Neue Uhr : Chronoswiss Sirius Flying Regulator Jumping Hour

Diskutiere Neue Uhr : Chronoswiss Sirius Flying Regulator Jumping Hour im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Mit neuem ZB-Design Gehaeuse : Stahl oder Rosegold Durchmesser : 40mm Hoehe : 12mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : C.283 Gangreserve : 42...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Mit neuem ZB-Design

Gehaeuse : Stahl oder Rosegold
Durchmesser : 40mm
Hoehe : 12mm
Wasserdicht : 30m
Uhrwerk : C.283
Gangreserve : 42 Stunden

Bilder :

Copyright : chronoswiss.ch

Gruss,
Alexander

Big 29

Big 29

DIE ist schick:super:aber gibt es denn
keine Alternativen zu der fetten Zwiebel:-(
Und die unteren Stege sollten bis an den
Rand führen, dass sehe stimmiger aus denke ich.

chmoses

chmoses

@Big 29

Finde ich auch. Die Krone ist halt das Markenzeichen, passt aber manchmal so gar nicht zur Uhr. Hier geht es einigermaßen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MAIK79

Guten Abend,

Sehr schick gefällt mir sehr gut aber Abstriche gibts auch bei mir für die Krone

Grüsse

Maik

Ublo

Ublo

Wieder eine recht coole Chronoswiss! Die langen Hörner sind ein Markenzeichen für den Regulator und kommen nur zur Wirkung, wenn man auch etwas Platz zwischen Band und Gehäuse lässt... Mit anderen Farben und / oder mehr Kontrast zwischen ZB und Zahlenringen könnte sie richtig genial sein! Diese Krone ist für mich auch ein "Muss" bei diesen Uhren, die Zeiger allerdings etwas "pummelig" und langweilig!

Zuletzt bearbeitet:
MRBIG

MRBIG

Mir gefällt sie nicht so dolle, aber über Geschmack lässt sich ja zum Glück im besten Sinne streiten.

Thema:

Neue Uhr : Chronoswiss Sirius Flying Regulator Jumping Hour

Neue Uhr : Chronoswiss Sirius Flying Regulator Jumping Hour - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Chronoswiss Regulator Classic mit Stahlband

Neue Uhr: Chronoswiss Regulator Classic mit Stahlband: Bin auf Instagram auf diese Uhr gestossen. Hatten wir hier (glaube ich) noch nicht. Es gibt sie in 41mm und 37mm, Wasserdicht bis 100m, Glasboden...
  • Neue Uhr: Chronoswiss Flying Grand Regulator Open Gear ReSec "Blue Note"

Neue Uhr: Chronoswiss Flying Grand Regulator Open Gear ReSec "Blue Note": Gehäuse: DLC-Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 13,45mm WaDi: 100m Werk: C.301 (ETA 2892-A2 + Modul) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 50 Stück...
  • Neue Uhr: Chronoswiss Flying Regulator Night and Day Limited Edition (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Chronoswiss Flying Regulator Night and Day Limited Edition (Baselworld 2019): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41,0mm Höhe: 13,85mm WaDi: 100m Werk: C.296 (Basis: ETA 2895 mit Modul) Limitierung: 50 Stück Quelle: Monochrome
  • Neue Uhr : Chronoswiss Flying Regulator Open Gear Blockchain

Neue Uhr : Chronoswiss Flying Regulator Open Gear Blockchain: Gehaeuse : Stahl mit DLC Durchmesser : 41mm Hoehe : 13,85mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : C. 299 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Jeweils...
  • Neue Uhr : Chronoswiss Flying Grand Regulator Skeleton LE

Neue Uhr : Chronoswiss Flying Grand Regulator Skeleton LE: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Hoehe : 12,48mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : C. 677S Gangreserve : 46 Stunden Spezial : Limitiert auf...