Neue Uhr: Bulgari Octo Finissimo Chronograph GMT for Revolution & The Rake

Diskutiere Neue Uhr: Bulgari Octo Finissimo Chronograph GMT for Revolution & The Rake im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Titan Durchmesser: 42mm Höhe: 6,9mm Wasserdicht: 30m Werk: BVL 318 Gangreserve: 55 Stunden Extra: Auf 25 Stück limitiert Preis: 15.000...
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
10.149
Gehäuse: Titan
Durchmesser: 42mm
Höhe: 6,9mm
Wasserdicht: 30m
Werk: BVL 318
Gangreserve: 55 Stunden
Extra: Auf 25 Stück limitiert
Preis: 15.000 Euro

Link: Bulgari Octo Finissimo Chronograph GMT for Revolution & The Rake

20-Bulgari-Octo-Finissimo-Chronograph-GMT_White-Light-2.png
 
uhr_leiwand

uhr_leiwand

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
8.362
Ort
Wien, Oida ;-)
Schlichtweg geil! :klatsch: GMT und Chrono ist eine eher selten gewordene Kombi, und dann auch noch so außergewöhnlich verpackt.
 
Fulano

Fulano

Dabei seit
19.10.2016
Beiträge
990
Ort
Gau Mountains
Wirklich cool. :super: Bulgari ohne die peinliche Riesenwerbung ist schon schön. Nur die Skelettzeiger hätte ich nicht gebraucht
 
Lemonbaby

Lemonbaby

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
2.080
Klasse Uhrwerk, auch wenn die Verpackung mich nicht begeistern kann. Preislich auf jeden Fall im realistischen Rahmen. :super:
 
live_for_this

live_for_this

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
2.776
Ort
Potsdam
Nö, da gefällt mir die Standardvariante besser.
Die Tachy-Lünette wirkt wie ein Fremdkörper und das helle ZB passt mMn nicht so recht.


Ich warte weiterhin auf eine Variante mit schwarzem oder dunkelblauen Blatt, könnte meiner Meinung nach ein Knaller werden.
Kaufen könnte ich sie dann immer noch nicht, sie ist einfach zu groß, trotz nur 42mm.😢
 
Lancer

Lancer

Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
1.668
Ort
Hamburg (AEIOU Exil)
Ich verstehe diesen permanenten Wasserdichtefetisch hier im Forum nicht. Eine Uhr zum Anzug, mit 30 m Wasserdichtigkeit - das reicht doch vollkommen.

Was wäre speziell dein Wunsch und wieso?

So wie bei manchen Speedmaster - 10 atm statt 5 atm , damit ich auch zumindest gefahrenlos Händewaschen, oder mich mal der Platzregen erwischen kann, ohne dass ich Gefahr laufe, dass mir die Uhr absäuft.
Muss nicht tauchdicht sein, aber 3 atm sind mir persönlich nicht alltagstauglich genug.
Ja, die WaDi ist immer nur eine Momentaufnahme, klar und 3 atm sollten zum Händewaschen reichen, aber gerade wenn ich 15k dafür am Tisch lege, würde ich mir wünschen, Bulgari hätte noch ein paar Stunden Entwicklung extra investiert und auf 10 atm erhöht.
Geht mir aber bei allen Uhren mit weniger als 10 atm so.
 
Fulano

Fulano

Dabei seit
19.10.2016
Beiträge
990
Ort
Gau Mountains
@Lancer: Na also, dann reichen auch die 3ATM, da gemäss Definition zum Händewaschen geeignet und gegen Spritzwasser geschützt.. 😎 Mit 5ATM könntest Du auch Baden und Duschen. Ob man das unbedingt mit nem Dresschrono für 15K machen muss... Zumal man dann ja eigentlich auch ohne Shampoo Duschen muss....;-)
 
le0p0ld

le0p0ld

Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
3.009
Ort
Schleswig-Holstein
Nö, da gefällt mir die Standardvariante besser.
Die Tachy-Lünette wirkt wie ein Fremdkörper und das helle ZB passt mMn nicht so recht.

Dem schließe ich mich an. Der normale GMT-Chrono ist zum Dahinschmelzen und diese Kombination beider Komplikationen ist ein Traum. Hier sieht es so aus, als hätte man eine sandgestrahlte Daytona-Lünette auf die Octo Finissimo gebaut.
 
Thema:

Neue Uhr: Bulgari Octo Finissimo Chronograph GMT for Revolution & The Rake

Neue Uhr: Bulgari Octo Finissimo Chronograph GMT for Revolution & The Rake - Ähnliche Themen

Bulgari Octo Finissimo S Chronograph GMT: Technische Daten Model: Octo Finissimo S Chronograph GMT Reference Number: 103467 Diameter: 43mm, Thickness: 8.75mm, Case Material: Steel, satin...
Neue Uhr: Bulgari Octo Finissimo Perpetual Calendar: Gehäuse: Titan oder Platin (blaues ZB) Durchmesser: 40,0mm Höhe: 5,8mm (Weltrekord) WaDi: 30m Werk: BVL 305 Gangreserve: 60 Stunden Preis: 60.000...
Bulgari Octo Finissimo Tourbillon Chronograph Skeleton: Bulgari Octo Finissimo Tourbillon Chronograph Skeleton Gehäuse Titan grade 5 42 mm Durchmesser 7.40 mm Höhe (Weltrekord) Titanband Werk Bulgari...
Neue Uhr: Laurent Ferrier Classic Origin for Revolution & The Rake: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Höhe: 10,7mm Wasserdicht: 30m Werk: LF116.01 Gangreserve: 80 Stunden Limitierung: 12 Stück Preis: 26.835 Euro...
Bvlgari Octo Finissimo Chronograph GMT Titanium Black Dial: Technische Daten Case: 42mm diameter x 6.90mm height - sandblasted titanium case - sapphire crystal dial side and caseback - titanium crown and...
Oben