Neue Uhr: Bulgari DIVAS’ DREAM watch

Diskutiere Neue Uhr: Bulgari DIVAS’ DREAM watch im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse : Rosegold Durchmesser : 33mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk: B043 Gangreserve : Quarz Preis: 57.000 USD Link...
  • Neue Uhr: Bulgari DIVAS’ DREAM watch Beitrag #1
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
13.697
Gehäuse : Rosegold
Durchmesser : 33mm
Wasserdicht : 30m
Uhrwerk: B043
Gangreserve : Quarz
Preis: 57.000 USD

Link: https://www.bulgari.com/en-us/watches/womens/divas-dream-watch-rose-gold-green-103521

1350442.jpg


1350823.jpg
 
  • Neue Uhr: Bulgari DIVAS’ DREAM watch Beitrag #2
T

Traumstein

Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
246
Hallo!

Ein absolut absolut gelungenes Upcycling für ausgediente Rolex-Boxen zeigst du uns da, @Alex1974. :D

Die Uhr ist schon sehr schön, aber das Schuppenarmband ist ganz großes Kino und würde zur Serpenti-Modellreihe vermutlich noch ein gutes Stück besser passen.

Rüdiger
 
  • Neue Uhr: Bulgari DIVAS’ DREAM watch Beitrag #3
M

MTubbesing

Dabei seit
24.11.2021
Beiträge
50
Das ist schon ein sehr schickes Schmuckstück, das zudem noch die Zeit anzeigen kann.
Und "Rolex-Boxen" scheinen mir da nicht verwendet worden zu sein, dürfte sich eher um Malachit handeln.
 
  • Neue Uhr: Bulgari DIVAS’ DREAM watch Beitrag #5
L

Laie

Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
638
Bulgari ist nicht nur in der Lage, tolle Werke herzustellen. Die haben einfach einen echten Sinn für Schmuck. Da ist dann auch das Quarzwerk Schnuppe. Echter Traum für die Diva.
 
  • Neue Uhr: Bulgari DIVAS’ DREAM watch Beitrag #6
thp001

thp001

Dabei seit
08.06.2016
Beiträge
5.546
Furchtbares Teil :| Geht max. als Armreif mit viel Bling-Bling durch ... Gruß, thp001.
 
  • Neue Uhr: Bulgari DIVAS’ DREAM watch Beitrag #7
Astron

Astron

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
5.068
Ort
Österreich
@Laie wenn es nur um die Optik geht, mag das Quarzwerk egal sein. Aber angeblich gibt es auch unter Frauen Uhrenbegeisterte für die eine Uhr mehr als nur äußere Werte vorweisen muss. Und mit dieser Haltung ist ein Quarzwerk, noch dazu in dieser Preisklasse, meiner Meinung nach ein NoGo.
 
  • Neue Uhr: Bulgari DIVAS’ DREAM watch Beitrag #8
CFG

CFG

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
9.311
Sehr schöne Uhr.
 
  • Neue Uhr: Bulgari DIVAS’ DREAM watch Beitrag #9
L

Laie

Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
638
@Astron
Zustimmung! Für genau diese Frauen oder für uns geht sowas gar nicht. Ich bezweifle halt nur, dass wir die Zielgruppe darstellen. Sehr vielen Menschen ist eine Uhr "mit Batterie" auch an teuerstem Geschmeide recht.
 
  • Neue Uhr: Bulgari DIVAS’ DREAM watch Beitrag #10
T

Traumstein

Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
246
Aber angeblich gibt es auch unter Frauen Uhrenbegeisterte für die eine Uhr mehr als nur äußere Werte vorweisen muss. Und mit dieser Haltung ist ein Quarzwerk, noch dazu in dieser Preisklasse, meiner Meinung nach ein NoGo.

Hallo!

Die Uhr misst gerade einmal 33 mm. Die Krone ist daher echt winzig.

Ich weiß ja nicht, welche Frauen du so kennst, aber regelmäßig an so etwas Kleinem herumzuwutzeln (und sich dabei womöglich noch die Fingernägel zu ruinieren), ist für die wenigsten Frauen wirklich befriedigend. :D

Daher in ester Linie das Quarzwerk. Die Uhr ist im konkreten Fall ohnehin nur Beiwerk. Auch die moderne Frau schaut auf ihr Handy, wenn sie die Uhrzeit wissen will.

Rüdiger
 
  • Neue Uhr: Bulgari DIVAS’ DREAM watch Beitrag #11
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
19.358
Ort
Mordor am Niederrhein
Ich finde diese Damenuhr ausgesprochen gelungen.

Grüne Zifferblätter sind angesagt. Die Herren müssen sich mit simpler Farbe begnügen, aber diese Damenuhr bietet ein Zifferblatt aus Malachit. Das ist schon was.
 
Thema:

Neue Uhr: Bulgari DIVAS’ DREAM watch

Neue Uhr: Bulgari DIVAS’ DREAM watch - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Timex T80 x Peanuts Dream in Color: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 34mm Höhe: 10mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Quarz Preis: 89 USD Link: Timex T80 x Peanuts Dream in Color 34mm Stainless...
Neue Uhr: Bulgari LVCEA watch: Gehäuse : Stahl mit Steinchen Durchmesser : 33mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk: BVL Automatic Gangreserve : 42 Stunden Preis: 11.200 USD Link...
Neue Uhr: Beauregard Lili Bouton: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 33mm Höhe: 9,5mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Quarz Link: Beauregard
Neue Uhr: Breitling Navitimer B01 Chronograph 43 Signature Collection - Wempe: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 30m - 100m Uhrwerk: B01 Gangreserve: 70 Stunden Extra: Auf 200 Stück limitiert Preis: 8500 USD...
Neue Uhr: Franck Muller Vanguard Skeleton Color Dreams: Gehäuse: CarboTech Durchmesser: 42,5mm Wasserdicht: 30m Werk: MVT FM 1740-VS10 Gangreserve: 7 Tage Extra: Auf 5 Stück limitiert Preis: Um die...
Oben