Neue Uhr - Christopher Ward - C60 Trident Acan COSC Limited Edition

Diskutiere Neue Uhr - Christopher Ward - C60 Trident Acan COSC Limited Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich glaube diese neue Uhr von Christopher Ward wurde hier noch nicht vorgestellt. Mir gefällt die Farbgebung sehr gut und auch die neue und jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OldStager

OldStager

Themenstarter
Ich glaube diese neue Uhr von Christopher Ward wurde hier noch nicht vorgestellt.

Mir gefällt die Farbgebung sehr gut und auch die neue und jetzt auch umrahmte Day-Date Funktion passt sich gut in das Gesamtbild ein. Hervorheben möchte ich die gebürsteten Flanken der Uhr. Das passt sehr gut zum gesamten Erscheinungsbild!

Leider macht Chris Ward auch bei dieser Uhr für mich den Fehler und bietet sie mit dem übliche Stahlband an. Ich werde mit polierten Mittelgliedern einfach nicht warm!

hier noch der Link: C60 Trident Acan COSC Limited Edition

c60-43-add2-sokb0-lb_fr.jpg

c60-43-add2-sokb0-lb_macro3.jpg

c60-43-add2-sokb0-lb_macro2.jpg

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Da bereits ein älterer Thread vorhanden ist, kann hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Uhr - Christopher Ward - C60 Trident Acan COSC Limited Edition

Neue Uhr - Christopher Ward - C60 Trident Acan COSC Limited Edition - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Christopher Ward C1 Moonglow

Neue Uhr: Christopher Ward C1 Moonglow: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,5mm Höhe: 12,35mm WaDi: 30m Werk: JJ04 (ETA 2836 + In-House Modul; -10/+20 Sekunden pro Tag) Gangreserve: 38...
  • Neue Uhr: Christopher Ward C60 Trident Elite 1000

Neue Uhr: Christopher Ward C60 Trident Elite 1000: Gehäuse: Titan (Grade 2) Durchmesser: 42,0mm Höhe: 14,6mm WaDi: 1.000m WerK: SW200-1 Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: 300 Stück Preis: 1.565 €...
  • Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Vintage Mk II

Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Vintage Mk II: Nach den Divern bekommt jetzt auch der sportliche Dresser das neue Gehäuse und der ist aus meiner Sicht gut gelungen. <iframe...
  • Neue Uhr Christopher Ward C60 Trident 316L Limited Edition - Black

Neue Uhr Christopher Ward C60 Trident 316L Limited Edition - Black: CW bringt ein weiteres Modell der Trident als limitierte Sonderserie. Zitat: "Undoubtedly our most striking C60 Trident 316L Limited Edition...
  • Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Automatic

Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Automatic: Christopher Ward hat eine Automatik Version des C65 Trident Divers vorgestellt, die C65 Trident Automatic 41mm Durchmesser SW200-1 Sellita Werk...