Neue Uhr : BRM Hunziker Brumos Racing Chronograph

Diskutiere Neue Uhr : BRM Hunziker Brumos Racing Chronograph im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ETA 7753 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Limitiert auf 59 Stueck (Noch...

Alex1974

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
10.090
Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 44mm
Wasserdicht : 100m
Uhrwerk : ETA 7753
Gangreserve : 42 Stunden
Spezial : Limitiert auf 59 Stueck (Noch ALLE Nummern verfuegbar, also lasst Euch Zeit)
Preis : 11.000 USD

Link: https://shophunziker.com/collection...ducts/1-of-59-brumos-racing-chronograph-steel

Bilder:

BRM.BRUMOS.product.steel2_1024x1024.jpg


BRM.BRUMOS.Box_1024x1024.jpg


BRM.BRUMOS.Crown_be223db9-5ab4-41bc-8440-ec28f15eeac7_1024x1024.jpg

Copyright: shophunziker.com

Gruss,
Alexander
 

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.776
Ich würde mir wünschen, dass mehrere Firmen solch mutige und stimmige Designs auf den Markt werfen würden. Eine perfekte Sommeruhr für den Ausflug mit dem Cabrio!
 

UhrViech

Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
2.860
Auf 41mm und 1000$ runterskalieren und ich kaufe das Ding. Befürchte nur, daß mir keiner den Gefallen tun wird.
 

Chromaperl

Gesperrt
Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
850
Na ja...mutig!?
Laut, unausgewogen, trotzdem protzig...scheusslich!
saublöder Name....Preis ist ein Witz
 

GM78

Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
6.402
Ort
Dat Dörp öm d'r Dom röm
Die Uhr zum fünfjährigen Jubiläum der Einstellung des Rennbetriebs bei Brumos...

Optisch nicht ganz mein Fall, und in der Preisregion schon gar nicht. Für 11k wirkt die Uhr auf mich nicht so wertig, wie ich es erwarten würde.
 

Chromaperl

Gesperrt
Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
850
Die Uhr zum fünfjährigen Jubiläum der Einstellung des Rennbetriebs bei Brumos...

Optisch nicht ganz mein Fall, und in der Preisregion schon gar nicht. Für 11k wirkt die Uhr auf mich nicht so wertig, wie ich es erwarten würde.

Oh tatsächlich...nicht ganz so wertig!? mit einem ETA für 11TSD Dollar???Komisch(man darf ja froh und glücklich sein dass es kein Rennquarzer ist für das Kleingeld ist...)
Haben die noch alle an der Latte???
 

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.776
Wieso brauchst Du drei Fragezeichen? Bist Du Justus? Oder Peter? Oder Bob? :hmm:
 

Chromaperl

Gesperrt
Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
850
Ist euch langweilig Leute?
Geht an die Sonne(wenn ihr könnt...)
 

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
16.151
Ort
Bärlin
Eine perfekte Sommeruhr für den Ausflug mit dem Cabrio!

Nee sorry, da bleibe ich lieber bei meiner Mickey Mouse Invicta. :D

Das Ding ist wahrscheinlich so teuer, weil dem freundlichen Asiaten bei der Fertigung so viele kleine Bohrer abbrechen......(Handmade in the backyard)

Gruß
Mike
 

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.776
dialektisch gewendet...wer bist DU denn, dass du dir erlaubst mich so unverschämt anzusprechen???..

Ah...das zieht sich also durch...Du bist JuPeBo...und übernimmst jeden Fall? ;-)

Sectorfan...für den Preis kauft die kein normaler Mensch...aber gefallen tut sie :-)
 

Chromaperl

Gesperrt
Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
850
Ah...das zieht sich also durch...Du bist JuPeBo...und übernimmst jeden Fall? ;-)

Sectorfan...für den Preis kauft die kein normaler Mensch...aber gefallen tut sie :-)

Das Uhrforum hat ein grosses, weiches Herz....hier dürfen alle rein und wir haben alle lieb, auch die Debilen und vom Leben benachteiligten und das ist auch schön so...:D
 

Uhrakel

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.750
Ort
Bowlingbahn
??? Fragezeichen würden der Uhr auf dem ZB nicht stehen, wie ich finde. Ansonsten frisches Design, lochzeiger und Ralleystreifen. Alles richtig gemacht bis auf den Preis
 

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Mir gefällt die Uhr optisch sehr gut, ich mag ja bunte Uhren :super:

Preislich jetzt nicht interessant für mich, aber unabhängig davon würde ich sie auf jeden Fall tragen...

Viele Grüße
Malte
 

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
16.674
Ort
Mordor am Niederrhein
Hirchcock.jpgEin "Racing Chronograph", - und doch fehlt offenbar etwas Entscheidendes, eine Skala, zur Geschwindigkeitsmessung. Welche könnte das sein? Justus, Peter und Bob wissen es schon.
 

Beckosis

Dabei seit
06.02.2017
Beiträge
1.128
Ort
Europe
Racing...? Ohne vernünftige Skalierung der Minuterie...? Lächerlich! Das Werk kann Achtelsekunden messen. Was kann man ablesen? Sekunden. Lachhaft.
 

ludicree

Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
3.154
An der Uhr stimmt einfach alles. Wenn man keinen Kundenkontakt wünscht. Design, Preis, bis hin zum schiefen Datum in der Pampa... einfach stimmig.
 
Thema:

Neue Uhr : BRM Hunziker Brumos Racing Chronograph

Neue Uhr : BRM Hunziker Brumos Racing Chronograph - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Baltic Wachtes Bicompax Perpétuel: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38mm Höhe: 12mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Seagull ST1901 Gangreserve: 42 Stunden Extra: Jeweils auf 71 Stück limitiert...
Neue Uhren: The William Wood Triumph Chronograph Collection: Neue Uhren: The William Wood Triumph Chronograph Collection Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41mm Höhe: 15,5mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Sellita...
Neue Uhr: Pulsar Chronograph PM3177X: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Höhe: 14mm WaDi: 100m Werk: Quarz Preis: 175 USD Link: PULSAR WATCHES | Tell it your way
Neue Uhr: Farer Cresta Chronograph Sport: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41mm Höhe: 12,9mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: SW510 BH Elaboré Gangreserve: 58 Stunden Preis: 1995 USD Link´: Cresta
Neue Uhr: Bell & Ross BR V3-94 Black Steel: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: BR-CAL.301 (ETA 2894-2) Gangreserve: 42 Stunden Preis : 3900 Euro Link: BR V3-94...
Oben