Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Automatic

Diskutiere Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Automatic im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Wenn ich das richtig lese, wird es eine 40 und eine 42mm Variante geben. Ausserdem eine GMT in 38 und 42mm.
#42
T

TaifunDB

Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
1.340
Dann wird ChristopherWard definitiv interessant. Perfekte Größen.
 
#43
Mr.Pink

Mr.Pink

Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
300
Ort
Bodensee
Dann wird ChristopherWard definitiv interessant. Perfekte Größen.
Allerdings. Ich hatte die aktuelle 43mm Version von einem Bekannten mal am Arm und die passte jetzt nicht schlecht, aber 42mm oder vielleicht sogar 40mm wären spitze. Gemessen am Preis kann man jetzt schon nichts an den Uhren aussetzen.
 
#44
T

TaifunDB

Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
1.340
Aktuell gibt es für die C60 mal wieder 15%. Riecht nach Ausverkauf für die neue Kollektion.
 
#45
Mr.Pink

Mr.Pink

Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
300
Ort
Bodensee
Round about 100€ Rabatte gibt´s ja ständig. Manche stören sich daran, ich kann damit leben.
Aber stimmt schon derzeit läuft ne Aktion, welche sich auf die Trident beschränkt.
 
#49
T

TaifunDB

Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
1.340
38mm gab es bisher bei einigen Modellen auch schon, aber 40mm ist so die perfekte Größe ... rein gefühlt. 2mm sind halt doch wichtig ;)
 
#50
nobody2002

nobody2002

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
1.032
Ort
Karl-Marx-Stadt
Warum macht man eine Lünette ohne Minutenstriche? Damit ist sie leider raus, sonst eine super Uhr auf den Bilder.
Dann doch lieber die Oris 65 in 40mm :)
 
#53
funchal

funchal

Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
2.820
Ort
Am Main
Kollegen, Ihr seid leicht off-topic. Mich interessiert die C60 überhaupt nicht...
 
#58
Dexter

Dexter

Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
58
Ort
Berliner Umland
Wow, noch besser als die GMT! Aber warum immer dieser dämliche Namensschriftzug? Christopher ist auch so ein Allerweltsname. Ähnlich blöd wäre Christian Ward oder Oliver Ward. :wand:
 
#59
kevingoater

kevingoater

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
2.338
Ort
Großherzogtum Mecklenburg-Strelitz
Weil die Marke nun mal genau so heißt vermutlich. Und sich mit diesem Namen seit etlichen Jahren schon am Markt hält. Scheint die Käufer also nicht zu stören. Und Jaqueline Ward klingt wohl auch nicht viel besser.
 
Thema:

Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Automatic

Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Automatic - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr Christopher Ward C60 Trident 316L Limited Edition - Black

    Neue Uhr Christopher Ward C60 Trident 316L Limited Edition - Black: CW bringt ein weiteres Modell der Trident als limitierte Sonderserie. Zitat: "Undoubtedly our most striking C60 Trident 316L Limited Edition...
  • Neue Uhr von Christopher Ward: C8 M2.04 LE

    Neue Uhr von Christopher Ward: C8 M2.04 LE: Christopher Ward bringt mal wieder eine LE mit dem 5-Tage-Handaufzugwerk, die C8 M2.04 Das Kürzel M2.04 bezieht sich auf die Geschwindigkeit von...
  • Neue Uhr: Christophe Claret Angelico (Pre-SIHH 2019)

    Neue Uhr: Christophe Claret Angelico (Pre-SIHH 2019): Gehäuse: Titan oder Roségold Durchmesser: 45,5mm Höhe: 17,45mm Werk: - (Springende Stunden, 6-Minuten-Tourbillon, Chronometer-Hemmung, Fusee und...
  • Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Diver Khaki

    Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Diver Khaki: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41,0mm Höhe: 11,65mm WaDi: 150m Werk: SW210 Gangreserve: 42 Stunden Preis: GBP 695 (an Leder), GBP 760 (an Stahl)...
  • Neue Uhr : Christophe Claret Margot Velours Blossoms LE

    Neue Uhr : Christophe Claret Margot Velours Blossoms LE: Fuer den sensiblen Mann von Heute....oder die wuchtige Frau von Gestern Gehaeuse : Weissgold Durchmesser : 42,5mm Hoehe : 14,5m Wasserdicht : 30m...
  • Ähnliche Themen

    Oben