Neue Uhr : CHRIS BENZ Digital 200m SSI EDITION

Diskutiere Neue Uhr : CHRIS BENZ Digital 200m SSI EDITION im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl mit schwarzer PVD Durchmesser : 41mm Wasserdicht : 200m Funktionen : Wassertemperaturmesser, Tiefenmesser bis 80m...

Alex1974

Themenstarter
Gehaeuse : Stahl mit schwarzer PVD
Durchmesser : 41mm
Wasserdicht : 200m
Funktionen : Wassertemperaturmesser, Tiefenmesser bis 80m, Protokolldaten für 4 Tauchgänge (Tauchzeit, Wassertemperatur und Tauchtiefe)
Preis : 550 Euro

Link zum Hersteller mit weiteren Informationen : CHRIS BENZ Onlineshop | DEPTHMETER Digital SSI EDITION

Bild :

depthmeter_digital-ssi.jpg

Copyright : shop.chrisbenz.de

Gruss,
Alexander

Xriser

Mir gefällt Sie nicht aber sowas ist ja glücklicherweise GEschmackssache. Insgesamt finde ich die Uhr aber auch zu teuer, wer da UVP zahlt ist selber Schuld.

VG Christoph

olly74

Die Preise sind bei Chris Benz total überteuert, finde ich. Habe mir gerade heute im Netz einen "Chris Benz 500m Automatic Chrono" angesehen, ist ca. baugleich mit dem neuen "Kemmner Octopus Chrono", und hat ein Eta 7750 Werk verbaut. Für diesen Chrono gibt es eine UVP von 2888,- Euro, ist ein stolzer Preis finde ich. Die neue Depthmeter ist nicht so mein Fall, nix neues sonder eher aufgewärmt...

Thema:

Neue Uhr : CHRIS BENZ Digital 200m SSI EDITION

Neue Uhr : CHRIS BENZ Digital 200m SSI EDITION - Ähnliche Themen

[Erledigt] CHRIS BENZ Depthmeter Chronograph 300M FullSet NEU: Zum Verkauf steht nun doch ein nagelneuer Depthmeter Chronograph von CHRIS BENZ, ungetragen (nur für das Bild am Arm) mit vollen 24 Monaten...
Neue Uhr : Victorinox I.N.O.X. V Pink: Gehaeuse : Stahl mit Rosegold PVD Durchmesser : 37mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : Quarz Preis : 550 USD Link...
Neue Uhr : TAG Heuer Formula 1 Bucherer Blue Edition: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : Calibre 5 Gangreserve : 38tunden Preis : 1850 Euro Link: TAG Heuer Formula 1...
Neue Uhr : TAG Heuer Calibre 5 by Bamford Watch Department & Jonas Wood: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 41mm Hoehe : 13,45mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Calibre 5 Gangreserve : 38 Stunden Spezial : Limitiert auf 25...
Neue Uhr : Timex Marlin Automatic Snoopy Edition: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Hoehe : 13mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Miyota 8215 Gangreserve : 40 Stunden Preis : 249 USD Hands-On...
Oben