Neue Uhr : Carrnegie Premier Blue-Silver

Diskutiere Neue Uhr : Carrnegie Premier Blue-Silver im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 41mm Hoehe : 10mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Seiko Quarz Preis : 219 USD Link zum schnellen und gluecklichen...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 41mm
Hoehe : 10mm
Wasserdicht : 50m
Uhrwerk : Seiko Quarz
Preis : 219 USD

Link zum schnellen und gluecklichen Erwerb: BLUE SILVER – Carrnegie Watches

Bilder:

Copyright : carrnegiewatches.com

Gruss,
Alexander

mcgregg

mcgregg

Chronographendesign ohne Chronographenfunktion. Nicht mein Fall. Geschmackssache. Aber das Datum steht auf 22 1/2. Allerdings ist das blau schön. ;-)

Haradel

Haradel

Das Datum steht doch auf Montag, den 12.
Der untere Toti ist wohl eine 24 Stundenanzeige, die steht auf "kurz nach 22 Uhr"

bachmanns

bachmanns

Gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut, wobei ich aber befürchte, mich an so viel Blau auch schnell sattzusehen.

#Breitling#

#Breitling#

Das Blau ist wirklich schön, aber ich musste lange überlegen, wozu die
untere 24 Std.-Anzeige dient, bis mir klar wurde, das wenn ich z.B,
entführt werde und in einem dunklen Kellerloch verbuddelt werde, weiß
ich immerhin, ob 10:00 Uhr morgens oder 22.00 Uhr abends ist.:ok:

Thema:

Neue Uhr : Carrnegie Premier Blue-Silver

Neue Uhr : Carrnegie Premier Blue-Silver - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Rock

Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Rock: Gehäuse: "Carbon Glass" Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,75mm WaDi: "Kein Herstellungsprozess aus anderen Karbonarten stellt die vollständige...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar Platin

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar Platin: Gehäuse: Platin Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 20 Stück (nur erhältlich beim...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Minute Repeater Supersonnerie

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Minute Repeater Supersonnerie: Gehäuse: Titan oder Platin (an Leder) Durchmesser: 42,0mm Höhe: 14,0mm WaDi: 20m Werk: 2959 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: je 20 Stück...
  • Neue Uhr: Zenith El Primero A386 Phillips Limited Edition

Neue Uhr: Zenith El Primero A386 Phillips Limited Edition: Gehäuse: Stahl oder Gelbgold Durchmesser: 38,0mm Höhe: 12,6mm WaDi: 50m Werk: EL Primero 400 Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 48 Stück (Stahl)...
  • Neue Uhr: Montblanc Heritage Small Second Limited Edition 38

Neue Uhr: Montblanc Heritage Small Second Limited Edition 38: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm Höhe: 9,45mm WaDi: 50m Werk: MB M62.00 (Minerva-Werk) Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 38 Stück Preis...