Neue Uhr: Certina DS Action Day-Date Powermatic 80

Diskutiere Neue Uhr: Certina DS Action Day-Date Powermatic 80 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; @bachmanns , @expa : Ich bin demzufolge ein Outsider. :lol:
otown001

otown001

Hallo,

mir gefällt die Uhr mit dem blauen Zifferblatt auf den Bildern sehr gut.
Allerdings sieht das Zifferblatt in den Videos irgendwie glänzender aus, wie auf den offiziellen Bildern.
Kann hierzu irgendjemand was sagen?

Zuletzt bearbeitet:
otown001

otown001

Habe mir die Uhr jetzt mal bestellt, bin gespannt wie das Blau wirkt

Thema:

Neue Uhr: Certina DS Action Day-Date Powermatic 80

Neue Uhr: Certina DS Action Day-Date Powermatic 80 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Certina DS-1 Special Edition mit 2 Armbändern

Neue Uhr: Certina DS-1 Special Edition mit 2 Armbändern: Noch eine Special Edition von Certina aus der DS-1-Serie. Dieses Modell mit einem ETA C07.111 hat gebläute Zeiger und wird mit 2 Armbändern zum...
  • Neue Uhr: Certina DS-1 Big Date Powermatic 80 Special Edition

Neue Uhr: Certina DS-1 Big Date Powermatic 80 Special Edition: Auf die Neuheiten der Swatch-Group-Marken unterhalb des Prestige- und Luxussegmentes stößt man in diesem Jahr eigentlich nur durch Zufall...
  • Neue Uhr : Certina DS-8 Moon Phase

Neue Uhr : Certina DS-8 Moon Phase: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 32,5mm bzw. 41mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Quarz (ETA F05.441) Preis : Um die 480 CHF Bilder : Copyright ...
  • Neue Uhr: Certina DS Action GMT Automatic

Neue Uhr: Certina DS Action GMT Automatic: Werk: ETA Powermatic 80.661, 24-Stunden-Anzeige, Gangreserve: 80 Stunden Gehäuse: 316L Edelstahl mit schwarzer PVD-Beschichtung verschraubte und...
  • Neue Uhr : Certina DS Podium Chronograph 1/10 Sec. Wilvo Yamaha LE

Neue Uhr : Certina DS Podium Chronograph 1/10 Sec. Wilvo Yamaha LE: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 41mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Precidrive™ quarz Spezial : Limitiert auf 450 Stueck Preis : 530 CHF Bilder...