Neue Uhr: Carl F. Bucherer Manero Flyback Retro Roségold

Diskutiere Neue Uhr: Carl F. Bucherer Manero Flyback Retro Roségold im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Roségold Durchmesser: 43,0mm Höhe: 14,45mm WaDi: 30m Werk: CFB 1970 Gangreserve: 42 Stunden Preis: 14.900 € Quelle: Carl F.Bucherer
thomash

thomash

Gefällt mir sehr gut, trotz Rosegold. Danke fürs zeigen.

thomash

thomash

Der Hinweis hätte ja jetzt nicht sein müssen, vor allem wäre Sie ja von Preis noch in angenehmeren Regionen.
;-)
Wobei mir hier die Variante in Rosegold besser gefällt, vor allem vom Ziffernblatt.

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Gesperrt
Die etwas elegantere Alternative zum Eberhard Contografen aus den 60ern als auch zu deren Neuauflage. Die Eberhard gefällt mir im Vergleich zur Bucherer allerdings besser.

Gruss,
Lance

DunklerKeiler

DunklerKeiler

Um mal ein wenig zu trollen: Ui! Eine A.Lange Hommage! Mal was anderes als immer wieder Sub-Klone....:lol:

Constellation

Constellation

Sportlich elegant, gefällt sehr - und die Verhinderung bzgl. einer Versuchung ist durch Größe und Preis gleich mit dabei, das ist gut so!:super:

Devilfish

Devilfish

Wunderschön. Ich finde die ebenso gelungen wie die Stahlversion.

Um mal ein wenig zu trollen: Ui! Eine A.Lange Hommage! Mal was anderes als immer wieder Sub-Klone....:lol:
Der fachlich fundierteste Beitrag des heutigen Tages. :roll: Welche Lange wird hier abgekupfert?

Big 29

Big 29

Du möchtest ja wohl die HängeTotiLange nicht mit diesem wunderbaren Chronographen vergleichen...:hammer:;-)

Leider auch in Rose wieder zu groß :-(

Zuletzt bearbeitet:
DunklerKeiler

DunklerKeiler

Wenn Sie da keine Ähnlichkeit sehen mögen, sei Ihnen das unbenommen.
Es gibt auch genügend Mitglieder hier, die keine grundsätzliche Ähnlichkeit zwischen Steinhart und R...x erkennen können.

sasolit

sasolit

Themenstarter
Als Besitzer eines Datograph sehe ich nun auch nicht wirklich eine Ähnlichkeit, die über die der CoAxial-Speedy hinausgeht. :hmm:

Markain12

Markain12

Unglaublich schön! Zum Glück gibt es in meiner Nähe keinen Konzi. Sonst wäre ich schwer in Versuchung!!!

Thema:

Neue Uhr: Carl F. Bucherer Manero Flyback Retro Roségold

Neue Uhr: Carl F. Bucherer Manero Flyback Retro Roségold - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Carl F. Bucherer Patravi TravelTec Blue

Neue Uhr: Carl F. Bucherer Patravi TravelTec Blue: Gehäuse: Stahl (mit Keramik-Lünette) Durchmesser: 46,6mm Höhe: 15,5mm WaDi: 50m Werk: CFB 1901.1 (ETA 2894 + Modul, Chronometer) Gangreserve: 42...
  • Neue Uhr: Carl F. Bucherer Heritage BiCompax Annual (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Carl F. Bucherer Heritage BiCompax Annual (Baselworld 2019): Gehäuse: Stahl oder Stahl/Roségold Durchmesser: 41,0mm Höhe: 14,05mm WaDi: 30m Werk: CFB 1972 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: jeweils 888...
  • Neue Uhr : Carl F. Bucherer Heritage Tourbillon DoublePeripheral LE

Neue Uhr : Carl F. Bucherer Heritage Tourbillon DoublePeripheral LE: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 42,5mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : CFB T3000 Gangreserve : 65 Stunden Spezial : Limitiert auf 88 Stueck Preis ...
  • Neue Uhr : Carl F. Bucherer Manero Flyback Retro

Neue Uhr : Carl F. Bucherer Manero Flyback Retro: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Hoehe : 14,5mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : CFB 1970 Gangreserve : 42 Stunden Preis : 5900 CHF Link...
  • Neue Uhr : Carl F. Bucherer Manero Flyback - New Version

Neue Uhr : Carl F. Bucherer Manero Flyback - New Version: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : CFB 1970 (Basis 7750) Gangreserve : 42 Stunden Bilder: Copyright ...