Neue Uhr: Bulgari Octo Finissimo Tourbillon Automatic

Diskutiere Neue Uhr: Bulgari Octo Finissimo Tourbillon Automatic im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Das nächste Kapitel im Kampf zwischen Bulgari und Piaget um die dünnste Uhr / Werk der Welt: Gehäuse: Titan Durchmesser: 42,0mm Höhe: 3.95mm...

sasolit

Themenstarter
Das nächste Kapitel im Kampf zwischen Bulgari und Piaget um die dünnste Uhr / Werk der Welt:

Gehäuse: Titan
Durchmesser: 42,0mm
Höhe: 3.95mm
WaDi: 30m
Werk: BVL 288 (1,95mm) - das dünnste Werk mit Tourbillion, das dünnste Automatik-Werk und das dünnste Werk in Serienproduktion (gemäß Bulgari-Definition)
Gangreserve: 55 Stunden
Spezial: Limitiert auf 50 Stück
Preis: US$ 118.000

P3210921.jpg

P3210920.jpg

P3210922.jpg

P3210923.jpg

Quelle: Hodinkee

Zuletzt bearbeitet:

Parameter

Technisch genial.:super:
Optisch ein toller Einblick in die Mechanik und ein traumhaftes Gehäuse, super Teil.:klatsch:

schallhoerer

Bvlgari macht mit der Octo-Reihe einfach unfassbar tolle Uhren.

TimeWillTell

Klasse! Wieder ein paar neue Rekorde aufgestellt. Und vor allem nicht nur ein Prototyp, sondern eine, die tatsächlich in Serie geht. Hut ab!

revvot

Eine Augenweide für mich der seit fast 39 Jahren in der Metalltechnik tätig ist. Das ist m.E. schönste Handwerkskunst die Bvlgari damit auf den Markt präsentiert. Würde mich freuen wenn mal jemanden begegnet der sich eins der 50 Stück gesichert hat.

GM78

Die Octos sind irgendwie alle nicht mein Fall, mich stört bisher bei jeder die runde Lünette auf dem ansonsten von Winkeln und Flächen bestimmten Gehäuse. Technisch aber absolut beeindruckend. :super:

MartlRS

Die Bulgari Octo Reihe ist in meinen Augen ein ganz großer Wurf gewesen. Ausnahmslos jede gefällt mir da. Diese hier ist geradezu ein Kunstwerk.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

image.jpeg

Das Bild von der Seite hab ich vorhin noch in Insta gefunden

Thema:

Neue Uhr: Bulgari Octo Finissimo Tourbillon Automatic

Neue Uhr: Bulgari Octo Finissimo Tourbillon Automatic - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Bulgari Octo Finissimo Perpetual Calendar: Gehäuse: Titan oder Platin (blaues ZB) Durchmesser: 40,0mm Höhe: 5,8mm (Weltrekord) WaDi: 30m Werk: BVL 305 Gangreserve: 60 Stunden Preis: 60.000...
Bulgari Octo Finissimo S Chronograph GMT: Technische Daten Model: Octo Finissimo S Chronograph GMT Reference Number: 103467 Diameter: 43mm, Thickness: 8.75mm, Case Material: Steel, satin...
Bulgari Octo Finissimo S with Silvered Dial: Technische Daten Model: Octo Finissimo Diameter: 40mm, Thickness: 6.4mm, Case Material: Stainless steel, Dial Color: Silvered with vertical...
Neue Uhr: Bulgari Octo Finissimo Chronograph GMT for Revolution & The Rake: Gehäuse: Titan Durchmesser: 42mm Höhe: 6,9mm Wasserdicht: 30m Werk: BVL 318 Gangreserve: 55 Stunden Extra: Auf 25 Stück limitiert Preis: 15.000...
Bulgari Octo Finissimo Tourbillon Chronograph Skeleton: Bulgari Octo Finissimo Tourbillon Chronograph Skeleton Gehäuse Titan grade 5 42 mm Durchmesser 7.40 mm Höhe (Weltrekord) Titanband Werk Bulgari...
Oben