Neue Uhr : Chronotechna - the blackest watch ever made

Diskutiere Neue Uhr : Chronotechna - the blackest watch ever made im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Ganz ehrlich: Wenn man es nicht besser weiss, wuerde man davon ausgehen, dass da grade Leute um insgesamt 400.000 Euro gebracht werden. Die Fragen...
#81
G

goldencolt

Dabei seit
25.12.2011
Beiträge
1.143
Ganz ehrlich: Wenn man es nicht besser weiss, wuerde man davon ausgehen, dass da grade Leute um insgesamt 400.000 Euro gebracht werden. Die Fragen an den Hersteller wurden zum Teil nie oder falsch oder ausweichend beantwortet. Darum musste man dort aussteigen. Man hat dann gemunkelt, dass es nicht dieses suendhaft teure schwarz ist sondern ein aehnliches, wo man die Spruehdose fuer ein paar hundert Euros bekommt. Und wenn dem so ist, dann ist an der Uhr nichts exklusiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
#82
G

Galopperfan

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
488
@goldencolt So ist es. Man möchte ja niemanden etwas unterstellen bzw. niemanden "vorverurteilen", aber das Ganze ist schon sehr merkwürdig. Ich fand das Projekt eigentlich spannend und hatte kurz überlegt, doch überwog das komische Gefühl, auch wenn sich der Initiator wie erwähnt per Mail bei mir mit einer Erklärung gemeldet hatte. Ob es jetzt ein ganz großer "Schwindel" ist, wird man sehen. Auf jeden Fall bin ich mir jetzt schon ziemlich sicher, dass die Uhr nicht das wird, was sich die meisten erhofft hatten. Und das mit den immer höher geschraubten "Limitierungen" ist eine absolute Frechheit. Deshalb lief das Projekt ohne mich. Und wenn es doch etwas werden sollte, kann man ja auf der Homepage oder in der Bucht zuschlagen, denke aber nicht, dass das "notwendig" sein wird... ;-)
 
#83
G

goldencolt

Dabei seit
25.12.2011
Beiträge
1.143
Ich erfreue mich an den negativen teils fragenden kommentaren: wie kann das sein,dass man dort unterstützt hat und nun auch jeder Dritte dieselben Konditionen bekommt etc.

Bin ich ein schlechter mensch?
 
#85
tbickle

tbickle

Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
5.058
Ort
Wo der Pfeffer wächst...
Wie kann das sein,dass man dort unterstützt hat und nun auch jeder Dritte dieselben Konditionen bekommt etc.
Der Hersteller war selbst von dem Erfolg seines Produktes überrascht. Um den Kickstarter-Flaschenhals zu umgehen, bietet er es nun auch außerhalb von KS an, und fällt seinen Backern damit in den Rücken. Man muss das Eisen schließlich schmieden, solange es heiß ist. :D

Sollte die Uhr über ein Black 2.0-ZB verfügen, dann wäre dieses nicht einmal ansatzweise so schwarz wie ein Pendant aus Vantablack. Ich habe auf Youtube einen direkten Vergeblich zwischen diesen beiden Farbtönen gesehen. Zwei gleich große Kreise wurden mit einer Lampe mit 13.000 Lumen bestrahlt. Das VB blieb komplett schwarz, während das B 2.0 schlagartig gräulich wurde. ;-)


Gruß
 
Thema:

Neue Uhr : Chronotechna - the blackest watch ever made

Neue Uhr : Chronotechna - the blackest watch ever made - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Breguet Classique 5177 Grand Feu Enamel (Blau)

    Neue Uhr: Breguet Classique 5177 Grand Feu Enamel (Blau): Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 38,0mm Höhe: 8,8mm WaDi: 30m Werk: 777Q Gangreserve: 55 Stunden Preis: CHF 23.100 Quelle: Fratello
  • Neue Uhr: Ulysse Nardin Marine Mega Yacht

    Neue Uhr: Ulysse Nardin Marine Mega Yacht: Gehäuse: Platin Durchmesser: 44,0mm WaDi: 50m Werk: UN-631 Gangreserve: 80 Stunden Limitierung: 30 Stück Preis: 310.000 € Quelle: Ulysee Nardin
  • Neue Uhr: Seiko SBDX031 / SLA033 Captain Willard Reissue

    Neue Uhr: Seiko SBDX031 / SLA033 Captain Willard Reissue: Die ersten (?) Bilder der neuen Captain Willard sind aufgetaucht. Wieder stammen sie von der Facebookgruppe Seiko Diver und sind daher nicht...
  • Neue Uhren: H. Moser & Cie. Pioneer Tourbillon & Pioneer Centre Seconds

    Neue Uhren: H. Moser & Cie. Pioneer Tourbillon & Pioneer Centre Seconds: Gehäuse: Roségold und DLC-Titan Durchmesser: 42,8mm Höhe: 10,6mm (Centre Seconds) bzw. 10,8mm (Tourbillon) WaDi: 120m Werk: HMC 804 (Tourbillon)...
  • Neue Uhr: Girard-Perregaux Quasar

    Neue Uhr: Girard-Perregaux Quasar: Gehäuse: Saphirglas Durchmesser: 45,0mm Höhe: 15,25mm WaDi: 30m Werk: GP09400-1035 Gangreserve: 60 Stunden Preis: US$ 194.000 Quelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben