Neue Uhr: Bulova 96B256 Marine Star Herren-Chronograph

Diskutiere Neue Uhr: Bulova 96B256 Marine Star Herren-Chronograph im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, hatten wir diese Schöne hier schon? Ich glaube nicht - etwas Neues aus der Marine Star Reihe: Rudimentäre technische Daten: Werk...
R

Rondor

Gast
Hallo,

hatten wir diese Schöne hier schon? Ich glaube nicht - etwas Neues aus der Marine Star Reihe:

Rudimentäre technische Daten:

Werk: Quarz
Glas: Mineralglas
Gehäusedurchmesser: 43 mm
Gehäusehöhe: 12.2 mm
Wasserdichtigkeit: 100M
Edelstahl, teilpoliert
verschraubter Gehäuseboden
Sicherheitsfaltschließe

Gefällt mir sowohl in weiß als auch in blau ausnehmend gut.

Weitere Infos:

Bulova 96B256 Men's Marine Star Chronograph Watch | Bulova - International Website

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shiwuzu

shiwuzu

Die blaue Version ist nicht übel.
Gibt's schon Informationen zum Preis? Habe auf der Website nichts gefunden

Mastersea

Mastersea

Sehen doch ganz ansprechend aus. Erinnern aufgrund der Lünette etwas an den IWC Aquatimer.

Mastersea

Mastersea

Auf den Bildern sieht sie wirklich richtig klasse aus.

Ist die innenliegende Lünette eigentlich über die äußere Lünette drehbar (wie bei der Aquatimer) oder erfolgt das über die Krone bei 10 Uhr?

Zuletzt bearbeitet:
R

Rondor

Gast
Hmmm, ich denke darüber nach, mir die Blaue zuzulegen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Treets

Treets

Wirklich sehr schöne Uhren :super:

Ich vermute mal, dass die Lünette über die Krone bei der 10 bewegt wird. Eine Lösung analog zur Aquatimer dürfte in der Preisklasse nicht realisierbar sein.

Viele Grüße
Malte

R

Rondor

Gast
Das sehe ich genauso. Und die Krone auf der 10 kann eigentlich auch gar keine andere Funktion haben. Bei 100m WD z.B. wird es kein Ventil sein. Auch keine Datumsschnellverstellung wie bei einem automatischen Chronographen (Valjoux 7753 z.B.)

Thema:

Neue Uhr: Bulova 96B256 Marine Star Herren-Chronograph

Neue Uhr: Bulova 96B256 Marine Star Herren-Chronograph - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Bulova American Clipper

Neue Uhr: Bulova American Clipper: Hallo allerseits Bulova zeigt auf Facebook einen schönen, neuen Dresser, der aber nur bei Macy's erhältlich sein wird. Auf deren Website habe ich...
  • Eine "alte" Uhr, neu vorgestellt: Die Bulova Precisionist Accutron II 262 kHz

Eine "alte" Uhr, neu vorgestellt: Die Bulova Precisionist Accutron II 262 kHz: Hallo, allerseits, willkommen zur Vorstellung meiner kürzlich hier im Marktplatz erworbenen Bulova Precisionist Accutron II. Eigentlich wollte...
  • Neue Uhr : Bulova Chronograph C

Neue Uhr : Bulova Chronograph C: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 46mm Hohe : 13,8mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Japanese Quartz 262Khz Preis : 750 USD Link ...
  • Neue Uhr: Bulova (Dark side of the) Moonwatch II, Update 2017

Neue Uhr: Bulova (Dark side of the) Moonwatch II, Update 2017: Wem die glänzende Fassung der Bulova Moonwatch II nicht gefallen hat, dem war bisher nicht zu helfen. Zumindest nicht auf offiziellem Wege. Für...
  • Neue Uhr : Bulova and Recording Academy - Grammy Watch

Neue Uhr : Bulova and Recording Academy - Grammy Watch: Gehaeuse : Stahl mit IP Durchmesser : 46,5mm Hoehe : 14,8mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : Quartz Precisionist 262kHz Garantie : 3 Jahre...