Feine Outdoor-Uhr. Die Abmessungen bei Casio verwirren mich aber ständig. Ich weiß, Casio gibt grundsätzlich die maximalen an. Aber sind die 51mm hier dann als Lug-to-Lug zu verstehen, oder rein das runde Gehäuse samt aller Drücker, Krone und Erhebungen?
Ich würde vermuten, quer über die "Protektoren" auf der linken Seite und den Kronenschutz gemessen.
Ich hatte mal die PRW-60 und für eine Protrek trug die sich eher klein. Ich hab sie wegen der etwas unsinnigen "smart access"-Krone verkauft (ähnliche wie die "digitale" Krone bei ana-digi Citizens), die zu allem Überfluss auch noch verschraubt ist (und hakelig beim Verschrauben). Bei einer Uhr mit 5 (!) Knöpfen auch noch einzelne Funktionen über die Krone zu bedienen, ist Humbug. Deswegen bin ich auf die PRW-30 umgestiegen.
Wenn man aber die Funktionen nicht oft benutzt, sind die ana-digi Protreks vom Design schon genial. Und die PRW-60 hatte auch noch eine UV-LED zur Beleuchtung der Zeiger, was schon geil aussah. Hätte nur die Krone keine Verschraubung gehabt, hätte ich sie wohl behalten.