Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Automatic

Diskutiere Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Automatic im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Genau, diese Vor- Nachnamen Kombi finde ich unschön. Markante Uhrennamen sind Tissot, Oris, Rolex, Omega, Seiko etc. Stellt euch nur vor, die...
M

Milanese

Dann bekämen wir sogar Geld, wenn wir sie tragen :) Also die Roletten ;)

Denis

Denis

Genau, diese Vor- Nachnamen Kombi finde ich unschön. Markante Uhrennamen sind Tissot, Oris, Rolex, Omega, Seiko etc. Stellt euch nur vor, die Submariner würde heute den Namen "Hans Wilsdorf" tragen, gruselig... Ich finde auch dass "Ward" super gewesen wäre.

VG
Andreas
Genau, ab sofort sind nur noch Markennamen bestehend aus einem Wort erlaubt. Lange, Glashütte, Mühle, Patek, Jaeger, Büser, Panerai, Piguet...und das Grand bei Seiko wird auch abgeschafft. So.

(Wem noch mehr einfallen, darf gerne ergänzen, bis der Faden dichtgemacht wird. Ist bestimmt lustig!)

Dexter
Genau, ab sofort sind nur noch Markennamen bestehend aus einem Wort erlaubt. Lange, Glashütte, Mühle, Patek, Jaeger, Büser, Panerai, Piguet...und das Grand bei Seiko wird auch abgeschafft. So.
(Wem noch mehr einfallen, darf gerne ergänzen, bis der Faden dichtgemacht wird. Ist bestimmt lustig!)
Häh? Wer redet hier von erlaubt oder unerlaubt? :hmm: Wir sprechen hier alle davon, was UNS gefällt und was nicht. Ich finde auch Uhrenmarken mit den Namen Franck Muller, Frederique Constant, Patek Philippe etc. total doof, würde mir diese Uhren alleine deswegen nicht kaufen. Aber eben weil sie wie Ralf schon schrieb wie Namen an Klingelschildern am Hochhaus aussehen. :lol:Jaeger LeCoultre wiederum finde ich klasse.

Denis
Dann ersetz doch erlaubt durch erwünscht. Ich wollte damit sagen, dass es durchaus auch andere Marken gibt, deren Name im Prinzip nicht besser ist, bzw. klingt, die aber offensichtlich akzeptiert werden. Und he, es gibt wesentlich gruseligere Namen.

Thema:

Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Automatic

Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Automatic - Ähnliche Themen

• Neue Uhr Christopher Ward C60 Trident 316L Limited Edition - Black

Neue Uhr Christopher Ward C60 Trident 316L Limited Edition - Black: CW bringt ein weiteres Modell der Trident als limitierte Sonderserie. Zitat: "Undoubtedly our most striking C60 Trident 316L Limited Edition...
  • Neue Uhr von Christopher Ward: C8 M2.04 LE

Neue Uhr von Christopher Ward: C8 M2.04 LE: Christopher Ward bringt mal wieder eine LE mit dem 5-Tage-Handaufzugwerk, die C8 M2.04 Das Kürzel M2.04 bezieht sich auf die Geschwindigkeit von...
  • Neue Uhr: Christophe Claret Angelico (Pre-SIHH 2019)

Neue Uhr: Christophe Claret Angelico (Pre-SIHH 2019): Gehäuse: Titan oder Roségold Durchmesser: 45,5mm Höhe: 17,45mm Werk: - (Springende Stunden, 6-Minuten-Tourbillon, Chronometer-Hemmung, Fusee und...
  • Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Diver Khaki

Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Diver Khaki: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41,0mm Höhe: 11,65mm WaDi: 150m Werk: SW210 Gangreserve: 42 Stunden Preis: GBP 695 (an Leder), GBP 760 (an Stahl)...
  • Neue Uhr : Christophe Claret Margot Velours Blossoms LE

Neue Uhr : Christophe Claret Margot Velours Blossoms LE: Fuer den sensiblen Mann von Heute....oder die wuchtige Frau von Gestern Gehaeuse : Weissgold Durchmesser : 42,5mm Hoehe : 14,5m Wasserdicht : 30m...