch mit Abstand am schönsten. Nachdem ich nur eine einzige Bewegtbild-Quelle in der Röhre gefunden hab ist es über mich gekommen und ich hab zugeschlagen. Der Fussball-Star/Zuhälter/Rapper/Drogenbaron-Wecker soll morgen Abend da sein! Ich bin merkwürdig in Vorfreude - so ein bisschen wie ein guilty pleasure..:roll:

Tapestry

Tapestry

:D Recht so! Geniesse es. Und berichte, bitte. :super:

JackSlater

JackSlater

Vorbild hin oder her, aber um den Preis ordentliche Uhr. Gefällt mir.

ronhan

ronhan

Gerade erst gesehen... mit Handaufzugswerk würde ich die sofort bestellen.
(Na gut, 5 ATM WD wären auch nicht schlecht, aber man kann nicht alles haben.)

Zuletzt bearbeitet:
dan-ke84

dan-ke84

Kommt drauf an wie Ali verschickt.
Zu 90% wurde bei mir bisher direkt zugestellt und zu 10% musste ich beim Zoll antreten und auslösen.

JackSlater

JackSlater

Musste mir nochmal Gehäuse anschauen. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Mit dem Kronenschutz als Drücker könnte ich mir auch einen Chrono perfekt vorstellen.

kevingoater

kevingoater

Leute, ich konnte es nicht lassen und hab mir so ein Ding bestellt. :oops:
Ganz komische Sache, normalerweise stehe ich überhaupt nicht auf diesen Stil. Immer nur Understatement usw. Scheinbar wollte da was raus. Ich bin echt mal sehr gespannt.
Ich fand die DLC Variante stilistisch mit Abstand am schönsten. Nachdem ich nur eine einzige Bewegtbild-Quelle in der Röhre gefunden hab ist es über mich gekommen und ich hab zugeschlagen. Der Fussball-Star/Zuhälter/Rapper/Drogenbaron-Wecker soll morgen Abend da sein! Ich bin merkwürdig in Vorfreude - so ein bisschen wie ein guilty pleasure..:roll:
Das hast Du gut gemacht. Unbedingt hier Feedback geben. Mir gefällt sie nämlich ebenfalls sehr gut.

Thema:

Neue Uhr: Ciga Design Z-Series DLC

Neue Uhr: Ciga Design Z-Series DLC - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Ciga Design T-Series

Neue Uhr: Ciga Design T-Series: Gehäuse: TR90 ( thermoplastisches Bisphenol-A-freies Copolyamid aus aliphatischen bzw. cycloaliphatischen Blöcken ) Durchmesser: 44mm Höhe: 13mm...
  • Neue Uhr: Ciga Design Forbidden City LE

Neue Uhr: Ciga Design Forbidden City LE: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 41mm Höhe: 11,2mm Wasserdicht: 30m Werk: Seagull ST1646K Gangreserve: 40 Stunden Preis: 220 Euro Link: Limited...
  • Neue Uhr: OMEGA Diver 300M "James Bond" Numbered Edition

Neue Uhr: OMEGA Diver 300M "James Bond" Numbered Edition: Es gibt tatsächlich noch keinen Thread zu der Uhr? Dann darf ich wohl: Endlich auch in Platin + Weißgold! Diver 300M Omega...
  • Neue Uhr: Bulgari London Limited Edition Octo Finissimo (Harrods)

Neue Uhr: Bulgari London Limited Edition Octo Finissimo (Harrods): Gehäuse: Keramik Durchmesser: 40,0mm Höhe: 5,5mm WaDi: 30m Werk: BVL 138SK Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: 12 Stück (nur erhältlich bei...