Neue Uhr: Chopard L.U.C XP Urushi Year of the Rat

Diskutiere Neue Uhr: Chopard L.U.C XP Urushi Year of the Rat im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Roségold Durchmesser: 39,5mm Höhe: 6,8mm WaDi: 30m Werk: L.U.C 96.17-L Gangreserve: 65 Stunden Limitierung: 88 Stück Preis: 23.300 €...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Gehäuse: Roségold
Durchmesser: 39,5mm
Höhe: 6,8mm
WaDi: 30m
Werk: L.U.C 96.17-L
Gangreserve: 65 Stunden
Limitierung: 88 Stück
Preis: 23.300 €

Chopard L.U.C XP Urushi Year of the Rat

Chopard L.U.C XP Urushi Year of the Rat Dial

Chopard L.U.C XP Urushi Year of the Rat Movement

Quelle: GmtPost

P

paysdoufs

Ganz offensichtlich hat der Künstler außerdem auch Ratte und Maus verwechselt...

Ganz persönliches Urteil: forgettable & verzichtbar. Aber ist ja eh nicht für uns Europäer gedacht.

Leopan

Leopan

Und täglich grüsst das Murmeltier ähm die Ratte !

Diese Orientierung an den chinesischen,asiatischen Markt treibt seltsame Blüten,Früchte und wird langsam vorhersehbar! ;)

Zuletzt bearbeitet:
hasentier

hasentier

Mir geht diese Fokussierung auf reiche Chinesen langsam auf den Zeiger. Diese chinesischen Sternzeichen auf dem Zifferblatt und dieser putzige 888-Fetischismus sind lächerlich. Aber die haben halt Geld.

Wenigstens ist der Ratz niedlich.

U

Uhraholic

Mir geht diese Fokussierung auf reiche Chinesen langsam auf den Zeiger. Diese chinesischen Sternzeichen auf dem Zifferblatt und dieser putzige 888-Fetischismus sind lächerlich. Aber die haben halt Geld.

Wenigstens ist der Ratz niedlich.
Ein immer noch wachsender Markt mit 1,4 Milliarden potentiellen Kunden will gepflegt werden und durch das weltweite Gewebe bekommen wir das hier eben auch mit und eigentlich wollen wir das doch auch, oder? ;)

wingcommander

wingcommander

Wirtschaftlich verständlich, wenn man den chinesischen Markt denkt.
Für uns bzw für mich als Mitteleuropäer optisch und preismäßig ein schlechter Scherz....

Spitfire73

Spitfire73

Sowas macht doch Chopard jedes Jahr. Und auch dieses Jahr gilt: nicht für Mitteleuropa gedacht. Was für ein Glück möchte man hinzufügen...;-)

Gruß
Helmut

Der Motor

Der Motor

Mir gefallen solche Zifferblätter tatsächlich auf Dressern. Gut, eine Ratte müsste es nicht unbedingt sein, aber gegen ein Murmeltier mit Bergwiesen im Hintergrund hätte ich nix einzuwenden.
Vielleicht liest ja hier jemand von Nomos, Junghans oder Mido mit. 😉

domaß

domaß

Mitteleuropa, sehr gerne: München und Insprugg
Die Jungs in Orange?

Ob die Mitarbeiter der Müllabfuhr das Kleingeld haben?

Ja, es war Mal schick eine Ratte zu haben.
Hatten mindesten drei Freundinnen, war damals - 100 Jahre her? - das "musst Du haben".

Okay, die Chinesische Kultur sieht diese Tiere anders als wir, die wir mehr als froh sind, dass sie, nach zwei Wellen, nicht mehr die Pest zu uns bringen...

Tante Gugl erzählt mir gerade, dass mein Wissensstand nicht mehr aktuell ist, ja dann:

Wie Du deine Eltern überzeugst 🐭 Ratten als Haustiere zu halten!

Nochmal die Bilder der Uhr angesehen, und?
Einen Mikrorotor gesehen.
Sofort die Höhe kontrolliert
Genial!

Zuletzt bearbeitet:
Uhrbene

Uhrbene

Ich frage mich, ob es überhaupt Sinn macht, über solche Uhren zu diskutieren. Die sind nun mal eindeutig für eine Zielgruppe, die hier nicht vertreten ist und von denen vermutlich keiner hier auch nur jemanden kennt.

Soll nicht heißen, das sie bei den News nicht gezeigt werden sollen, interessant finde ich es schon, was für andere Geschmäcker es gibt.

dr.-hasenbein

dr.-hasenbein

Gibts hier eigentlich keine chinesisch stämmigen in Schland lebenden Mitforisten 🤔

Thema:

Neue Uhr: Chopard L.U.C XP Urushi Year of the Rat

Neue Uhr: Chopard L.U.C XP Urushi Year of the Rat - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Chopard L.U.C GMT One Limited Edition For Qatar Watch Club

Neue Uhr: Chopard L.U.C GMT One Limited Edition For Qatar Watch Club: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 11,71mm WaDi: 50m Werk: L.U.C 01.10-L Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: 30 Stück Preis: US$ 10.200...
  • Neue Uhr: Chopard Mille Miglia Classic Chronograph California Mille Edition

Neue Uhr: Chopard Mille Miglia Classic Chronograph California Mille Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 12,67mm WaDi: 50m Werk: ETA 2984-2 Limtierung: 29 Stück Preis: US$ 6.590 Quelle: ABTW
  • Neue Uhr: Chopard L.U.C XPS 1860 Officer Royal Arms of England

Neue Uhr: Chopard L.U.C XPS 1860 Officer Royal Arms of England: Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 40,0mm Höhe: 7,7mm WaDi: 30m Werk: 96.01-L Gangreserve: 65 Stunden Limitierung: 8 Stück (nur erhältlich in...
  • Neue Uhr: Chopard L.U.C XP (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Chopard L.U.C XP (Baselworld 2019): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm WaDi: 30m Werk: L.U.C 96.53-L Gangreserve: 58 Stunden Quelle: Chopard
  • Neue Uhr: Chopard L.U.C Chrono One Flyback (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Chopard L.U.C Chrono One Flyback (Baselworld 2019): Gehäuse: Titan/Titalyt (keine Bilder, wohl mit dunkelgrünem ZB) oder Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,42mm WaDi: 100m Werk: L.U.C 03.03-L...